Die Suche ergab 1032 Treffer

von Wellibert Till
Di 25. Feb 2020, 20:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 97
Zugriffe: 1747

Re: Die Herzensbrecher 2020

Es ist zwar nicht schön zu lesen, dass es anderen Wellis auch nicht gut geht, aber ich fühle mich dann nicht mehr so allein. :cry: Doch das Leben im Schwarm geht weiter. Ich will euch heute zeigen, was ich gemacht habe. Ich habe die in der Unterkunft hängenden Schaukeln, eine nach der anderen abgeno...
von Wellibert Till
Mo 24. Feb 2020, 17:55
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Unser kleiner Charmeur Lennox
Antworten: 8
Zugriffe: 145

Re: Unser kleiner Charmeur Lennox

Sie kommen und sie gehen.
Warum ist das "gehen" nur so traurig. :cry:

Fühlt Euch gedrückt :heftigknuddel:
von Wellibert Till
Mo 24. Feb 2020, 17:48
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 97
Zugriffe: 1747

Re: Die Herzensbrecher 2020

Danke, Ihr Lieben. Konrad geht es unverändert, weder besser noch schlechter. Er schläft viel und frißt von Zeit zu Zeit. In den letzten Wochen haben wir Konrad immer mal wieder aus dem Schwarm genommen, z.B. wenn die Herzensbrecher sauber gemacht wurden und in eine Box gesetzt. Wir dachten, dass wir...
von Wellibert Till
Sa 22. Feb 2020, 12:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 97
Zugriffe: 1747

Re: Die Herzensbrecher 2020

Seit Anfang Januar d.J. wissen wir, dass Konrads Tage gezählt sind. Und wie geht es ihm? Er frißt, spuckt alles wieder aus, schläft, sitzt auf der neuen Schaukel in der Sonne und genießt die Wärme. https://abload.de/img/dsc0429813ikri.jpg https://abload.de/img/dsc04300164jwo.jpg https://abload.de/im...
von Wellibert Till
Sa 22. Feb 2020, 11:46
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto de Monats Januar 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 283

Re: Foto de Monats Januar 2020

Und natürlich gibt es auch Franz auf Leinen zur Vergrößerung der Heldenwand.
von Wellibert Till
Sa 22. Feb 2020, 11:44
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Dezember 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 515

Re: Foto des Monats Dezember 2019

So, ihr Lieben.
Erich gibt es jetzt auch auf Leinen gezogen - als weiterer Baustein der Heldenwand.
Erich.jpg
Erich.jpg (51.79 KiB) 41 mal betrachtet
von Wellibert Till
Sa 22. Feb 2020, 11:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Herkules und Hektor ziehen ein
Antworten: 5
Zugriffe: 141

Re: Herkules und Hektor ziehen ein

Herzlich Willkommen Herkules und Hektor. :tach:
von Wellibert Till
Mo 17. Feb 2020, 11:58
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 97
Zugriffe: 1747

Re: Die Herzensbrecher 2020

Victorias Kraft ließ gestern gegen Abend nach und Erich und Paula haben beschlossen, lieber bei den Herzensbrechern zu schlafen :schlafen: als bei mir im Bett. :D
von Wellibert Till
So 16. Feb 2020, 19:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 97
Zugriffe: 1747

Re: Die Herzensbrecher 2020

Draußen stürmt es - wieder mal und entgegen erster Aussagen des Rundfunks ("laues Lüftchen") schlimmer als Sabine. Victoria heißt die Sturmdame diesmal und bringt nichts gutes. Hans und Trine lenken sich ab. https://abload.de/img/dsc042361xujvk.jpg Hilde, Walter und Heinz haben sich zurückgezogen ht...
von Wellibert Till
So 16. Feb 2020, 19:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 97
Zugriffe: 1747

Re: Die Herzensbrecher 2020

loriline hat geschrieben:
Sa 15. Feb 2020, 20:19
Aber das sind doch Fachbücher. Wir wollen doch Welligeschichten :hoeret:
Ach, so.... :D
von Wellibert Till
So 16. Feb 2020, 19:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 32
Zugriffe: 822

