Die Suche ergab 2125 Treffer

von carla
Sa 18. Aug 2018, 22:35
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Wellensittich "schmatzt" nach dem futtern
Antworten: 7
Zugriffe: 147

Re: Wellensittich "schmatzt" nach dem futtern

Hallo, Der Arzt meinte das er einen guten Eindruck macht, das er eventuell etwas falsches gefressen hat und das wir erstmal Salat, Apfel und so weiter weglassen sollen. Außerdem sollen wir ihn im Auge behalten und wenn sich etwas an seinem Verhalten ändert aufjedenfall nochmal vorbei kommen, aber es...
von carla
So 12. Aug 2018, 20:11
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Juli 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 589

Re: Foto des Monats Juli 2018

Molly freut sich :jippieh: - und rückt ein Stück zur Seite, dass Ihr beide noch Platz findet neben ihr. :grinser:

Danke für die Grüße - sie gehen herzlichst zurück von uns vielen allen :loving: (egal, ob das so grammatikalisch durch geht :ratlos: :idee: )
von carla
Fr 10. Aug 2018, 16:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Zum Pärchen noch eine Henne dazu setzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 148

Re: Zum Pärchen noch eine Henne dazu setzen?

Hallo Jasmin, Hallo zusammen meint ihr es würde gehen zu meinem Pärchen noch eine Henne dazu zusetzen? Sie soll dann später auch noch einen Hahn dazu bekommen wie lange geht das die zu dritt bleiben können? das würde ich auf keinen Fall machen, es sei denn, Du kannst ganz fix einen Hahn dazunehmen, ...
von carla
So 5. Aug 2018, 18:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Re: PARTNER mit AUßENVOLIERE gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 946

Re: PARTNER mit AUßENVOLIERE gesucht

Ohje nun wird schon in dritter Person über uns geschrieben, wir seien „feige“. Ein Grund mehr uns nun diesem tiefsinnigem Threadgeschreibe zu entziehen. Wir äußern uns sehr gerne persönlich oder telefonisch. Man kann im Geschriebenen viel Interpretieren und um Misverständnisse zu vermeiden, verabsc...
von carla
So 5. Aug 2018, 18:16
Forum: Entflogen/Zugeflogen
Thema: Entflogen: 57610 Altenkirchen, 1 Wellihahn, grün-gelb, 05.08.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 160

Re: Entflogen: 57610 Altenkirchen, 1 Wellihahn, grün-gelb, 05.08.2018

Ach Ihr Armen, wie schrecklich. :( Ich drücke die Daumen, dass Ihr Euer Hähnchen unbeschadet wieder bekommt. :heftigknuddel:
von carla
Sa 4. Aug 2018, 18:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Re: PARTNER mit AUßENVOLIERE gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 946

Re: PARTNER mit AUßENVOLIERE gesucht

Ohje! Diese Antwort erscheint mir relativ wenig durchdacht - mehr sage ich dazu nicht mehr.. Schade. Mir persönlich macht es die ganze Angelegenheit nur noch suspekter! Mir nicht. Ich finde es sehr schade. :( Da wäre bestimmt eine konstruktive Zusammenarbeit drin gewesen - bei wirklich wertschätzen...
von carla
Sa 4. Aug 2018, 17:57
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die drei blauen Nordhessen
Antworten: 54
Zugriffe: 1818

Re: Die drei blauen Nordhessen

ela67 hat geschrieben:
Fr 3. Aug 2018, 22:40
Ui :jippieh: sind das tolle Fotos !
Da wäre auch mal wieder der ein oder andere Anwärter zum
"Foto des Monats" dabei (Nr.4 und Nr.7) ! Echt WOW ! :genau:
Sehe ich genauso. :smlove: :gimme5:
von carla
Do 2. Aug 2018, 18:10
Forum: Suche Wellensittich/e *Aufnahme*
Thema: 71067 Sindelfingen suche älteren Wellihahn
Antworten: 3
Zugriffe: 329

Re: 71067 Sindelfingen suche älteren Wellihahn

Hallo,

hat sich schon etwas getan? :)
von carla
Do 2. Aug 2018, 18:04
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Jubel-Ausgabe GWZ-SWZ - 10 Jahre Monheimer Zwerge
Antworten: 16
Zugriffe: 408

Re: Jubel-Ausgabe GWZ-SWZ - 10 Jahre Monheimer Zwerge

Was für eine Rückschau! :glotz: Was für eine Arbeit. Wow! Da kommen Erinnerungen hoch, Gandalf, Vroni und und und. :cry: So viele Schätzchen haben und hatten ein wunderbares Welli-Leben bei Dir - und die Zukunft lässt ja noch mehr erwarten.... :angela: Spätestens dann werden wir mal zu Dir pilgern u...
von carla
Di 31. Jul 2018, 18:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Re: PARTNER mit AUßENVOLIERE gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 946

Re: PARTNER mit AUßENVOLIERE gesucht

Viele sind voll berufstätig (ich ab morgen auch wieder). Manche sind in Urlaub. Ich z.B. habe seit Donnerstag kein Festnetz und kein Internet gehabt, nur superlangsam auf dem iPhone. :kniefall: :kniefall: :kniefall: :gimme5: Ich habe eben mit einem Betreiber der Station telefoniert und soweit ich e...
von carla
Mo 30. Jul 2018, 18:18
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Re: PARTNER mit AUßENVOLIERE gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 946

Re: PARTNER mit AUßENVOLIERE gesucht

Hallo, das habe ich befürchtet, dass es schnell Kritik geben wird, es wundert mich nur, dass sie so spät kommt. ;) Ich erwarte ja Euren Anruf diese Woche am späten Nachmittag und war und bin sehr gespannt auf den Austausch. Mir sind manche Punkte, die hier genannt wurden , natürlich auch aufgefallen...
von carla
Mo 30. Jul 2018, 17:33
Forum: Suche Wellensittich/e *Aufnahme*
Thema: 47166 Duisburg Partnerrenner für meinen blinden Hahn
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Re: Partnerrenner für meinen blinden Hahn

Hallo,

bitte gib noch Deine vollständige PLZ an. Ein Vermittler wird sie,die Stadt und die Erkrankungen in die Überschrift einfügen.
Ein paar Bilder wären auch nicht schlecht oder setze einen Link zu Bildern Deiner Haltung.
Viel Erfolg! :) :gimme5:
von carla
Sa 28. Jul 2018, 14:22
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 74385 Pleidelsheim : 2 Wellis - (1x ca 3 Monate alt,vermutlich Henne mit Handycap + Henne,Alter unbekannt)
Antworten: 8
Zugriffe: 347

Re: 74385: 2 Wellis - (1x ca 3 Monate alt,vermutlich Henne mit Handycap + Henne,Alter unbekannt)

Flauschefeder hat geschrieben:
Sa 28. Jul 2018, 13:29
Kannst du bitte Fotos einstellen? Das erhöht zum einen die Vermittlungschancen, zum Anderen möchte man, gerade bei Fehlstellungen sehen, was einen erwartet. Und wir könnten die Frage klären, ob es sich wirklich um 2 Hennen handelt
Genau und bitte gib den Ort an zur PLZ. :) :wink:
von carla
So 22. Jul 2018, 22:38
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 45326 Essen zwei männliche Wellis mit kleiner Voliere, Holzstreu und Co.
Antworten: 3
Zugriffe: 388

Re: 45326 Essen zwei männliche Wellis mit kleiner Voliere, Holzstreu und Co.

Hallo Jill,

wie alt sind die beiden ungefähr, weißt Du das? :)

loriline hat geschrieben:
Sa 21. Jul 2018, 16:17
Du solltest noch Fotos der beiden einstellen. Das erhöht meistens die Vermittlungs-Chancen :winke2:
Ja, bitte stell ein paar Fotos ein, das hilft sehr. ;)
von carla
So 22. Jul 2018, 17:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 490
Zugriffe: 14514

Re: Die Herzensbrecher

Diese Bilder zeigen mal wieder, mit wie wenig Aufwand Wellensittiche aus den schlechtesten Haltungen und mit den unterschiedlichsten Gebrechen glücklich werden können. Da sprichst Du mir von Herzen aus der Seele. Auch ich staune immer wieder, wie sehr sogar schwerst behinderte Schätzchen sich einst...
von carla
Sa 21. Jul 2018, 19:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Re: PARTNER mit AUßENVOLIERE gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 946

Re: PARTNER mit AUßENVOLIERE gesucht

ERKLÄRUNG DURCH MOD-TEAM: Liebe Welli-Freunde, der User, der diesen Thread eröffnet hat, hat uns gebeten, seine Beiträge aus Datenschutzgründen zu löschen. Diesem Wunsch haben wir hiermit entsprochen. Hallo XXX, ich habe Deinen Film gesehen, der zeigt, wie etliche Wellis in die Außenvoliere einzieh...
von carla
Sa 21. Jul 2018, 18:33
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 59192 Bergkamen Suche dringend neues Zuhause für 4 PBFD Wellis
Antworten: 4
Zugriffe: 352

Re: 59192 Suche dringend neues Zuhause für 4 PBFD Wellis

Hallo,
loriline hat geschrieben:
Sa 21. Jul 2018, 16:18
Du solltest noch Fotos der beiden einstellen. Das erhöht meistens die Vermittlungs-Chancen :winke2:
genau- aber es sind ja 4 Wellis. :gimme5:
und gib bitte noch den Ort zur PLZ an. Viel Erfolg! :wink: