Die Suche ergab 2403 Treffer

von Ringeltaube
Sa 16. Feb 2019, 18:35
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Miss Elli, die Vollblutmami
Antworten: 9
Zugriffe: 99

Re: Miss Elli, die Vollblutmami

Herzliches Beileid zum Verlust dieses tapferen Vögelchens! :heftigknuddel:

So jung, das ist wirklich traurig! :cry:
von Ringeltaube
Sa 16. Feb 2019, 18:34
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Nepi, mein Süsser
Antworten: 12
Zugriffe: 111

Re: Nepi, mein Süsser

Ganz herzliches Beileid zu diesem großen Verlust! :troest:
von Ringeltaube
Sa 16. Feb 2019, 18:32
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Mila stellt sich vor und wird ein Ruhrwelli
Antworten: 3
Zugriffe: 94

Re: Mila stellt sich vor und wird ein Ruhrwelli

Die ist ja hübsch!🌞
Alles Gute, kleine Mila! :klee:
von Ringeltaube
Sa 16. Feb 2019, 18:30
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Odin ist nun auch ein Ruhrwelli
Antworten: 4
Zugriffe: 82

Re: Odin ist nun auch ein Ruhrwelli

Was für ein niedliches Suchbild!♥️
Odin ist ein toller Name! :passtgirl:

Herzlich Willkommen! 😍
von Ringeltaube
Mi 13. Feb 2019, 23:14
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: ein Tag voll blauer Gedanken.... machs gut Jodokus Kwak
Antworten: 22
Zugriffe: 305

Re: ein Tag voll blauer Gedanken.... machs gut Jodokus Kwak

Oh nein, was für eine furchtbar traurige Nachricht... :sad: Der liebe, süße, fröhliche Jodokus Kwak ist weitergezogen, ein wirklich trauriger Tag! :schnief: Ganz herzliches Beileid, liebe Steffi! :heftigknuddel: Und genauso an Dich, liebe Renate! :troest: Du hast mit Deinem lieben Wesen viele Herzen...
von Ringeltaube
Mi 13. Feb 2019, 23:05
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Januar 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 200

Re: Foto des Monats Januar 2019

Na, da sitzt die kleine Schönheit ja drin wie das Valentinstagsblümchen persönlich! :angela:

Lilly denkt sich wahrscheinlich:
"Ich bin ja schließlich ein Grassittich, also gehöre ich auch ins Grüne!" :zwinker:

Herzlichen Glückwunsch, liebe nati, ein wunderbares Foto! :blumen:
von Ringeltaube
So 10. Feb 2019, 23:56
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Stella
Antworten: 11
Zugriffe: 170

Re: Abschied von Stella

Oh, wie traurig! :cry: Und was für ein Schock, das tut mir sehr leid! :troest: So möchten wir ja alle gehen, ohne krank zu sein und leiden zu müssen, aber für die, die zurückbleiben, ist so ein plötzlicher Tod natürlich schwer zu fassen... Die kleine, fröhliche Stella hinterlässt sicher eine große L...
von Ringeltaube
So 10. Feb 2019, 23:50
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Tiffy und Karli - zwei Glückswellis (für Ada19)
Antworten: 6
Zugriffe: 187

Re: Tiffy und Karli - zwei Glückswellis (für Ada19)

Ein Happy-End, wie schön! :)

Die Zwei sehen so munter und zufrieden aus, da freue ich mich gleich mit! :freu:

Alles Liebe für die beiden Schätzchen! :klee:
von Ringeltaube
So 10. Feb 2019, 21:54
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Eine Kropf-OP und jede Menge Sorgen
Antworten: 18
Zugriffe: 444

Re: Eine Kropf-OP und jede Menge Sorgen

Das sind gute Nachrichten! :freu:

Weiter so, kleiner Schatz! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
von Ringeltaube
So 10. Feb 2019, 21:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 668
Zugriffe: 28507

Re: Nun sind wir wieder vier

Ach, wie süß! :)

Da MUSS man viel knipsen, das ist Pflicht! :streber:

Eine Augenweide! :wink:
von Ringeltaube
Sa 9. Feb 2019, 22:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ela´s Piloten 2019
Antworten: 54
Zugriffe: 1241

Re: ela´s Piloten 2019

Ach je, das ist ja ganz schön beunruhigend...

Ich wünsche und hoffe sehr, dass Toni bald die Bakterien los ist; ein Glück, dass das mit dem Inhalieren so gut klappt!

Und ich hoffe sehr, dass das Lipom wieder kleiner wird! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
von Ringeltaube
Sa 9. Feb 2019, 00:07
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 664
Zugriffe: 42097

Re: Volkszählung ab 06/2017

Liebe Iduna,
das tut mir wirklich sehr leid! :cry:
Du kümmerst Dich immer so liebevoll um die Kleinen, und mit so einem Sorgenkind ist man dann ja nochmal besonders verbunden! :troest:

Mach's gut, lieber Jack! 🌈
von Ringeltaube
Fr 8. Feb 2019, 14:34
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ela´s Piloten 2019
Antworten: 54
Zugriffe: 1241

Re: ela´s Piloten 2019

Hallo, liebe ela,
wisst Ihr denn jetzt, an was der liebe Toni erkrankt ist?
Wie geht es ihm denn?
von Ringeltaube
So 3. Feb 2019, 23:21
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Alicia
Antworten: 11
Zugriffe: 194

Re: Abschied von Alicia

So eine Hübsche! :cry:

Ganz herzliches Beileid! :troest:
von Ringeltaube
So 3. Feb 2019, 10:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 668
Zugriffe: 28507

Re: Nun sind wir wieder vier

Ja, das sind diese Momente, in denen das Herz ein Stockwerk tiefer gefallen ist vor Schreck :panik: , das kenne ich...

Bin sehr froh, dass Nele gesund und munter wieder aufgetaucht ist! :jippieh:
von Ringeltaube
So 3. Feb 2019, 10:48
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Arme kleine Mira
Antworten: 41
Zugriffe: 978

Re: Arme kleine Mira

Na, dass sind ja RICHTIG gute Nachrichten! :)
Ich freue mich total für alle, so eine tolle Entwicklung, bin begeistert! :freu:
von Ringeltaube
Fr 1. Feb 2019, 23:34
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ela´s Piloten 2019
Antworten: 54
Zugriffe: 1241

Re: ela´s Piloten 2019

Oh je, liebe ela, es tut mir von Herzen leid, dass Dein Toni jetzt doch leider so krank ist! :sad: Wellis sind leider inzwischen doch sehr zarte Wesen, sie erkranken so schnell... :cry: Ich hoffe und wünsche sehr, dass er jetzt trotzdem noch so lange wie möglich bei Euch bleibt! Ich schicke Dir eine...
von Ringeltaube
Do 31. Jan 2019, 19:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Jackie und Blue
Antworten: 14
Zugriffe: 257

Re: Jackie und Blue

Sehr süß, die beiden Lieblinge! :wolke7:
von Ringeltaube
Do 31. Jan 2019, 18:58
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Lilly im Gras
Antworten: 16
Zugriffe: 320

Re: Lilly im Gras

So süß, die kleine, fröhliche Lilly-Maus! :angela:

Gutes Gras macht eben jeden glücklich! :grinser:
von Ringeltaube
Do 31. Jan 2019, 12:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 668
Zugriffe: 28507

Re: Nun sind wir wieder vier

Die unendliche Geschichte... :lach2: Aber ich drücke natürlich trotzdem weiter die Daumen, dass es vor dem Anbruch des dritten Jahrtausends nochmal was wird mit dem "In-der-Voli-Schlafen"! :daumendrück: :daumendrück: Aber so, wie Deine Kleinen drauf sind :fly: :fly: :fly: , bleibt es wahrscheinlich ...