Die Suche ergab 2363 Treffer

von Ringeltaube
Fr 18. Jan 2019, 16:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Ein paar Bilder meiner Bonner Rabauken
Antworten: 5
Zugriffe: 48

Re: Ein paar Bilder meiner Bonner Rabauken

Sehr süß, Dein Wellenquartett! :wolke7:

Und so unternehmungslustig, da musst Du Dich nie langweilen! :lach2:

Einen lieben Gruß ins schöne Bonn! :wink:
von Ringeltaube
Fr 18. Jan 2019, 12:37
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Nigg, Lenny und jetzt auch noch Pascha
Antworten: 10
Zugriffe: 102

Re: Nigg, Lenny und jetzt auch noch Pascha

Ach je, Du Arme, das ist wirklich furchtbar traurig, das tut mir sehr leid für Dich! :troest: Liebe Silvia, fast alle hier kennen diese Phasen, in denen mehrere Wellis kurz hintereinander sterben. Das ist immer ganz furchtbar! :sad: Aber es kommen auch wieder Zeiten, in denen Dein Schwarm wieder sta...
von Ringeltaube
Fr 18. Jan 2019, 12:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Warme Wellis
Antworten: 4
Zugriffe: 79

Re: Warme Wellis

Ach wie süß! :)

Schickes Foto, lauter kleine Aliens! :D

Tolle Idee! :wink:
von Ringeltaube
Do 17. Jan 2019, 18:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Arme kleine Mira
Antworten: 11
Zugriffe: 171

Re: Arme kleine Mira

Ach Du großer Gott, was für ein armes Schätzchen! :cry: Und so ein unnötiges Leid, das hätte man doch so leicht behandeln können... Ich hoffe und wünsche sehr, dass die kleine Mira wieder ganz gesund wird! Alles Gute für das kleine Herzenskind! :daumendrück: :klee: :daumendrück: :klee: :daumendrück:
von Ringeltaube
Mo 14. Jan 2019, 23:20
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 673

Re: Die Herzensbrecher 2019

Ach Du je, so was braucht ja wirklich keiner, das war ja ein Albtraum! :panik3: :rolli:

Von Herzen gute Besserung für Deine Lieblinge! :klee: :daumendrück:
von Ringeltaube
Mo 14. Jan 2019, 23:10
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Dezember 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 227

Re: Foto des Monats Dezember 2018

Oh wie schön! ♥️♥️♥️♥️♥️

Die hübscheste Pilotenvereinigung aller Zeiten! 🏆

Herzlichen Glückwunsch!
:laola:
von Ringeltaube
Sa 12. Jan 2019, 21:55
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Pieselmaus, du fehlst..
Antworten: 10
Zugriffe: 174

Re: Pieselmaus, du fehlst..

Das ist ja traurig! :cry:

Ganz herzliches Beileid! :heftigknuddel:
von Ringeltaube
Do 10. Jan 2019, 23:01
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Apollo, geliebtes Dickerchen
Antworten: 15
Zugriffe: 224

Re: Apollo, geliebtes Dickerchen

Ach, liebe Michaela,
was für ein unglaublich liebenswertes Vögelchen Dein Apollo doch war!♥️

Ein sehr liebevoller Nachruf, ich fühle mit Dir! Der kleine Kerl war wirklich ein Herzenswelli!

Herzliches Beileid zu dem großen Verlust! :troest:
von Ringeltaube
Mi 9. Jan 2019, 18:48
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Schock am Abend
Antworten: 11
Zugriffe: 238

Re: Schock am Abend

Sagen wir's mal so: Absolute Sicherheit ist eine Illusion, die gibt es einfach nicht. Das mit dem Bild konntest Du nicht wissen, also mach' Dir keine Vorwürfe! :troest: Wellis und kleine Kinder kommen auf so bekloppte Ideen, das kann man nicht alles abdecken, da braucht es dann halt einfach auch imm...
von Ringeltaube
Do 3. Jan 2019, 23:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Gurkentruppe
Antworten: 149
Zugriffe: 18568

Re: Die Gurkentruppe

Hallihallo, meine süßen Gurkis,
wie schön, Euch wieder zu sehen!
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Ein gutes neues Jahr für Euch und Eure liebe Felo, lasst es Euch gut gehen! 😘😘😘
von Ringeltaube
Do 3. Jan 2019, 23:13
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ – SWZ Folge 36
Antworten: 15
Zugriffe: 349

Re: GWZ – SWZ Folge 36

Eure Poolparty ist ja echt der Hit! :freu:

Wir hatten auch 'mal so eine Dusche; wir haben sie dann irgendwann verschenkt, weil die hier keiner auch nur mit dem Flauschpopo angeguckt hat...

Toll, dass Deine Süßen solche Badeenten sind! 🦆🦆🦆🦆🦆
von Ringeltaube
Mi 2. Jan 2019, 22:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ela´s Piloten 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 424

Re: ela´s Piloten 2019

Oh wie schön, liebe ela! :wolke7:

Dein Pilotenthread ist eine tolle Idee, ich freue mich schon auf die Geschichten von Deinen außerordentlich hübschen Jungs! :angela:

Auf ein gutes neues Jahr und bleibt alle gesund, Ihr Lieben!
:klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee:
von Ringeltaube
Mi 2. Jan 2019, 21:56
Forum: Leben mit Wellis
Thema: es hat gewichtelt....
Antworten: 17
Zugriffe: 575

Re: es hat gewichtelt....

Ich fasse es nicht... :rofl: :roflrofl: :mrsbrueller:

Kann man Deine Truppe mieten?
So gute Hand- äh, Schnabelwerker findet man nicht alle Tage! :gimme5:

Und sie sind auch noch so gut aussehend! :angela:
von Ringeltaube
Mi 2. Jan 2019, 21:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Düsburger Rennwellis
Antworten: 77
Zugriffe: 4172

Re: Die Düsburger Rennwellis

Liebe Anja, Du schaffst es, Deinen Kleinen ein paradiesisches und sehr geliebtes Leben zu schenken, das ist so schön! :angela: Ja, Umzug ist für alle Beteiligten stressig; das steht uns dieses Jahr auch noch bevor... Bei Euch ist es jedenfalls für die Zwerge wunderschön geworden! :freu: Alles Gute u...
von Ringeltaube
Mi 2. Jan 2019, 21:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 673

Re: Die Herzensbrecher 2019

Wellibert Till hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 14:35
Und wenn Hilde meine Hose wäscht, kann sie die anderen Sachen gleich mitwaschen.

:mrsbrueller:
:rofl: :roflrofl:
von Ringeltaube
Mi 2. Jan 2019, 21:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Ein paar Bilder von unseren vier Rabauken
Antworten: 13
Zugriffe: 358

Re: Ein paar Bilder von unseren vier Rabauken

Deine Kleinen sind wirklich süß und Deine Einrichtung finde ich auch ganz toll, Du hast es Ihnen wirklich schön gemacht! :freu:

Alles Gute für das neue Jahr für Dich und Deine Fliegerle! :fly:
von Ringeltaube
Mi 2. Jan 2019, 21:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bayerische Quasselstrippen
Antworten: 105
Zugriffe: 7182

Re: Bayerische Quasselstrippen

Liebe Bella, endlich hatte ich die Zeit, Deine unglaubliche Geschichte in Ruhe zu würdigen, Du bist ja echt der Kracher, um Deinen vielen Namen noch einen hinzuzufügen! :grinser: Zum Glück hast Du eine Felo, die Deinem Einfallsreichtum etwas adäquates entgegenzusetzen hat, für Dich braucht man ja wi...
von Ringeltaube
Mi 2. Jan 2019, 21:13
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Wandgestaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 265

Re: Wandgestaltung

Vielen Dank für die Hilfe, liebe Mona und liebe Steffi-Lotte! 🤗🤗

Dann geh' ich mal gucken! :grins:
von Ringeltaube
Mi 2. Jan 2019, 21:00
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Tod eines Basilikums
Antworten: 12
Zugriffe: 321

Re: Tod eines Basilikums

:troest: Liebe Dany, mein Beileid zum Verlust des schönen Basilikums :cry: . Unglaublich die Umstände, die dazu geführt haben :glotz: ! Du hast wirklich alles getan, um das Basilikum zu schützen! Es hatte einfach keine Chance. Vielleicht sollte man Wellis und Basilikum nicht zusammenhalten :hm: ? D...
von Ringeltaube
Mi 2. Jan 2019, 20:18
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Wandgestaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 265

Re: Wandgestaltung

Das klingt ja gut! 🤗
Aber fliegt da wirklich kein Vögelchen gegen die Wand, weil es denkt, es ginge da weiter?
Ich bin da ein bisschen phobisch... 😞