Die Suche ergab 2385 Treffer

von Ringeltaube
Sa 16. Dez 2017, 13:51
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: BUTSCHI
Antworten: 797
Zugriffe: 42351

Re: BUTSCHI

Danke, liebe ela! :knuddel:

Und alles Liebe für Butschi! :klee:
Toll, dass er freiwillig zu Dir kommt! :jippieh:
Er weiß halt, wo es ihm gut geht! :genau:
von Ringeltaube
Sa 16. Dez 2017, 01:18
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: BUTSCHI
Antworten: 797
Zugriffe: 42351

Re: BUTSCHI

Alles Gute für Dich, Du süßer Butschi! :klee: Doofe Mauser, doofe! :nudelholz: Meinen Robbischatz hat's auch ganz arg erwischt, und das zusätzlich zu den verdammten Megas, das ist nicht gut... Er ist schon wieder zu leicht und aus dem Berg an Federn, die unter ihm liegen, könnte ich mir jeden Abend ...
von Ringeltaube
Fr 15. Dez 2017, 12:50
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Wieder ein Tierschutzfall.....Flocke
Antworten: 57
Zugriffe: 878

Re: Wieder ein Tierschutzfall.....Flocke

Das kenne ich gut... Ich bin, aufgrund der diversen Krankheiten hier im Schwarm, auch immer etwas angespannt, wenn ich morgens an die Voliere trete. Sitzen alle oben? Oder muss ich auf dem Boden suchen... Erstmal kein schönes Gefühl, aber doch auch jeden Morgen große Erleichterung, wenn mich sieben ...
von Ringeltaube
Fr 15. Dez 2017, 12:44
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 360
Zugriffe: 7270

Re: witzige Schnappschüsse !

Prust... :rofl:
von Ringeltaube
Fr 15. Dez 2017, 12:43
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 217
Zugriffe: 3001

Re: Nun sind wir wieder vier

Huhu! Also nach meiner Erfahrung ist bei solchen Erziehungsmaßnahmen die eigene innere Haltung sehr wichtig. Vögel (und auch Menschenbabys), die ins Bett sollen, spüren sofort, wenn man bereit wäre, zur Not auch eine andere Lösung zuzulassen, und machen dann, was sie wollen. Als ich Juli und Buddy b...
von Ringeltaube
Fr 15. Dez 2017, 11:57
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Livius, die Rakete !
Antworten: 98
Zugriffe: 1572

Re: Livius, die Rakete !

Livius, Du lieber Schatz, ich grüße Dich ganz herzlich zurück! :blume:

Bei uns singt das Balsaholz auch nicht zurück, das müsst Ihr Schnuckis schon selber machen :pfeif:
aber Dein Gesang klingt garantiert eh viel schöner als die ganzen Holzmusikinstrumente, die es so gibt! :genau:
von Ringeltaube
Do 14. Dez 2017, 18:31
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Wieder ein Tierschutzfall.....Flocke
Antworten: 57
Zugriffe: 878

Re: Wieder ein Tierschutzfall.....Flocke

Alles Gute für Deine liebe Flocke! :daumendrück: Nux vomica leitet übrigens auch Medikamente aus. Du könntest ihr also noch einmal Nux anbieten, vielleicht im Trinkwasser gelöst, damit sie das AB schneller los wird. PT 12 oder Bird Bene Bac zum Darmaufbau sind natürlich auch immer gut! Gute Erholung...
von Ringeltaube
Do 14. Dez 2017, 02:28
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Kleiner Balu
Antworten: 25
Zugriffe: 193

Re: Kleiner Balu

Ach liebe Sabine, was für ein trauriger Verlust :cry: , ganz herzliches Beileid! :troest:

🌈 Süßer Balu, komm gut ins Hirseland, dort gibt es keine Krankheiten mehr! 🌈
von Ringeltaube
Do 14. Dez 2017, 02:25
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Nehmen wir heute Abend Abschied von Chili
Antworten: 27
Zugriffe: 247

Re: Nehmen wir heute Abend Abschied von Chili

Oh nein, das sehe ich ja jetzt erst...

Lieber Volker, das tut mir von Herzen leid! :schnief:

Die süße Chili, das ist so traurig... :troest:

🌈 Mach es gut, Du kleine süße Maus! 🌈

Und gute Wünsche für Carino, dass er nicht zu sehr trauern muss, das liebe Schätzchen!
von Ringeltaube
Mo 11. Dez 2017, 22:23
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Heaven & Ocean (plötzlich und unerwartet Flauschefeders)
Antworten: 10
Zugriffe: 166

Re: Heaven & Ocean (plötzlich und unerwartet Flauschefeders)

Ach Gottchen, sind die süß! :wolke7: Dann herzlichen Glückwunsch zum Einzug, ihr beiden Zuckerschnecken! Liebe Ela, ich wünsche Dir, dass die Beiden und auch Dein ganzer Schwarm gesund bleiben und dass Ihr jetzt eine laaaange, gesunde und unbeschwerte Zeit vor Euch habt! :klee: Alles Gute für die ne...
von Ringeltaube
Mo 11. Dez 2017, 22:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Flieger-Thread
Antworten: 64
Zugriffe: 2595

Re: Der Flieger-Thread

Was für ein allerliebstes Weihnachtswelliengelchen! Zauberhaft! :wolke7:
von Ringeltaube
Mo 11. Dez 2017, 22:05
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die unwiderstehlichen Welliblicke II
Antworten: 60
Zugriffe: 1369

Re: Die unwiderstehlichen Welliblicke II

Hanky! :chakka:

Süßer, Du bist echt ein Schnucki allererster Güte! :angela:

Bin grad weggeschmolzen... :wolke7:
von Ringeltaube
Mo 11. Dez 2017, 21:59
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats 11/2017
Antworten: 8
Zugriffe: 380

Re: Foto des Monats 11/2017

Das schönste Foto des Jahres! :angela:

Allerherzlichsten Glückwunsch, mein lieber Pepischatz! :smlove:
von Ringeltaube
Sa 9. Dez 2017, 21:40
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Betty - endlich werde ich vorgestellt
Antworten: 20
Zugriffe: 439

Re: Betty - endlich werde ich vorgestellt

Liebe Betty, herzlichen Glückwunsch zu Deiner wundersamen Verschlankung! :blume:

Bald schwebst Du wie die reinste Wellielfe durch die Lüfte, Du wirst schon sehen! :fly:
von Ringeltaube
Sa 9. Dez 2017, 21:37
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen
Antworten: 245
Zugriffe: 7485

Re: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen

Alles Gute weiterhin für den süßen kleinen Schatz! :kiss: :daumendrück: :klee:
von Ringeltaube
Sa 9. Dez 2017, 21:34
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Verdacht auf Legenot
Antworten: 28
Zugriffe: 318

Re: Verdacht auf Legenot

Alles Gute für die kleine Jonna! :kiss:

:daumendrück: :klee: :daumendrück: :klee: :daumendrück:
von Ringeltaube
Sa 9. Dez 2017, 21:29
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 58
Zugriffe: 801

Re: Die Herzensbrecher

Die reinste Sicherheitsbeauftragte! :)

Ich würde sagen, die Anlage wurde zur allseitigen Zufriedenheit abgenommen! :passtgirl:
von Ringeltaube
Sa 9. Dez 2017, 21:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Ulmer Spatzen
Antworten: 65
Zugriffe: 1793

Re: Die Ulmer Spatzen

Ich freue mich sehr für Piepsl! :fly:

Aber Bounty ist ja auch schon wieder das reinste Weihnachtsengelchen! :angela:
von Ringeltaube
Di 5. Dez 2017, 17:44
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 58
Zugriffe: 801

Re: Die Herzensbrecher

:daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
von Ringeltaube
Di 5. Dez 2017, 02:35
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Eine Rückkehrerin
Antworten: 8
Zugriffe: 235

Re: Eine Rückkehrerin

Was für ein süßes Sonnenkind! :angela:

Herzlich Willkommen in Deinem neuen Zuhause, liebe Lucy, ab jetzt wird alles gut, Du Schöne!

Bild