Die Suche ergab 2841 Treffer

von carla
Sa 17. Feb 2018, 15:23
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 67655 Kaiserslautern - drei Hähne suchen einen Schwarm (nur zusammen)
Antworten: 1
Zugriffe: 154

Re: 67655 Kaiserslautern - drei Hähne suchen einen Schwarm (nur zusammen)

Hi, so liest man sich also wieder. :P Dann hast Du ja alles geschafft, was Du schaffen wolltest - Haus, 2. Kind. Gratuliere. :gimme5: Wie schade, dass Ihr die Haltung aufgebt, aber natürlich auch verständlich. :cry: Wir fliegen heute abend nach Südafrika und kommen in 3 Wochen zurück. Wir sind recht...
von carla
Fr 16. Feb 2018, 20:09
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Dexter
Antworten: 28
Zugriffe: 369

Re: Dexter

Es tut mir sehr leid. :sad:
von carla
Di 13. Feb 2018, 18:10
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Tommy ist krank
Antworten: 24
Zugriffe: 244

Re: Tommy ist krank

Das tut mir leid, dass Du jetzt einen erneuten Behandlungsmarathon vor Dir hast. :heftigknuddel:
Alles Gute für Tommy. :gimme5:
von carla
Mo 12. Feb 2018, 18:54
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: handzahm
Antworten: 54
Zugriffe: 877

Re: handzahm

Wenn du diesen Thread so rege verfolgst, könntest du mir dann bitte einen brauchbaren Ratschlag zu meiner Frage geben? Sehr gerne: gib Deinen armen Welli ganz schnell in gute Hände, wo er wie ein Vogel fliegen kann und nicht gewaltsam gezähmt wird. Vögel sind definitiv nichts für Dich, höchstens et...
von carla
Sa 10. Feb 2018, 18:11
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Butschi
Antworten: 41
Zugriffe: 657

Re: Butschi

Das darf doch nicht wahr sein. :cry: Es tut mir so leid. :sad: :heftigknuddel:
von carla
Mi 7. Feb 2018, 18:18
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Nemo ist gut angekommen
Antworten: 10
Zugriffe: 352

Re: Nemo ist gut angekommen

Ich freue mich auch, dass Nemo gut angekommen ist - aber es fehlen Bilder :stampf: . Bitte versuch es doch mal über abload wie beschrieben. :) :gimme5:
von carla
Di 6. Feb 2018, 17:48
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 34379 Calden, 2 Wellis, männlich, 1 1/2 Jahre alt
Antworten: 1
Zugriffe: 126

Re: 34379 Calden, 2 Wellis, männlich, 1 1/2 Jahre alt

Hallo, :) bitte stell noch ein paar Bilder ein, das ist sehr hilfreich Am einfachsten stellst du Bilder über abload.de ein. Wähle Bildgröße 4/3 bzw. 640/480. Zweiten Link von unten für Foren anklicken und markieren. Den ganzen Link kopieren, ins Forum hier setzen, Einfügen anklicken, fertig. :gimme5:
von carla
So 4. Feb 2018, 20:57
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Einen schönen Gruß vom Forumsliebling Pepi
Antworten: 9
Zugriffe: 185

Re: Einen schönen Gruß vom Forumsliebling Pepi

Ich freue mich auch. Es ist so schön, dieses kleine Kerlchen immer mal wieder zu sehen. :gimme5: :)
von carla
Fr 2. Feb 2018, 21:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Coco,- Heute an der Aufstieghilfe
Antworten: 16
Zugriffe: 253

Re: Coco,- Heute an der Aufstieghilfe

Ahhhh - Aufklärung!! Du warst das also! :roflrofl: :droh:
von carla
Do 1. Feb 2018, 20:49
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 44229 Dortmund: 4 Handicap-Wellensittiche suchen ein behindertengerechtes Zuhause
Antworten: 19
Zugriffe: 767

Re: 44229 Dortmund: 4 Handicap-Wellensittiche suchen ein behindertengerechtes Zuhause

Ich hatte früher schon einige Male behinderte Wellis und bin gerade am vorbereiten, sollte ich sie aufnehmen dürfen...würde mich riesig freuen!! Ich drücke die Daumen :daumendrück: . Das klingt toll, dass Du Erfahrungen sammeln konntest mit berhinderten Wellis. Man wächst da dann auch rein,das kenn...
von carla
Do 1. Feb 2018, 20:05
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Verdickung am Flügel / Handgelenk
Antworten: 9
Zugriffe: 254

Re: Verdickung am Flügel / Handgelenk

Hallo, @Carla: ich hatte auch Cortison angesprochen, was sie aber als zu risikoreich und momentan nicht erfolgversprechend gefunden hat. das ist sehr bedauerlich, denn es wäre eine Chance gewesen. :( ich weiß aber, dass viele Tierärzte Cortison wie der Teufel das Weihwasser scheuen. Dabei kann es be...
von carla
Sa 27. Jan 2018, 20:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Bananenblatt
Antworten: 35
Zugriffe: 626

Re: Das Bananenblatt

Oh Hannelore - wie schrecklich! Mein Beileid. :cry: :sad: :heftigknuddel:
von carla
Mi 24. Jan 2018, 17:38
Forum: Suche Wellensittich/e *Aufnahme*
Thema: 46244 Bottrop-Kirchhellen Wellensittichhahn gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 341

Re: 46244 Bottrop Wellensittichhahn gesucht

Ich habe auch schon Interesse an einem Hahn aus Niederrkassel gezeigt, leider keine Antwort! Schade! Ja, manchmal schauen die Ersteller nach ein paar Tagen nicht mehr rein, das ist blöd. Hast Du eine private Nachricht geschickt? Es suchen ja sehr viele Wellis, dann schreib einfach bei anderen auch ...
von carla
Di 23. Jan 2018, 19:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Bananenblatt
Antworten: 35
Zugriffe: 626

Re: Das Bananenblatt

Mensch, ist das ein witziger Thread, habe mich herrlich amüsiert!! :rofl: :glotz: :roflrofl:
von carla
Di 23. Jan 2018, 19:22
Forum: Suche Wellensittich/e *Aufnahme*
Thema: 46244 Bottrop-Kirchhellen Wellensittichhahn gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 341

Re: Wellensittichhahn gesucht

Hallo,

bitte gib noch Deine vollständige PLZ mit Ort an. :gimme5:
von carla
Di 23. Jan 2018, 19:21
Forum: Suche / Biete Urlaubsbetreuung
Thema: Suche Urlaubsbetreuung in 51065 Köln-Buchheim 25.03.-02.04.2018
Antworten: 9
Zugriffe: 313

Re: Suche Urlaubsbetreuung in 51065 Köln-Buchheim 25.03.-02.04.2018

ada19 hat geschrieben:
Mo 22. Jan 2018, 23:28
Gibt es denn niemanden in unserer Nähe, der die Vier betreuen wollen würde? :sad:
Ganz bestimmt. Schieb immer wieder hoch, dann sieht es doch mal jemand, der es machen kann. :troest:
Wir sind leider zu weit weg. :(
von carla
So 21. Jan 2018, 19:25
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Fragebogen zum Tierarztbesuch
Antworten: 12
Zugriffe: 359

Re: Fragebogen zum Tierarztbesuch

Super, das freut mich! :gimme5:
von carla
Fr 19. Jan 2018, 17:18
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Fragebogen zum Tierarztbesuch
Antworten: 12
Zugriffe: 359

Fragebogen zum Tierarztbesuch

Hallo, wir haben in unserer Vogelklinik Flyer gsehen, die auf einen Fragebogen verweisen, der sich um einen Tierarztbesuch im letzten halben Jahr dreht. Dieser wurde im Rahmen einer Doktorarbeit erstellt. Ich habe ihn gerade für 2 Wellis beantwortet. Wer auch Interesse hat, die Doktorandin zu unters...
von carla
Mi 17. Jan 2018, 23:01
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Manny und Tweedy sind nicht mehr da
Antworten: 14
Zugriffe: 236

Re: Manny und Tweedy sind nicht mehr da

Wie schrecklich. :( Es tut mir so leid. :sad:
von carla
Di 16. Jan 2018, 23:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Neue Sitzmöbel fürs Outbäckle
Antworten: 47
Zugriffe: 1755

Re: Neue Sitzmöbel fürs Outbäckle

Tolles Bild!! E.T. - irgendwie so.... hervorstechend... :hm:
Bild des Monats für mich. :jippieh: