Die Suche ergab 2139 Treffer

von carla
Mo 22. Okt 2018, 23:33
Forum: Suche Wellensittich/e *Aufnahme*
Thema: 30... Hannover - Hahn gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 311

Re: 30... Hannover - Hahn gesucht

Das ist erledigt - laut Welli.net. :wink:
von carla
So 21. Okt 2018, 22:55
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 20.10. um 14.30 Uhr
Antworten: 23
Zugriffe: 783

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 20.10. um 14.30 Uhr

Hallo, ja, leider war es wirklich nur eine Stippvisite, aber sie hat sich gelohnt. :P Wenigstens habe ich nun ein paar mehr Gesichter zu Namen im Kopf und das ist klasse, sofern sie durch Wiederholung dort gespeichert werden. :gimme5: Das Kleid habe ich mir gerade bestellt - wie angekündigt- toll An...
von carla
Mi 10. Okt 2018, 20:59
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 650
Zugriffe: 21694

Re: Die Herzensbrecher

Das freut mich sehr, dass es auch Käthe so gut damit geht. :gimme5:
von carla
Di 9. Okt 2018, 18:34
Forum: Suche Wellensittich/e *Aufnahme*
Thema: 30... Hannover - Hahn gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 311

Re: 30... Hannover - Hahn gesucht

Marie Leilo hat geschrieben:
Do 4. Okt 2018, 15:42
Hallo Lutz,

habt eine PN von mir bekommen
Hallo,

daraus kann nichts werden? :hm:
von carla
Di 9. Okt 2018, 18:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Grüße von der Zwitschergang
Antworten: 13
Zugriffe: 304

Re: Grüße von der Zwitschergang

Hallo, ja, ich finde auch, dass sich die Zwitschergang sehr rar gemacht hat in letzter Zeit. :panik: Sternchen und Maya halten sich strikt an die neue Datenschutzverordnung - recht haben sie, Turteln ist ja auch privat!! :lovestory: :P Schöne Eindrücke , auch wennn es schon Dienstag ist. :angela:
von carla
Di 9. Okt 2018, 18:21
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 650
Zugriffe: 21694

Re: Die Herzensbrecher

Hallo, Kaum zu glauben, das sie das WE ohne Schmerzmittel rumgebracht hat. :sad: ein Bauchdeckenbruch schmerzt nicht, da ist kein Schmerzmittel nötig. Wir haben zur Zeit 2 Damen mit derselben Diagnose und es sieht genauso aus. Auch bei ihnen wurde von einer Operation abgeraten, weil das Risiko in ke...
von carla
Di 9. Okt 2018, 18:13
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Robby hat eine Schnabelspalte
Antworten: 44
Zugriffe: 1075

Re: Robby hat eine Schnabelspalte

Es tut mir so leid. :sad:
von carla
Di 9. Okt 2018, 18:12
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Bubi, Vogel der Schwiemu unserer Nachbarin...
Antworten: 15
Zugriffe: 500

Re: Bubi, Vogel der Schwiemu unserer Nachbarin...

Hallo Verena, auch ich finde das Ganze ziemlich mysteriös, so etwas hatten wir noch nie und ich dachte, wir hätten hier bereits alles schon gehabt, was es krankheitsmässig so gibt bei Wellis :glotz: . Stücke vom Kropf hochwürgen, sonderbar. :hm: Vielleicht wäre es das Beste, mit Bubi noch einmal zu ...
von carla
Di 9. Okt 2018, 17:58
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: Biete: 38268 Lengede: 1 Wellensittich (w), ca. 9-10 Jahre, gelb
Antworten: 2
Zugriffe: 429

Re: Biete: 38268 Lengede: 1 Wellensittich (w), ca. 9-10 Jahre, gelb

Hallo,

kannst Du bitte ein oder zwei Fotos einstellen? Das hilft bei der Vermittlung sehr. :gimme5:
:wink:
von carla
Mi 3. Okt 2018, 17:59
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Finja Fein
Antworten: 20
Zugriffe: 551

Re: Finja Fein

So eine Süsse, Finja Fein. Unauffällig, dabei, aber nicht mittendrin, schreibst Du von ihr. Ein wunderbares Mitglied Deines Schwarms. Sie durfte älter werden und hatte ein tolles Leben, das ist schön. es tut mir sehr leid, dass Du sie hast gehen lassen müssen. :sad: :heftigknuddel:
von carla
Fr 28. Sep 2018, 16:56
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Robby hat eine Schnabelspalte
Antworten: 44
Zugriffe: 1075

Re: Robby hat eine Schnabelspalte

Ach Nati, das ist schlimm. Auch wir haben gerade einen Welli verloren, dem durch einen Lebertumor der Schnabel abgebrochen ist. Ganz furchtbar. :cry: ich fühle mit Dir. Überlegt es in Ruhe, nicht direkt jetzt nach dieser Schock-Diagnose. Schenkt ihm noch eine gute Zeit mit allem, was er mag. :heftig...
von carla
Mi 26. Sep 2018, 20:29
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Joy
Antworten: 10
Zugriffe: 282

Re: Joy

Wie traurig. Mein Beileid. :( :heftigknuddel:
von carla
Mi 26. Sep 2018, 20:29
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Nigg
Antworten: 13
Zugriffe: 358

Re: Nigg

Es tut mir sehr leid. :sad:
von carla
Fr 21. Sep 2018, 20:27
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Jady flog heute los...
Antworten: 14
Zugriffe: 368

Re: Jady flog heute los...

Es tut mir sehr leid. :sad:
von carla
Mi 19. Sep 2018, 23:29
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mal wieder Wochenende
Antworten: 24
Zugriffe: 681

Re: Mal wieder Wochenende

Ich wünsche Sir Luna auch ganz schnelle Genesung. :daumendrück:
von carla
Mo 17. Sep 2018, 23:26
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Was nun? Luftsackmilben?
Antworten: 2
Zugriffe: 181

Re: Was nun? Luftsackmilben?

Hallo, das klingt wirklich alles nicht gut. Leider sind Symptome bei akuter "Megabakteriose" vielfältig und auch häufig unspezifisch. Es wurde schon recht viel gemacht, das Vorgehen finde ich vernünftig. Aber da bis jetzt alles nichts hilft, sollte man an ein Röntgenbild und Ultraschall denken. Das ...
von carla
Mo 17. Sep 2018, 21:19
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Kleiner Ricky
Antworten: 23
Zugriffe: 632

Re: Kleiner Ricky

Wie furchtbar. Ein Albtraum. :cry: Es tut mir so leid. :( :sad: