Die Suche ergab 301 Treffer

von 4Wellis
So 20. Jan 2019, 18:11
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Suche Voliere
Antworten: 5
Zugriffe: 486

Re: Suche Voliere

Hallo,
ich hätte eine Montana San Diego abzugeben. Ein Untergestell ist auch vorhanden.
Die Voli ist in guten Zustand, die Maße weiß ich leider gerade nicht auswendig, und da sie abgebaut ist, ist es schwierig sie zu vermessen.
Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden.
von 4Wellis
Do 27. Dez 2018, 20:40
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mogli hat einen Tumor
Antworten: 37
Zugriffe: 1832

Re: Mogli hat einen Tumor

Oh nein, das ist ja wirklich total doof! Der arme Mogli.

Wir drücken die Daumen!
von 4Wellis
Do 27. Dez 2018, 20:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: es hat gewichtelt....
Antworten: 17
Zugriffe: 1083

Re: es hat gewichtelt....

Das ist ja ein tolles Wichtelgeschenk :) Genau da richtige für unerschrockene Hennen. Söckchen ist einfach zu süß :wolke7:
von 4Wellis
Mo 8. Okt 2018, 20:51
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 188
Zugriffe: 18210

Re: Fundvogel Mexx

Liebe Renate, es ist so traurig, dass Mexx uns verlassen hat. :sad: Trotzdem bin ich froh, dass du dich im TH so spontan entschlossen hast, ihm ein liebevolles Zuhause zu bieten. Wir wussten von Anfang an, dass er nicht mehr lange Zeit hat. Aber aus den 1-2Wochen hast du 74 Tage gemacht! Für ihn war...
von 4Wellis
So 2. Sep 2018, 19:35
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 188
Zugriffe: 18210

Re: Fundvogel Mexx

Er ist so süß! :wolke7:

Er hat so einen freundlichen Blick, das ist unglaublich. Es freut mich so sehr, dass es ihm doch so gut geht und er das Leben noch so genießen kann! :jippieh:

Am Anfang haben wir ihm keine Woche mehr gegeben, heute ist es der 6. Sonntag, den er bei dir ist :)
von 4Wellis
Mi 22. Aug 2018, 22:15
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 188
Zugriffe: 18210

Re: Fundvogel Mexx

Was muss ich hier lesen :(
Das hört sich gar nicht gut an. Aber wir wissen es ja eigentlich schon lange, dass er schwer krank ist. :sad:

Ich bin mir aber ganz sicher, dass du das Richtige tust, egal was.
von 4Wellis
Do 16. Aug 2018, 20:12
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 188
Zugriffe: 18210

Re: Fundvogel Mexx

Ich freue mich so sehr, dass Sammy und Mexx sich gefunden haben. Von der Freundschaft profitieren beide. Endlich ein Kumpel für Sammy, der auch eher ruhig ist. :) Und für Mexx freut es mich so, dass er so fit ist. Im Tierheim hatten wir ihm nicht so viel Zeit zugetraut, nach dem ersten TA Besuch ers...
von 4Wellis
Sa 4. Aug 2018, 20:33
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 188
Zugriffe: 18210

Re: Fundvogel Mexx

Was für ein Unterschied, wie er jetzt aussieht und wie er im TH aussah.

Gut, dass er bei dir unter gekommen ist. Er hat es so verdient, noch eine schöne Zeit mit vielen Haferkörnern zu bekommen.
von 4Wellis
Do 2. Aug 2018, 09:25
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 188
Zugriffe: 18210

Re: Fundvogel Mexx

Liebe Renate, der kleine ist nun seit 1,5 Wochen bei dir- das hätte ich nach dem ersten TA Besuch und der Diagnose ja fast nicht gedacht. Vielen Dank, dass du dich so um ihn kümmerst. Ich freue mich immer über Bilder von ihm- er schaut schon ganz anders als im Tierheim. Ich finde es so schön, dass e...
von 4Wellis
Mi 6. Jun 2018, 15:34
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Sammy und Söckchen sind heute ein Jahr am Ahornbaum
Antworten: 13
Zugriffe: 1318

Re: Sammy und Söckchen sind heute ein Jahr am Ahornbaum

Ein Jahr ist es nun schon her, dass ich mich von den beiden Süßen trennen musste.... :( Aber ein Jahr, in dem sie ein tolles neues Leben hatten, viele neue Freunde kennen gelernt haben und eine super Federlose haben, die sich mit so viel Liebe um ihre Schätze kümmert. Ich freue mich immer über Bilde...
von 4Wellis
Mi 4. Apr 2018, 20:08
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Machs gut Paulchen!
Antworten: 54
Zugriffe: 6826

Re: Machs gut Paulchen!

Oh nein, der kleine Paule hinterlässt eine große Lücke. :schnief:

Fühl dich mal gedrückt, liebe Renate :troest:
von 4Wellis
Fr 30. Mär 2018, 19:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: es ist immer Zeit für eine Liebeserklärung
Antworten: 10
Zugriffe: 1095

Re: es ist immer Zeit für eine Liebeserklärung

:wolke7: Die beiden sind einfach süß! :wolke7:
von 4Wellis
Do 22. Feb 2018, 18:07
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Damenwahl
Antworten: 28
Zugriffe: 3916

Re: Damenwahl

Was für hübsche Neuzugänge, die verdehen den Jungs sicher noch eine ganze Weile den Kopf :lovestory:
von 4Wellis
Mo 15. Jan 2018, 14:34
Forum: Leben mit Wellis
Thema: für AnnKristin, 4Wellis
Antworten: 61
Zugriffe: 6927

Re: für AnnKristin, 4Wellis

Wie schön, dass Söckchen so schnell geholfen werden konnte! Man sieht eben nicht alles gleich, die süßen sind einfach Meister im Tarnen. So lagne sie schon wieder klettern und Unfug machen kann, ist doch alles ok! Die beiden sollein einfach ihre Rente genießen können und das tun sie ja bei dir defin...
von 4Wellis
Do 28. Dez 2017, 22:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: für AnnKristin, 4Wellis
Antworten: 61
Zugriffe: 6927

Re: für AnnKristin, 4Wellis

:wolke7: Ach Gottchen, was für niedliche Bilder von den beiden :wolke7:
Man sieht ihnen an, dass es ihnen gut geht!

Solange sie um Frühling wieder aus den Winterschlaf erwachen ist ja alles gut ;)
von 4Wellis
Fr 24. Nov 2017, 10:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Söckchen versteht die Welt nicht mehr....
Antworten: 30
Zugriffe: 2627

Re: Söckchen versteht die Welt nicht mehr....

Mit Söckchen daheim wird es nicht langweilig. ;) :D
Und du musst kreativ werden, damit sie nicht kreativ wird. :)
von 4Wellis
Fr 24. Nov 2017, 10:19
Forum: Leben mit Wellis
Thema: für AnnKristin, 4Wellis
Antworten: 61
Zugriffe: 6927

Re: für AnnKristin, 4Wellis

Die zwei sind echt der Knaller :rolli: :D

Vielleicht wollen sie auch einfach Nachts unter sich sein. :conf:

Aber süß sind sie auf jeden Fall :angela:

Nur Sammy sieht bisschen gerupft aus, oder täuschen die Bilder?
von 4Wellis
Di 31. Okt 2017, 22:08
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Söckchen versteht die Welt nicht mehr....
Antworten: 30
Zugriffe: 2627

Re: Söckchen versteht die Welt nicht mehr....

Hach Söckchen, du bist einfach toll :smlove:
Deine Federlose hat einfach noch nicht verstanden, dass du eine super Innenausstatterin bist. Dass du diese kreative Energie anders los werden musst ist klar. Und so wirst du zur Heldin! Wer würde sich sonst an Schlange heranwagen? :angel:
von 4Wellis
Do 28. Sep 2017, 18:49
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Mr. Wilson
Antworten: 25
Zugriffe: 3379

Re: Mr. Wilson

Wie traurig, dass Mr. Wilson nur so kurz bei dir bleiben durfte :cry: :cry:
Er hatte eine gute Zeit bei dir, wurde umsorgt und geliebt, hatte gleichgesinnte um sich herum- für ihn waren die vier Monate sicher ein guter Abschluss.

Kleiner zarter Mr. Wilson, flieg hoch und grüße die anderen von uns!
von 4Wellis
Do 28. Sep 2017, 18:44
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Flocke ist gestorben
Antworten: 26
Zugriffe: 2744

Re: Flocke ist gestorben

Oh, wie traurig, dass Flocke so plötzlich gestorben ist. :schnief: :schnief: Wenigstens konnte sie ohne Schmerzen und Krankheit gehen. Jetzt ist sie sicher irgendwo, wo sie wieder alle Krallen hat und ganz mutig sein kann. Vier Wellis ist wirklich wenig, aber vielleicht schaffen es die Herren ja, si...