Die Suche ergab 2112 Treffer

von carla
Sa 14. Jul 2018, 18:12
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 42653 Solingen Männchen ca. 6 Jahre sucht Schwarm
Antworten: 3
Zugriffe: 231

Re: 42653 Solingen Männchen ca. 6 Jahre sucht Schwarm

Hallo,
loriline hat geschrieben:
Mo 2. Jul 2018, 19:05
Lieber Billy,

frage deine Federlose mal, ob sie ein Foto von dir einstellen kann, dass erhöht deine Vermittlungs-Chancen.
das kann ich bestätigen. :wink:
von carla
Fr 13. Jul 2018, 16:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bilderpotpourrie April
Antworten: 15
Zugriffe: 238

Re: Bilderpotpourrie April


Das 3. Bild von Molly sollte unbedingt in die Auswahl für
"Foto des Monats" ! :wolke7:



Dein Wunsch ist erfüllt :D Das Foto von Molly ist so was von niedlich :smlove:
Ohhhh - ich habe Molly erzählt, dass sie mit in die Auswahl kommt!!! Sie ist begeistert!! :jippieh:
von carla
Fr 13. Jul 2018, 16:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bilderpotpourrie April
Antworten: 15
Zugriffe: 238

Re: Bilderpotpourrie April

Hallo :) , Ich suche Nico und Olivia. Leider kenne ich die Beiden auch nur von Bildern, deswegen ist es schwer. :hm: nein, leider sind die 2 nicht dabei - bei so vielen Schätzchen fehlen immer mal welche. :glotz: ich werde aber beim nächsten Thread darauf achten, dass sie dabei sind oder sie werden ...
von carla
Fr 13. Jul 2018, 16:30
Forum: Gästeforum
Thema: Tierarztbesuch, Partner mitnehmen?
Antworten: 3
Zugriffe: 125

Re: Tierarztbesuch, Partner mitnehmen?

Hallo, ich finde, es kommt immer darauf an. Wenn ein kranker Vogel sehr erschöpft ist und Ruhe braucht, würde ich denPartner nicht mitnehmen. Ist er aber unruhig und sehr eng verbunden, würde ich ihn mitnehmen, erst recht, wenn evtl. Ansteckungsgefahr besteht, so kann der Partnervogel gleich mit unt...
von carla
So 8. Jul 2018, 21:33
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Mach es gut Martin Mc Fly (Wölkchen)
Antworten: 12
Zugriffe: 207

Re: Mach es gut Martin Mc Fly (Wölkchen)

Es tut mir sehr leid. :sad:
von carla
Sa 7. Jul 2018, 00:16
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Weiteren Welli aufnehmen - aus 2 würden 3 werden !?
Antworten: 16
Zugriffe: 486

Re: Weiteren Welli aufnehmen - aus 2 würden 3 werden !?

Tigerdanni hat geschrieben:
Fr 6. Jul 2018, 12:19


Wenn es nicht klappen sollte, hätten wir Platz für Nr 4.............. wir werden sehen. Erstmal muss der Süße da raus.
:gimme5: Ganz toll! :super:
von carla
Do 5. Jul 2018, 22:21
Forum: Suche Wellensittich/e *Aufnahme*
Thema: 38176 Braunschweig Suche flugfähige Wellihenne mittl. Alters
Antworten: 6
Zugriffe: 420

Re: 38176 Braunschweig Suche flugfähige Wellihenne mittl. Alters

loci hat geschrieben:
Do 5. Jul 2018, 15:40
Nochmal als Nachtrag da es oben fehlt: suche immer noch.

Schade, warum wurde das mit Conny nichts? :hm:

Ich nehme an, das ist zu weit? :weissnicht:
https://www.tierforen.net/index.php/Thr ... -zu-Hause/
von carla
Do 5. Jul 2018, 18:43
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Weiteren Welli aufnehmen - aus 2 würden 3 werden !?
Antworten: 16
Zugriffe: 486

Re: Weiteren Welli aufnehmen - aus 2 würden 3 werden !?

Ich hätte keine Einwände wegen dem Geschlecht. Hähne leben oft sehr harmonisch zusammen. Allerdings kann es da (auch) das Problem geben, dass 3 einer zu viel oder 1 zu wenig ist. Quasi das berühmte 3. Rad am Wagen. Hast Du denn konkret einen Hahn vor Augen? Wenn dieser zur Zeit alleine ist, nimm ihn...
von carla
Mi 4. Jul 2018, 19:38
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Weiteren Welli aufnehmen - aus 2 würden 3 werden !?
Antworten: 16
Zugriffe: 486

Re: Weiteren Welli aufnehmen - aus 2 würden 3 werden !?

Hallo, ich möchte Dich auch ermuntern, sie aufzunehmen. Es muss keineswegs zu Schwierigkeiten kommen. Und selbst wenn es so wäre und es gäbe dauerhaft Probleme, könntest Du sie hier im Forum in gute Hände vermitteln. :) Aber erst einmal finde ich es wichtig, die Kleine aus ihrer Einsamkeit zu befrei...
von carla
Fr 29. Jun 2018, 19:20
Forum: VWFD Termine
Thema: 30.06.2018 ab 13:00Uhr Sommer VWFD-Stammtisch am Ahornbaum
Antworten: 98
Zugriffe: 3009

Re: 30.06.2018 ab 13:00Uhr Sommer VWFD-Stammtisch am Ahornbaum

knopfäuglein hat geschrieben:
Fr 29. Jun 2018, 13:54
..was mach ich denn nun mit deinem Törtchen :weissnicht: :zwinker: ?
....och, ich würde da durchaus einen dankbaren Übernehmer kennen...... :hm: :wolke7: :angel:
von carla
Mi 27. Jun 2018, 19:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bilderpotpourrie Januar - März 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 271

Re: Bilderpotpourrie Januar - März 2018

Liebe Nicole, Wie schön, so viele bunte und fröhliche Winterbilder eurer bezaubernden Schätzchen! :jippieh: Das ist einfach nur herrlich bei euch im Welliparadies. Wir hatten ganz tolle Tage bei euch Beiden anschließend im April. :angela: das fanden wir auch. Eine schöne Zeit war das mit Euch. :lovi...
von carla
Mi 13. Jun 2018, 19:25
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Wellensittich Tony japst und spuckt
Antworten: 4
Zugriffe: 234

Re: Wellensittich Tony japst und spuckt

Hallo, bitte gib Deine PLZ und Ort an, dann können Dir User vogelkundige Tierärzte nennen, die Notdienst haben. Hast Du die Liste der Tierärzte gesehen? https://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=232 Bis Ihr zum Tierarzt kommt, am besten alleine in einen Krankenkäfig setzen - habt Ihr noch mehr Welli...
von carla
Mo 11. Jun 2018, 17:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Digitalisierung der Wellies
Antworten: 10
Zugriffe: 335

Re: Digitalisierung der Wellies

Klasse! Ich glaube, der Empfang ist etwas gestört bei dem Wetter. :angel: :P
von carla
Mo 11. Jun 2018, 17:48
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 424
Zugriffe: 14996

Re: Volkszählung ab 06/2017

Oh Steffi, es tut mir so leid. :cry: :sad:
von carla
Mo 11. Jun 2018, 17:43
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Erlösen lassen?
Antworten: 23
Zugriffe: 658

Re: Erlösen lassen?

Es tut mir sehr leid, Juliane. :( Ich denke auch, dass es richtig war. Aber es ist immer wieder unglaublich schwer, diese Entscheidung zu treffen, wie gut, dass Du Tierärzte hast, mit denen Du zusammen entscheiden kannst und Vertrauen hast. Die süsse Emmy hat jedenfalls jetzt kein Leid mehr zu erwar...