Die Suche ergab 2261 Treffer

von Ringeltaube
Mo 23. Okt 2017, 11:45
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: "Greg"
Antworten: 297
Zugriffe: 5475

Re: "Greg"

:xmas_lol:
von Ringeltaube
So 22. Okt 2017, 21:03
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: "Greg"
Antworten: 297
Zugriffe: 5475

Re: "Greg"

Ja, nur noch 9 Sonntage, dann ist Heiligabend! :xmas_mrgreen:
von Ringeltaube
So 22. Okt 2017, 21:00
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Wir haben heute ein Leben gerettet (hoffentlich)
Antworten: 32
Zugriffe: 459

Re: Wir haben heute ein Leben gerettet (hoffentlich)

Fassungslos... :sad:

Alles Gute für den kleinen Bubbles! :daumendrück:
Jetzt hat er endlich ein lebenswertes Leben vor sich! :klee:

Alles Gute und eine gute Heilung für das kleine, liebe Geschöpfchen! 💗
von Ringeltaube
So 22. Okt 2017, 13:30
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: "Greg"
Antworten: 297
Zugriffe: 5475

Re: "Greg"

Ist ja süß! :)
Man sieht ganz deutlich, wie aufmerksam er nach draußen schaut! 🍁💗🍁
von Ringeltaube
So 22. Okt 2017, 13:07
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Abendlicher Streit um die richtige Schlafschaukel
Antworten: 82
Zugriffe: 1887

Re: Abendlicher Streit um die richtige Schlafschaukel

Ich wünsche Dir, dass es mit der Zeit immer besser wird! :daumendrück: Geduld und Humor werden hier wohl, wie so oft im Leben, der Schlüssel sein um durchzuhalten, und ich glaube, Du hast von beidem viel abbekommen! :kiss: Und ansonsten hilft mir bei den kleinen Spinnern oft nur: Einatmen, Aauusatme...
von Ringeltaube
So 22. Okt 2017, 12:58
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Futter von Birds and more
Antworten: 7
Zugriffe: 158

Re: Futter von Birds and more

Bin sehr zufrieden, großes Angebot und sehr freundliche Menschen am Telefon.
Unser Favorit ist die Mischung "Grasland". :wink:
von Ringeltaube
So 22. Okt 2017, 12:54
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Überraschung!
Antworten: 25
Zugriffe: 321

Re: Überraschung!

Och joa, mir tädet au gern des Adressle kriage, des dät uns scho neilaufa! :winke2:

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle von den Schreddergirls Elfi, Nelli und Juli!
Und Dexter. Kein Girl, aber ein emanzipierter Hahn.
von Ringeltaube
Sa 21. Okt 2017, 23:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 71
Zugriffe: 941

Re: Nun sind wir wieder vier

Kitty sieht sehr schick aus mit ihrer goldenen Schlafhaube! :angela:

Tja, die Dame von Welt weiß halt, welche Mode im Schlafgemach angesagt ist! :muede: :schlafen:
von Ringeltaube
Sa 21. Okt 2017, 19:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Warum Milano auch "Drecksack" heißt
Antworten: 5
Zugriffe: 136

Re: Warum Milano auch "Drecksack" heißt

Uiuiui, da hat wohl Milano die Rolle eines Darth Vader Wellis übernommen! :panik:

Aber ich finde, dass er Vroni sehr charmant für sich zu gewinnen versucht, da ist er doch ein richtiger Gentlebird! :smlove:

Und Vroni kann von ihm immerhin lernen, dass Arbeit nur das halbe Leben ist! :genau:
von Ringeltaube
Sa 21. Okt 2017, 19:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der ABWS hatte erstes Einflugsfest am Ahornbaum am 26.08.
Antworten: 23
Zugriffe: 514

Re: Der ABWS hatte erstes Einflugsfest am Ahornbaum am 26.08.

:lach2: :D :smlove:

Alles klar, die Beiden versuchen sich in :hahaha: verdeckter Ermittlung!

Welche CD haben sie denn rausgeworfen! Alan Parsons Projekt? "What goes up, must come down?" :grinser:
von Ringeltaube
Sa 21. Okt 2017, 19:15
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Megas bekämpfen mit Nystaderm
Antworten: 24
Zugriffe: 290

Re: Megas bekämpfen mit Nystaderm

Danke, liebe ela! 🎀 Die acht Kolbenhirsen im Krankenkäfig waren anscheinend alle bäh, aber die drei, die jetzt zuhause hängen, schmecken offensichtlich viel besser! :zwinker: Gerade schlafen alle zusammen mitten im Zimmer, so entspannt habe ich Robbi schon viele Tage nicht mehr gesehen! :muede: :sch...
von Ringeltaube
Sa 21. Okt 2017, 18:30
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Megas bekämpfen mit Nystaderm
Antworten: 24
Zugriffe: 290

Re: Megas bekämpfen mit Nystaderm

Danke, liebes Geierchen! :wink: Ich hab die Quarantäne heute beendet. Nelli hat so heftig versucht, sich aus dem Krankenkäfig zu nagen, dass sie sich den Schnabel seitlich beschädigt hat. Außerdem jagte sie Robbi vom Futter weg, das war ja das Letzte, was wir brauchen konnten! Mein fröhlicher, ausge...
von Ringeltaube
Sa 21. Okt 2017, 18:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Abendlicher Streit um die richtige Schlafschaukel
Antworten: 82
Zugriffe: 1887

Re: Abendlicher Streit um die richtige Schlafschaukel

Das Gestreite um die Schaukeln kennen wir auch gut, bei uns ist Elfi die kleine abendliche Krawallschachtel. Alle gehen brav rein und sowie es zum Schlafen gehen soll, muss das kleine Luder erst noch mehrere Mitwellis von den Schaukeln werfen, um sich dann wieder da hin zu setzen, wo sie her gekomme...
von Ringeltaube
Sa 21. Okt 2017, 17:50
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Welli's aus Stuttgart
Antworten: 105
Zugriffe: 1443

Re: Welli's aus Stuttgart

Das klingt ja total süß, ich kann mir das Gerangel um den besten Frühstücksplatz richtig vorstellen! :D

Schön, dass sich alle gut aneinander gewöhnt haben! :freu:

Ich wünsche Dir sehr, dass es lange so fröhlich und unbeschwert bei Euch bleibt! :klee:
von Ringeltaube
Sa 21. Okt 2017, 17:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 97
Zugriffe: 1481

Re: Leben im Minischwarm

Schön, dass Blümchen-Lottes Auge wieder gut ist! :freu:

Basilikum für Wellis ist immer ein prima Entschuldigunggeschenk für Wellis, so etwa wie ein Rosenstrauß von einem Menschen, wenn der was versiebt hat, das wirkt doch meistens auch! :blumen: :grinser:
von Ringeltaube
Sa 21. Okt 2017, 17:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Ulmer Spatzen
Antworten: 50
Zugriffe: 1228

Re: Die Ulmer Spatzen

Dein Fusselchen war in einem früheren Leben bestimmt 'mal eine Abrissbirne! :grinser: Ist doch super, dass es so aktiv und fleißig ist, es hat Spaß! :freu: Das mit Rinoas Federkleid ist natürlich schade, besonders jetzt, wo es kühler wird, aber dank Wärmelampe wird sie es schon gemütlich haben, und ...
von Ringeltaube
Sa 21. Okt 2017, 17:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 71
Zugriffe: 941

Re: Nun sind wir wieder vier

Süß, die kleinen Mäuse, wie sie so verschlafen in den Herbsttag blinzeln! :wolke7:
von Ringeltaube
Fr 20. Okt 2017, 23:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 64
Zugriffe: 1141

Re: Mio erzählt

loriline hat geschrieben:
Fr 20. Okt 2017, 11:59
:sad: :sad: :sad:
Oh Mann Volker, vielleicht sagst Du Deinen Hennen mal, dass wir bald Weihnachten haben und nicht Ostern :mad:
:lach2:
von Ringeltaube
Fr 20. Okt 2017, 23:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Waltrauds neues Leben
Antworten: 4
Zugriffe: 93

Re: Waltrauds neues Leben

Eine Hübsche, Eure Waltraud! :wolke7:

Und Balsa hat ja Null Kalorien, da kann sie ja feste reinhauen!
"Gnädigste, Sie haben ja so abgenommen!" :angela:
"Ja, ich mache jetzt die Holz-Diät!" :streber:

Sollte ich vielleicht auch 'mal versuchen... :oehm:
von Ringeltaube
Fr 20. Okt 2017, 23:10
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Überraschung!
Antworten: 25
Zugriffe: 321

Re: Überraschung!

Wow, eine Balsa-Party! :chakka:

Und wie immer, wenn's um's Tanzen geht, hatten natürlich die Mädels die Nase vorn! :grinser: