Die Suche ergab 4036 Treffer

von loriline
Mo 25. Jun 2018, 09:26
Forum: VWFD Termine
Thema: Infostand bei "Faszination Heimtierwelt" in Düsseldorf 23.+24.06.2018
Antworten: 12
Zugriffe: 457

Re: Infostand bei "Faszination Heimtierwelt" in Düsseldorf 23.+24.06.2018

Danke für euren tollen Einsatz :blumen: :loving:
Darf ich vorstellen: Hubert der Geier
Bild

:rofl: Das ist ja mal ein komischer Vogel :lach2:
von loriline
So 24. Jun 2018, 20:10
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 625
Zugriffe: 16242

Re: witzige Schnappschüsse !

Der Stan guckt aber böse :bibber: :hmpf:
von loriline
So 24. Jun 2018, 17:39
Forum: Gästeforum
Thema: Hamburg, Welli-Henne mit Megas sucht ein Zuhause
Antworten: 7
Zugriffe: 298

Re: Hamburg, Welli-Henne mit Megas sucht ein Zuhause

Hallo Ela,

schicke bitte eine Mail, an admin@vwfd.de und schildere bitte welche Probleme Du bei der Registrierung hast. Iris Kann Dir dann bestimmt helfen :winke2:
von loriline
So 24. Jun 2018, 14:41
Forum: Gästeforum
Thema: Hamburg, Welli-Henne mit Megas sucht ein Zuhause
Antworten: 7
Zugriffe: 298

Re: Hamburg, Welli-Henne mit Megas sucht ein Zuhause

Hallo Ela,

ich bin zwar nicht Steffi, aber ich schreibe mal unsere Admins an. Die können Dir vielleicht bei Deinem Problem helfen :gimme5:
von loriline
So 24. Jun 2018, 12:35
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Bastel-Thread
Antworten: 397
Zugriffe: 90875

Re: Der Bastel-Thread

Super :gaga:
Das andere Spielzeug wird bestimmt auch noch "geentert" :genau:
von loriline
So 24. Jun 2018, 10:09
Forum: VWFD Termine
Thema: Infostand bei "Faszination Heimtierwelt" in Düsseldorf 23.+24.06.2018
Antworten: 12
Zugriffe: 457

Re: Infostand bei "Faszination Heimtierwelt" in Düsseldorf 23.+24.06.2018

Ich finde den Stand auch sehr schön :passtgirl:
Ich hoffe, ihr hattet und habt interessante Gespräche und nette Leute an euren Stand :hoeret:
Viel Spaß heute noch :kaffee3:
von loriline
Sa 23. Jun 2018, 20:20
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Eddie
Antworten: 11
Zugriffe: 113

Re: Eddie

:schnief: Mein herzliches Beileid :troest: :heftigknuddel:
von loriline
Sa 23. Jun 2018, 15:50
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Lebwohl meine liebe Emmy
Antworten: 11
Zugriffe: 133

Re: Lebwohl meine liebe Emmy

:schnief: Mein herzliches Beileid :troest: :heftigknuddel:
von loriline
Sa 23. Jun 2018, 09:49
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Bastel-Thread
Antworten: 397
Zugriffe: 90875

Re: Der Bastel-Thread

Das sieht toll aus, Asya :super:
und Fridolin hat zumindest riesen Spaß :freu: :gaga::
von loriline
Fr 22. Jun 2018, 15:33
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: Am Boden zerstört
Antworten: 16
Zugriffe: 292

Re: Am Boden zerstört

Ich denke auch, dass sie die Wellis teuer verkauft haben, aber wenn die neuen Besitzer den Kontakt sofort nach Erhalt der Wellis abbrechen, wird irgendwas faul sein. wenn ich Wellis übernehme, freue ich mich immer, wenn die alten Besitzer nach ihren Tieren fragen. Meistens hält der Kontakt aber nie ...
von loriline
Fr 22. Jun 2018, 15:25
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 625
Zugriffe: 16242

Re: witzige Schnappschüsse !

:schnief: Kannst Du bei dem Blick, die Türchen zu lassen :angela:
von loriline
Fr 22. Jun 2018, 13:50
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: Am Boden zerstört
Antworten: 16
Zugriffe: 292

Re: Am Boden zerstört

Versuchen solltest Du es natürlich. Wenn das aber schon im Januar war, werden die Wellis verkauft sein :( Man kann nur hoffen, dass sie Geld damit verdienen wollten und die Wellis teuer verkauft haben und dass sie nicht als Schlangenfutter geendet sind :schnief: Glückwunsch noch zu Deiner Kleine :bl...
von loriline
Fr 22. Jun 2018, 13:44
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Volieren-Thread
Antworten: 245
Zugriffe: 75475

Re: Der Volieren-Thread

:glotz: Was - Das hast Du selber gemacht :glotz:
Ich bin schwer beeindruckt :streber:
Wenn ich ein Auto male, sieht das aus wie ein Haus :grinser:
von loriline
Fr 22. Jun 2018, 10:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 251
Zugriffe: 7731

Re: Mio erzählt

Wäre doch schön, wenn sie Chefin werden würde :super:
Aber Wichtig ist, dass es ihr gut geht :smlove:
Und den anderen natürlich auch :passtgirl:
von loriline
Do 21. Jun 2018, 20:19
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Volieren-Thread
Antworten: 245
Zugriffe: 75475

Re: Der Volieren-Thread

Ach so, dass ist natürlich was anderes :hm:
von loriline
Do 21. Jun 2018, 19:08
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: Am Boden zerstört
Antworten: 16
Zugriffe: 292

Re: Am Boden zerstört

Das ist echt furchtbar :schnief: Wir sagen immer wieder, wenn ihr eure Wellis abgeben müsst, macht das mit einem Schutzvertrag, wie Elke schon geschrieben habt. Am besten auch, so fern vorhanden mit Ringnummern und Farbschlägen und Geschlecht. Jetzt wirst Du nicht mehr viel machen können, weil Du au...
von loriline
Do 21. Jun 2018, 15:31
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Volieren-Thread
Antworten: 245
Zugriffe: 75475

Re: Der Volieren-Thread

Hallo Hella,

wäre es denn nicht besser, wenn Du das Geld für eine neue Voli in ein Edelstahl-Fenstergitter investieren würdest? So kann das Fenster den ganzen Tag und auch in der Nacht offen bleiben :hm:
von loriline
Do 21. Jun 2018, 12:08
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mr. Hope - 5 Jahre im ABWS und 5 Jahre auf einem Bein
Antworten: 13
Zugriffe: 180

Re: Mr. Hope - 5 Jahre im ABWS und 5 Jahre auf einem Bein

Lieber Mr. Hope, ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zum 5. Einzugstag :blumen: :prost: Feire schön mit deiner Petra und bleib weiter so gesund wie möglich, damit wir noch ganz viele Geschichten von dir hören :hoeret: Ich weiß noch als du zu deiner Felo gekommen bist und was hatte sie fü...
von loriline
Do 21. Jun 2018, 09:48
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Volieren-Thread
Antworten: 245
Zugriffe: 75475

Re: Der Volieren-Thread

Wie schön, dass Du Dich anders entschlossen hast :freu: :passtgirl:
Wenn sie ein ganzes Zimmer zur Verfügung haben, brauchen sie doch eigentlich keine große Voliere :hm:
von loriline
Do 21. Jun 2018, 08:33
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: OP am Freitag, Nachsorge Tipps
Antworten: 28
Zugriffe: 569

Re: OP am Freitag, Nachsorge Tipps

Schreibe doch Welli-Fee (Elfi) mal an. Sie hat einen Nymphen-Hahn mit Tarantula behandelt, der jahrelang mit einem Tumor ziemlich schmerzfrei gelebt hat. Sie kann Dir bestimmt sagen, wie ihr daran kommt, oder eine Verbindung mit ihrer TÄ herstellen.