Die Suche ergab 2259 Treffer

von Ringeltaube
Sa 18. Aug 2018, 19:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 462
Zugriffe: 18545

Re: Volkszählung ab 06/2017

+ Adriano Celentano, ein "Azzurro-blauer" Hahn 💙 aus dem TH in Reutlingen.

454
von Ringeltaube
Sa 18. Aug 2018, 19:03
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 279
Zugriffe: 9954

Re: Leben im Minischwarm

Huhu!
Mir fällt gerade ein, dass man Blümchen-Lotte vielleicht auch noch Symphitum (=Beinwell) Globuli geben könnte; ist immer gut bei Knochenbrüchen.
Weiterhin gute Besserung für die Süße! :klee:
von Ringeltaube
Sa 18. Aug 2018, 18:34
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 483
Zugriffe: 14392

Re: Die Herzensbrecher

Ach Du je, das waren ja schon wieder viele Tierarztbesuche... :rolli:

Ihr Armen! :troest:

Alles Liebe für Hilde, Käthe und Herbert!
:daumendrück: :klee: :daumendrück:

Und auch weiterhin gute Besserung für die Felo! :klee:
von Ringeltaube
Fr 17. Aug 2018, 08:44
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 462
Zugriffe: 18545

Re: Volkszählung ab 06/2017

Oh nein, liebe Andrea, Dein süßer Mr. Grey, das kann ich ja gar nicht glauben... :cry: Bin ganz fertig... Das tut mir so sehr leid für Dich ! :heftigknuddel: Dein Bärchen wird Dir sicher sehr fehlen! Ganz herzliches Mitgefühl zu diesem schweren Verlust und ganz herzliches Beileid! :troest: 🌈 Lieber ...
von Ringeltaube
Do 16. Aug 2018, 01:35
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Wasserscheuer Welli mit Anti-Gemüse-Komplex
Antworten: 3
Zugriffe: 98

Re: Wasserscheuer Welli mit Anti-Gemüse-Komplex

Hallo! Meine Kleinen baden nur, wenn ich etwas Grünes mit ins Wasser lege, etwas Basilikum oder Salat oder Petersilie. Manche Vögelchen baden gar nicht in Wasser, sondern benetzen ihre Federchen nur mithilfe von feuchten Kräutern, z.B. einem Sträußchen nassem Möhrengrün. Manche mögen es, wenn man si...
von Ringeltaube
Di 14. Aug 2018, 22:58
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Susi
Antworten: 9
Zugriffe: 417

Re: Susi

PERFEKT! :freu:
von Ringeltaube
Di 14. Aug 2018, 22:56
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lido
Antworten: 284
Zugriffe: 19561

Re: Lido

Gute Besserung für Deinen Lido! :klee:

Bei meiner Juli bin ich heute mit der letzten AB Gabe fertig geworden, puh, ist immer gut, wenn man das nicht mehr machen muss...

Ich glaube, sie freut sich auch! :winke2:

Ich hoffe, ihr habt es auch bald erfolgreich geschafft! :daumendrück:
von Ringeltaube
Di 14. Aug 2018, 21:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Grün-Weiß oder Weiß-Grün ?
Antworten: 19
Zugriffe: 382

Re: Grün-Weiß oder Weiß-Grün ?

Wirklich goldig, die zwei Lieblinge!

💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗
von Ringeltaube
Mo 13. Aug 2018, 23:07
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Geschwader Niederbayern
Antworten: 194
Zugriffe: 13904

Re: Geschwader Niederbayern

Oh Mann... :angela: Wie süß ist das denn? ❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣❣ Also Sissi beim Schlafen zuzuschauen, ist ja ein Erlebnis der besonderen Art, ein Elfenkind auf seiner ganz persönlichen Wolke! :wolke7: Und dass Felix und Fibi sich so lieb gegenseitig trösten, ist ja einfach nur herzerwärmend! :lovestory: V...
von Ringeltaube
Mo 13. Aug 2018, 15:57
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 277
Zugriffe: 8185

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Hallo, liebe ela! Das ist ja gemein, dass der liebe Hanky jetzt auch noch diese Nierenprobleme entwickelt, der arme Schatz! :troest: Wenn Ihr ihm die Haut abtupft, könntet Ihr da auch gut etwas Calendula-Tinktur mit ins Wasser geben, das hilft auch beim Heilen! Und Ihr könntet auch für ein paar Tage...
von Ringeltaube
So 12. Aug 2018, 18:45
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 483
Zugriffe: 14392

Re: Die Herzensbrecher

Gute Besserung für die kleinen Patienten! :daumendrück:
von Ringeltaube
So 12. Aug 2018, 18:42
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 306
Zugriffe: 11688

Re: Mio erzählt

Alles Gute für den lieben Lido! :daumendrück: :klee:
von Ringeltaube
So 12. Aug 2018, 18:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 279
Zugriffe: 9954

Re: Leben im Minischwarm

Gute Besserung für Blümchen Lotte und das kleine Wölkchen! :klee: :klee:
von Ringeltaube
Sa 11. Aug 2018, 18:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 483
Zugriffe: 14392

Re: Die Herzensbrecher

Sehr süß! ❤

Und alle so brav :angela: , das ist doch sicher der beste Schub für Deine Genesung! :blumen:
von Ringeltaube
Sa 11. Aug 2018, 18:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Ulmer Spatzen
Antworten: 89
Zugriffe: 5520

Re: Die Ulmer Spatzen

"Legenden der Leidenschaft" :loving:

Dagegen kann ja jeder Kinofilm einpacken!
von Ringeltaube
Sa 11. Aug 2018, 18:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 306
Zugriffe: 11688

Re: Mio erzählt

Ist wie bei kleinen Kindern:
Erst wollen sie nicht rein in die Wanne und dann wollen sie nicht wieder raus! :grinser:
von Ringeltaube
Sa 11. Aug 2018, 18:27
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Juli 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 550

Re: Foto des Monats Juli 2018

Was für ein Balanceakt! :passtgirl:

Herzlichen Glückwunsch liebe Molly! :blumen:


(...und wenn ela es schafft, sich neben Molly auf den Ring zu quetschen, dann steht das Foto des Jahres auch gleich fest... :grinser: )
von Ringeltaube
Fr 10. Aug 2018, 20:36
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 462
Zugriffe: 18545

Re: Volkszählung ab 06/2017

Oh, das tut mir leid wegen Joy! :schnief:
Herzliches Beileid! :troest:
von Ringeltaube
Fr 10. Aug 2018, 20:12
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Spielplatznutzung
Antworten: 7
Zugriffe: 223

Re: Spielplatznutzung

Also bei meinen dauert es manchmal Monate, bis sie einen neuen Platz annehmen.
Im Zweifelsfall den Spielplatz mit Kolbenhirse bestücken oder 'mal einen anderen Platz wählen; manchmal hilft um stellen, wie Marlene schon sagte.

Und GEDULD! :grins:
von Ringeltaube
Do 9. Aug 2018, 21:33
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 101
Zugriffe: 3288

Re: Fundvogel Mexx

Meine Güte, sieht der kleine Mexx zufrieden aus! :smlove: Das hätte man ja kaum für möglich gehalten, so krank wie er bei Dir ankam! In so kurzer Zeit ist aus dem kranken Schatz ein fröhliches Vögelchen geworden, das sein Leben genießt, das ist sooo berührend! :loving: Klar ist er noch krank, aber j...