Die Suche ergab 544 Treffer

von flattermax
So 18. Feb 2018, 10:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schnuppel-Fotos von Toni !
Antworten: 233
Zugriffe: 6525

Re: Schnuppel-Fotos von Toni !

Alles Gute zum 2ten Einzugstag lieber Toni-Schatz! :laola:

Auch wenn ihr alle noch traurig seid, darf man solche wichtigen Tage nicht "unbefeiert" lassen :angela:
von flattermax
So 18. Feb 2018, 10:34
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Dexter
Antworten: 30
Zugriffe: 441

Re: Dexter

Wie traurig, dass der hübsche Dexter über die Regenbogenbrücke geflogen ist :sad:

Ein wunderschöner Nachruf für einen ganz besonderen Welli. :troest:

Machs gut da drüben, Du hübscher Brummselmann. :wink:
von flattermax
Di 13. Feb 2018, 13:57
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Überraschung!
Antworten: 83
Zugriffe: 2056

Re: Überraschung!

@ Wellibert Till - Wenn das so weiter geht, kannst Du mit dem Balsaholz bald ein Haus bauen :lach2: :mrsbrueller: Da fehlen noch ein paar Kartons, aber vielleicht kann ich mit einem Ferienhaus anfangen. :rofl: :lach2: Im neuen Haus gibt es für Deine Wellis dann aber nur Freiflug bei strenger Bewach...
von flattermax
Mo 12. Feb 2018, 18:45
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Peterlepetra
Antworten: 60
Zugriffe: 1400

Re: Peterlepetra

:lovestory:

Freu mich so, dass es den beiden Schmusebacken gut geht.
von flattermax
So 11. Feb 2018, 17:57
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Lea
Antworten: 16
Zugriffe: 224

Re: Lea

So viele Wellis, die über die Regenbogenbrücke fliegen :sad:

Machs gut, kleine Lea :wink:
von flattermax
Sa 10. Feb 2018, 20:20
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Butschi
Antworten: 41
Zugriffe: 684

Re: Butschi

So traurig :schnief:

Es tut mir so leid für Dich, liebe Ela und natürlich auch für Herrn Felo und Deine Piloten :sad:

Machs gut, lieber Butschi :wink:
Nicht nur Deine Lieben sondern auch die Foris vermissen Dich :cry:
von flattermax
Do 8. Feb 2018, 19:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Charly - ein herzallerliebster Senior
Antworten: 21
Zugriffe: 329

Re: Charly - ein herzallerliebster Senior

So, so - ein Maik-Fanclub... :hm: :wolke7: Dann muss ich für meinen kleinen, großen Plüschvogel wohl auch noch einen eigenen Thread aufmachen, in dem ich Euch dann ein bisschen mehr von ihm erzähle... :hoeret: Unbedingt :D Du kannst ja schon mal überlegen, welche Fanartikel Du anbieten könntest. Rei...
von flattermax
Do 8. Feb 2018, 18:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Charly - ein herzallerliebster Senior
Antworten: 21
Zugriffe: 329

Re: Charly - ein herzallerliebster Senior

Renate, wir können ja einen Fanclub gründen :freu: Ich werde auch Mitglied :wolke7: Ich bin das vierte Mitglied im Fanclub. So ein süßer Federhaufen. :smlove: Bei Charly geht mir das Herz auf. Ich finde Deinen Senior entzückend :lovestory: Er erinnert mich so sehr an meinen Felix, der fast zwölf we...
von flattermax
Mi 7. Feb 2018, 19:45
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 115
Zugriffe: 3178

Re: Mio erzählt

Es tut mir sehr leid für Lea und natürlich für Euch Beide :schnief: :sad: Mach Dir keine Vorwürfe Volker. :troest: Wenn Wellis krank sind, entscheidet man in Absprache mit dem vkTA, was in der Situation das Beste für den Welli ist. Im Nachhinein kann man immer besser beurteilen, ob man was anders hä...
von flattermax
Mo 5. Feb 2018, 18:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Unser Balsa- Holz
Antworten: 7
Zugriffe: 170

Re: Unser Balsa- Holz

Lieber Luigi, das ist natürlich ein sehr schöner Grund, warum Du mein Angebot nicht annehmen kannst :wolke7: Vielen Dank, dass Du mir dafür Deinen Kumpel Emilio angeboten hast. Leider habe ich auch einen guten Grund Dein Angebot nicht annehmen zu können: Ich habe hier sein Ebenbild sitzen - nicht nu...
von flattermax
So 4. Feb 2018, 21:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Unser Balsa- Holz
Antworten: 7
Zugriffe: 170

Re: Unser Balsa- Holz

Wie einträchtig die Bande schreddert :angela: Luigi hat das Schubberpotential von Balsaholz entdeckt. So ein Süßer :smlove: Lieber Luigi, ich könnte Dir eine hübsche, einsame Henne anbieten. Lilly ist ein Ass im Köpfchen kraulen. Das ist um Nummern besser als Balsaholz. Du wärst hier jederzeit herzl...
von flattermax
Do 1. Feb 2018, 19:08
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 459
Zugriffe: 10286

Re: witzige Schnappschüsse !

Huhu Elke ! :winke2: Als ich eben vorlas, was du geschrieben hast, das man merkt, das bei mir hier :grinser: :zwinker: ein hennenloser Schwarm lebt, sagte doch glatt Herr Felo...... ."es reicht doch, :rotwerd: das eine Frau hier die Hosen an hat" ! :glotz: Da sitzt aber ein sehr frecher Herr Felo b...
von flattermax
Do 1. Feb 2018, 18:08
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 459
Zugriffe: 10286

Re: witzige Schnappschüsse !

Man merkt sofort, dass das ein hennenloser Schwarm ist. :D Mittagsschlaf in der Korkröhre? No way - niemals, wenn Hennen anwesend sind. :pfft: Bei meinen drei Hennen wäre das höchste der Gefühle, wenn er auch mal eine halbe Minute den Schnabel anlegen dürfte. Aber auch nur, wenn die Damen gute Laune...
von flattermax
Sa 27. Jan 2018, 10:16
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Bananenblatt
Antworten: 35
Zugriffe: 637

Re: Das Bananenblatt

:schnief: :sad:
Mach's gut kleiner Blue :wink:
von flattermax
Mo 22. Jan 2018, 20:13
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Bananenblatt
Antworten: 35
Zugriffe: 637

Re: Das Bananenblatt

loriline hat geschrieben:
Mo 22. Jan 2018, 18:35
Boah, bist Du fies :lach2: :grinser: :lach2:
Entschuldigung :rotwerd: :angel:
von flattermax
Mo 22. Jan 2018, 18:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Bananenblatt
Antworten: 35
Zugriffe: 637

Re: Das Bananenblatt

Vielen Dank ihr Lieben :blumen: Da die Fotos schon etwas älter sindi, muss ich gestehen, die Bananenpflanze ist inzwischen schon im Bananenpflanzenhimmel :cry: aber nicht durch die Wellis :verlegen: Was macht ihr Kleinen denn sonst noch für lustige Sachen, die die Felo nicht sehen darf? Das wollten...
von flattermax
Mi 17. Jan 2018, 18:53
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 459
Zugriffe: 10286

Re: witzige Schnappschüsse !

:smlove: Was für hübsche Zuckerschneckchen :wolke7:
von flattermax
Mi 3. Jan 2018, 19:04
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra
Antworten: 285
Zugriffe: 8703

Re: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Beiden noch viele gute Tage zusammen verbringen dürfen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
von flattermax
Sa 23. Dez 2017, 00:04
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nöck-Nöcks warten aufs Christhuhn
Antworten: 19
Zugriffe: 507

Re: Nöck-Nöcks warten aufs Christhuhn

:rofl: Christhuhn :rofl: Was so ein armes Christhuhn alles in der Handtasche mitschleppen muss :troest: Und auch noch so heikle Dinge wie einen Puschelknoten :verlegen: Egal, ob nun das Christhuhn oder das Christkind brave Wellis beschenkt - wenn es nicht an chronischer Demenz leidet, schaut es schl...
von flattermax
Mi 29. Nov 2017, 20:27
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen
Antworten: 245
Zugriffe: 8193

Re: Mr. Hope kann nicht mehr stehen und landen

Wir drücken ganz fest die Daumen für den kleinen Mr. Hope :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

Alles Gute für morgen, kleiner Schatz :klee: