Die Suche ergab 613 Treffer

von Wellibert Till
Di 16. Okt 2018, 10:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 631
Zugriffe: 20400

Re: Die Herzensbrecher

Danke Ihr Lieben Deine Mäuse sind einfach nur süß :wolke7: und die tollen Geschichten, die Du dadraus immer machst :passtgirl: Ich halte einfach nur die Kamera auf die Herzensbrecher und die Geschichte dazu sprudelt einfach so aus dem Kopf. :ideegirl: Da kann ich mich gar nicht wehren. :D Wie auch d...
von Wellibert Till
Mo 15. Okt 2018, 09:40
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats September 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 98

Re: Foto des Monats September 2018

:verlegen: Wir schon wieder und trotzdem: :gaga: Ich sage erst mal Danke an Klara, die so schön durch die Möhrengardine ( :rofl: ) schaut, Herbert, Walter und Oskar, die für eine farbenfohe Umgebung um Klara und die Möhrengardine sorgen, tazmania, die das Bild freundlicherweise im MG vorgeschlagen h...
von Wellibert Till
Fr 12. Okt 2018, 11:48
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 631
Zugriffe: 20400

Re: Die Herzensbrecher

Das Losmarschierbild ist technisch sicherlich nicht das beste. Aber das musste ich einfach zeigen, das sieht so eindrucksvoll aus. :D Und dann das: Franz: "Hallo Trine. Komm, wir spielen." 1.jpg Trine: "Nein, danke!" 2.jpg Franz: "Ach, bitte." 3.jpg Käthe: "Ich zupfe ihr mal ein bisschen an den Fede...
von Wellibert Till
Do 11. Okt 2018, 09:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 631
Zugriffe: 20400

Re: Die Herzensbrecher

Danke carla. Giesela hatte auch einen Bauchbruch. Ihr ging es damit gar nicht gut und hat nach der Bekanntgabe des Befundes auch nicht mehr lange gelebt. :cry: Aber bei Käthe ist natürlich alles anders. ;) "Hallo, ich habe gehört, die Fl wollte Euch zeigen, wie gut es mir geht." 1.jpg Dann zeigen wi...
von Wellibert Till
Do 11. Okt 2018, 09:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Grüße von der Zwitschergang
Antworten: 13
Zugriffe: 254

Re: Grüße von der Zwitschergang

Oh, ja, bitte, bitte mehr Fotos von der Zwitschergang. :angela:
:winke2:
von Wellibert Till
Mi 10. Okt 2018, 09:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 631
Zugriffe: 20400

Re: Die Herzensbrecher

Danke carla, dass du das geschrieben hast. Auch wenn sich das mit meinen Beobachtungen und Erläuterungen der TÄ deckt, so war ich doch unsicher, ob sie nicht doch Schmerzen hat. Ich dachte auch, wenn sich die Haut dermaßen weitet, muss das einfach weh tun. So kann man sich täuschen und lernt immer w...
von Wellibert Till
Di 9. Okt 2018, 12:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 631
Zugriffe: 20400

Re: Die Herzensbrecher

... Wie peinlich, wenn man sich für die Verwandtschaft schämen muss :verlegen: ... :rofl: Käthes Beule kann man leider nicht operieren. Die TÄ meinte, die ganze Haut sei zu instabil. Da bekäme sie keinen Faden zum halten. Und so würde sie Käthe mit einer OP mehr schaden als nutzen. :cry: Käthe stör...
von Wellibert Till
Di 9. Okt 2018, 09:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 631
Zugriffe: 20400

Re: Die Herzensbrecher

Wir hatten gestern Abend um 20.00 Uhr einen Termin bei der TÄ. In Käthes Beule waren deutlich Darmschlingen zu spüren. Die Haut an sich und auch der Sack waren ganz weich und knautschfähig. Käthe gab auch keinen Piepston von sich, als die TÄ das Ding abtastete, halt also auch wohl keine Schmerzen. K...
von Wellibert Till
Mo 8. Okt 2018, 13:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 631
Zugriffe: 20400

Re: Die Herzensbrecher

Danke, ela. Das Wochenenende ist um und wir haben es ohne Schmerzen und Schmerzmittel geschafft. :jippieh: Käthes Beule zu fotografieren ist schwierig. Sie dreht den Popo immer weg. :baeh: Aber jetzt sieht er schon seit Freitag unverändert aus. Oder die Veränderungen sind so minimal, dass man sie nc...
von Wellibert Till
Mo 8. Okt 2018, 13:25
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 587
Zugriffe: 17643

Re: Nun sind wir wieder vier

Oh, und jeder hat sein eigene Schaukel. :angela:
Davon träumen die Herzensbrecher wohl auch. :rofl:
:winke2:
von Wellibert Till
So 7. Okt 2018, 17:16
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 587
Zugriffe: 17643

Re: Nun sind wir wieder vier

Die Videos und Fotos sind klasse.
Das Video, in dem Video, in dem man nur die Schwanzfedern sieht, die doch der Mittelpunkt des Videos sind: :rofl:
:winke2:
von Wellibert Till
So 7. Okt 2018, 17:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Grüße von der Zwitschergang
Antworten: 13
Zugriffe: 254

Re: Grüße von der Zwitschergang

Da sehe ich sie mal, die Zwitschergang. :angela:

:winke2:
von Wellibert Till
So 7. Okt 2018, 17:10
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ _ SWZ Folge 34
Antworten: 14
Zugriffe: 296

Re: GWZ _ SWZ Folge 34

Ein Bild schöner als das andere und soooo glückliche Wellensittiche. :angela:

:troest: Fühlt euch gedrückt wegen der Todesfälle.

:winke2:
von Wellibert Till
Fr 5. Okt 2018, 10:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 631
Zugriffe: 20400

Re: Die Herzensbrecher

Danke Ihr Lieben. :lovestory: Da ich mir doch nicht nur eingebliedet, dass die Beule so groß ist. Und ich habe das Gefühl, dass sie heute noch ein wenig großer geworden ist. :cry: Das ist auch logisch, wenn das Gewebe instabil ist, weitet es sich. Und so ein paar dumme Kotbällchen bleiben immer dran...
von Wellibert Till
Do 4. Okt 2018, 13:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 631
Zugriffe: 20400

Re: Die Herzensbrecher

Hallo Ihr Lieben. Vielen Dank für die positiven Anmerkungen. Vorhin habe ich die Herzensbrecher sauber gemacht. :arbeit: Man, ist das eine Arbeit. Wie können solch kleinen Tiere nur so viel Dreck machen. :grummel2: Und dann habe ich Käthe gesehen und bekam einen richtigen Schrecken. :panik3: Sie ist...
von Wellibert Till
Mi 3. Okt 2018, 18:27
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Finja Fein
Antworten: 19
Zugriffe: 371

Re: Finja Fein

Die süsse Finja, die letzten Jahre ware bisher die schönsten in ihrem Leben.

Ich wünsche ihr, dass sie Ruhe findet an dem schönen Platz im Garten.

:cry:
von Wellibert Till
Di 2. Okt 2018, 11:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 631
Zugriffe: 20400

Re: Die Herzensbrecher

Ja, unsere Herzensbrecher sind schon klasse. :angela: Darum macht es immer wieder Spaß, sie zu zeigen. :pcgirl: Nachdem Oskar letztens die Inhalierbox als bauliche Anlage kontrolliert hat, ist Kurt heute mit der mobilen Anlage, dem Inhaliergerät, beschäftigt gewesen. Erst mal von oben... DSC03609(1)...
von Wellibert Till
Mo 1. Okt 2018, 11:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 631
Zugriffe: 20400

Re: Die Herzensbrecher

.... Ludwig: "Nein, ich bade jetzt." :grummel1: 6.jpg Ludwig: "Geh weg." :grummel1: Franz: "Laß mich doch auch mal." 7.jpg Ludwig: "Nein!" :stampf: 8.jpg 9.jpg Ludwig: "Ich bin der beste Bader der Welt!" 10.jpg Ludwig, ich will dich ja nicht desillusionieren, aber guck mal in die Threads "Foto des M...
von Wellibert Till
Mo 1. Okt 2018, 11:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 631
Zugriffe: 20400

Re: Die Herzensbrecher

Danke, Ihr Lieben Bei den Herzensbrechern ist soweit alles unverändert - also Krach, Dreck und das reinste Chaos. :nudelholz: Und an der Badefront war folgendes zu beobachten: Franz (u.l.): "Was macht der Ludwig da schon wieder?" Ludwig, ganz still und leise: "Oh, ist das schön." :angela: 1.jpg Fran...
von Wellibert Till
Mi 26. Sep 2018, 21:14
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 631
Zugriffe: 20400

Re: Die Herzensbrecher

:kniefall: Danke ela, ich dachte schon, keiner schreibt was und war schon kurz vor-was-auch immer.
:loving: