Die Suche ergab 198 Treffer

von chakka63
Sa 3. Feb 2018, 16:15
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Peterlepetra
Antworten: 60
Zugriffe: 1487

Re: Peterlepetra

:smlove: :wolke7: :smlove: :wolke7: :smlove: :wolke7:
von chakka63
Sa 25. Nov 2017, 22:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Ich bin ein Hahn, ich schredder auch!
Antworten: 26
Zugriffe: 767

Re: Ich bin ein Hahn, ich schredder auch!

...das kann ich, Krümel, nur bestätigen: die alten Rollenverteilung ist nicht mehr aktuell...
von chakka63
Mo 11. Sep 2017, 18:40
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra
Antworten: 285
Zugriffe: 8704

Re: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra

Ach Renate...ich kann mir vorstellen, wie es dir im Moment geht. Fühl dich mal gedrückt :heftigknuddel: . Wir drücken alle Daumen und Krallen für Petra. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: Petra, du schaffst das!
von chakka63
So 23. Jul 2017, 21:59
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Ein Sternchen ist an den Himmel zurück gekehrt....
Antworten: 53
Zugriffe: 1601

Re: Ein Sternchen ist an den Himmel zurück gekehrt....

Liebe Renate,

"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten"

Du hast viele schöne Erinnerungen an das liebe Sternchen, sie wird leuchten, dort wo sie jetzt mit Sora vereint ist.
Wir sind sehr traurig :cry: und drücken dich virtuell. :troest:
von chakka63
Mo 26. Jun 2017, 22:16
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Paulchen Wirbelwind...
Antworten: 119
Zugriffe: 3433

Re: Paulchen Wirbelwind...

:daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: Paulchen, wir denken auch ganz fest an dich und drücken alle Krallen und Daumen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
von chakka63
Mo 12. Jun 2017, 21:49
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen
Antworten: 245
Zugriffe: 8194

Re: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen

Alles Gute für den kleinen Schatz!
von chakka63
So 4. Jun 2017, 12:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 260
Zugriffe: 7385

Re: Volkszählung ab 06/2017

+ Luca+Lena+Charlie+Krümel = 91
von chakka63
Di 25. Apr 2017, 21:25
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen
Antworten: 245
Zugriffe: 8194

Re: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen

Liebe Renate, wir senden auch alle guten Wünsche aus HG an Mr. Hope. Er schaut so munter auf den Fotos - wir hoffen sehr, er kommt wieder "auf sein Bein".
von chakka63
Do 26. Jan 2017, 12:21
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Sora von Attendorn
Antworten: 68
Zugriffe: 2645

Re: Sora von Attendorn

Liebe Renate - das tut mir unendlich leid - fühl dich mal gedrückt :heftigknuddel:
von chakka63
Sa 14. Jan 2017, 12:01
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Ole - ein Rainbow flog über den Regenbogen
Antworten: 65
Zugriffe: 2519

Re: Ole - ein Rainbow flog über den Regenbogen

Das tut mir sehr leid, als stiller Mitleser habe ich Ole's Thread immer verfolgt. Komm gut an im Hirsehimmel, kleiner Ole. :schnief: :cry:
von chakka63
Mo 12. Dez 2016, 14:48
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: brauche Infos von Freiburger Leuten - wie funktioniert der Kontakt zum vk TA?
Antworten: 11
Zugriffe: 442

Re: brauche Infos von Freiburger Leuten - wie funktioniert der Kontakt zum vk TA?

Schreib doch mal Renate (knopfäuglein) direkt an, sie kann dir hier sicher helfen.
von chakka63
Fr 14. Okt 2016, 10:41
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Schon vergesellschaften?
Antworten: 9
Zugriffe: 393

Re: Schon vergesellschaften?

Hallo Andrea, vor derselben Frage stand ich vor 3 Jahren, als ich 2 Wellis noch aufnehmen wollte zu meinem bestehenden 2er-Team. Die beiden "neuen" Wellis hatten Megas, ich denke bedingt durch Stress und ich habe das mit Ampho behandelt und sie nach der Behandlung zu den beiden anderen dazu gesetzt....
von chakka63
Sa 24. Sep 2016, 18:56
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Nahrungsmittelmottenfalle giftig für Wellis?
Antworten: 6
Zugriffe: 288

Re: Nahrungsmittelmottenfalle giftig für Wellis?

Ich halte diese Klebefallen für gefährlich, da die Wellis beim Fliegen mit Ihren Flügelchen daran festkleben können. Daher bitte nicht verwenden. Gegen Lebensmittelmotten hilft am Besten nach der Ursache zu suchen: Lebensmittel wie z.B. offenes Mehl oder Müsli oder Haferflocken waren bei mir meisten...
von chakka63
Do 18. Aug 2016, 19:05
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Paulchen gehts nicht gut
Antworten: 42
Zugriffe: 2739

Re: Paulchen gehts nicht gut

Wir drücken alle Daumen und Krallen für Paulchen! :daumendrück:
von chakka63
Mi 17. Aug 2016, 20:08
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Hahn balzt Wand an
Antworten: 4
Zugriffe: 246

Re: Hahn balzt Wand an

Mein Charlie balzt auch regelmäßig mit der Wand-mit Enthusiasmus....ich muß dann immer schmunzeln...da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
von chakka63
Mo 15. Feb 2016, 07:52
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Fine
Antworten: 49
Zugriffe: 2282

Re: Fine

..ich bin unendlich traurig. Es sah doch gestern alles so gut aus...Liebe Renate, fühl dich mal gedrückt :heftigknuddel:
von chakka63
Mo 25. Jan 2016, 07:28
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Mü-Zilla, das neue Gespann im Outbäckle
Antworten: 57
Zugriffe: 2154

Re: Mü-Zilla, das neue Gespann im Outbäckle

Herzlich willkommen Mü-Zilla im neuen Zuhause, im Outbäckle. Da habt ihr ein Glückslos gezogen - ich wünsche Euch viele tolle Jahre zusammen bei eurem federlosen Haarmonster.