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Das ist schon immer Mr. Hopes Arbeitsplatz als Physiker. An diesem Gitter hat er festgestellt, dass nach jetzigem Sonnenstand und wegen der Erdrotation jetzt in Kürze wieder Frühling wird :streber: . :mrsbrueller: "Es reicht jetzt wirklich, Federlose!" Ja, jetzt reicht es wirklich. :D Danke für die...
von Wellibert Till
So 16. Feb 2020, 17:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Zwitschergang 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 373

Re: Die Zwitschergang 2020

Ich habe mich schon gefragt, wo die Zwitschergang geblieben ist. DA ist sie wieder und alle acht Wellis sind dabei. :jippieh:
Schön. :wolke7:
von Wellibert Till
Sa 15. Feb 2020, 16:16
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 92
Zugriffe: 6857

Re: Joy und Ninja

Hallo Joy,
schön, dass es dir so gut geht. Du hast es verdient. :passtgirl:
von Wellibert Till
Sa 15. Feb 2020, 14:16
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 97
Zugriffe: 1747

Re: Die Herzensbrecher 2020

Ach, Geli und Dieter, Danke. Und Hannelore Danke. :loving: Es gibt doch schon so viele Wellensittichbücher, die wie Blei in den Buchläden stehen. Dann müßte keins von mir sich dazugesellen. :cry: Zurzeit verbringe ich viel Zeit im Keller mit bohren und sägen. Blut fließt inzwischen auch. Gestern hab...
von Wellibert Till
Sa 15. Feb 2020, 13:51
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Micky geht es schlecht
Antworten: 12
Zugriffe: 277

Re: Micky geht es schlecht

Ja, irgendwann macht der Optimismuns schlapp und will nicht mehr.
:troest:
von Wellibert Till
Fr 14. Feb 2020, 12:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 97
Zugriffe: 1747

Re: Die Herzensbrecher 2020

Es geht weiter, auf einer fast 1 m langen Schaukel finden die Herzensbrecher immer etwas neues. :thumbsup: Luise hat entdeckt, dass an unterster Stelle der Schaukel noch eine Sitzstange ist und von der kommt man super von unten an die untere Korkplatte. :jippieh: Luise: "Boh, was für ein Anblick." h...
von Wellibert Till
Do 13. Feb 2020, 12:45
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 97
Zugriffe: 1747

Re: Die Herzensbrecher 2020

Schön, dass euch der Beitrag wieder gefallen hat. :jippieh: Am nächsten Tag ging es natürlich lustig weiter. Vielleicht erzählen die Herzensbrecher selbst, wie sie die neue Schaukel finden. Hans: "Nein, ich habe jetzt keine Zeit zum Quatschen." https://abload.de/img/dsc04200110k3a.jpg Frieda: "Jetzt...
von Wellibert Till
Do 13. Feb 2020, 12:27
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Alexa - klein, gehandicapt aber oho
Antworten: 9
Zugriffe: 290

Re: Alexa - klein, gehandicapt aber oho

Herzlich Willkommen Alexa in deinem neuen zu Hause und hier im Forum. :jippieh:

Genieße die Zeit in deinem zu Hause mit deinen neuen Freunden und lass mal wieder von dir hören und sehen.
von Wellibert Till
Do 13. Feb 2020, 12:20
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto de Monats Januar 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 283

Re: Foto de Monats Januar 2020

Oh, wir schon wieder :rotwerd: und trotzdem freue ich mich wieder riesig. :freu: Tja, Franz – nun schon zum zweiten mal auf dem Foto des Monats. :jippieh: Und doch ist es erst der zweite Hahn, nach Ludwig, der es allein auf ein Foto des Monats geschafft hat. Ich sage Danke an - Franz, der sich für a...
von Wellibert Till
Mi 12. Feb 2020, 16:25
Forum: Handicap-Wellensittiche
Thema: leichtes Spreizbeinchen
Antworten: 6
Zugriffe: 242

Re: leichtes Spreizbeinchen

Oh, ja. Gerne weiterhin von Igor berichten. :jippieh: