Die Suche ergab 701 Treffer

von Wellibert Till
Mo 21. Jan 2019, 17:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Düsburger Rennwellis
Antworten: 81
Zugriffe: 4413

Re: Die Düsburger Rennwellis

Ich schließe mich ebenfalls voll und ganz Ringeltaubes Worte an. Besser kann man deine Haltung nicht beschreiben.
Die süßen Seelchen sind bei dir bestens aufgehoben.
:wolke7:
von Wellibert Till
Mi 16. Jan 2019, 10:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 748

Re: Die Herzensbrecher 2019

Ich konnte den Bericht etwas vergrößern und so lesen. Ein sehr schöner Artikel :blumen: Musst Du jetzt eigentlich regelmäßig für die Zeitschrift schreiben :hm: Hier sind natürlich die Daumen und 16 Krallen für Deine kleinen Patienten gedrückt :daumendrück: Was hast Du eigentlich für ein Inhalierger...
von Wellibert Till
Di 15. Jan 2019, 10:56
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 748

Re: Die Herzensbrecher 2019

Ja, das einfangen ist wirklich nicht einfach. Vor allem, wenn die Herzensbrecher sehen, dass wir mit der Flasche reinkommen, sind alle schon weg. :( Dass wir sie in zwei Etappen inhalieren lassen, macht die Sache auch nicht einfacher. Die Herzensbrecher wissen ganz genau, wenn die ersten vier fertig...
von Wellibert Till
Mo 14. Jan 2019, 12:10
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Düsburger Rennwellis
Antworten: 81
Zugriffe: 4413

Re: Die Düsburger Rennwellis

Wie schön, dass Happy, ehm Lilly, sich bei euch wohl fühlt.
Als ich die kleine Maus zum ersten mal sah, blieb mir fast das Herz stehen. Umso mehr freue ich mich, dass sie sich bei Euch so schnell eingelebt hat. :jippieh:

Ich freue mich auf Fotos von ihr in ihrer neuen Umgebung.
:winke2:
von Wellibert Till
So 13. Jan 2019, 12:08
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 748

Re: Die Herzensbrecher 2019

Die Augen dürft Ihr jetzt alle wieder aufmachen. :) Wir waren letzte Woche mit 8 Wellensittichen bei der TÄ. Es war schlimm. Alle 8 haben Aspergillose (Schimmelpilzinfektion) in unterschiedlichen Stadien. Waltraud, die aus einer verschimmelten Wohnung kam, hat die schlimmste Infektion. :cry: Also wa...
von Wellibert Till
So 13. Jan 2019, 09:59
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Dezember 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 265

Re: Foto des Monats Dezember 2018

Herzlichen Glückwunsch, dir Ela und deinen Piloten zum Erfolg.
:blume:
von Wellibert Till
So 6. Jan 2019, 13:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 748

Re: Die Herzensbrecher 2019

Danke für die liebe Begrüßung im neuen Jahr für die Herzensbrecher und für die Federlose. Da macht es doch gleich wieder mehr Spaß weiterzumachen. :arbeit: Aber ich glaube, wir kommen im falschen Moment. Renate und Kurt: "Ihr kommt ungelegen, aber wenn ich schon mal da seit, guckt mal bitte weg." Al...
von Wellibert Till
So 6. Jan 2019, 13:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 748

Re: Die Herzensbrecher 2019

Der zweite Versuch klappte auch nicht. :panik3:
von Wellibert Till
So 6. Jan 2019, 13:18
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 748

Re: Die Herzensbrecher 2019

Erster Versuch, war nichts.
von Wellibert Till
Sa 5. Jan 2019, 13:53
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 748

Re: Die Herzensbrecher 2019

loriline hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 16:09
Hiiiilllllldddddeeeee- Ich hätte da auch noch ein Körbchen Wäsche :grinser: :mrsbrueller: :roflrofl:
Das dürfte kein Problem sei und die Bedienung der Waschmaschine ist selbsterklärend.

:passtgirl: :rofl:
von Wellibert Till
Mi 2. Jan 2019, 14:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 748

Re: Die Herzensbrecher 2019

Und wenn Hilde meine Hose wäscht, kann sie die anderen Sachen gleich mitwaschen.

:mrsbrueller:
von Wellibert Till
Di 1. Jan 2019, 19:05
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 748

Re: Die Herzensbrecher 2019

Ich freue mich auch, dass die Herzensbrecher wieder da sind und freue
mich mit Ihnen auf eine schöne Zeit mit euch.
:winke2:
von Wellibert Till
Di 1. Jan 2019, 14:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ela´s Piloten 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 483

Re: ela´s Piloten 2019

Oh, wie schön. Du jetzt auch mit einem Jahres-Thread. :jippieh:

Das Ding ist wirklicher einfacher und leichter zu händeln als mehrere Thraed gleichzeitig.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und uns viele schöne Bilder und Geschichten von den Piloten. :gimme5:

:winke2:
von Wellibert Till
Di 1. Jan 2019, 12:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 748

Die Herzensbrecher 2019

Hallo Forenuser, der Thread https://www.vwfd-forum.de/viewtopic.php?p=3337384&sid=dd2e392df5b807f87c891e72a9913445#p3337384 war mit mehr als 32.200 Aufrufen und 759 Antworten sowie einigen Fotos des Monats und ein paar mehr Anwärtnern dazu, ein Erfolg, mit dem ich niemals gerechnet habe. Ich danke E...
von Wellibert Till
Mo 31. Dez 2018, 16:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 643
Zugriffe: 25888

Re: Nun sind wir wieder vier

Auch an dieser Stelle: ;)
Alles Gute für dich und deiner vier Wellensittiche.
Kommt gut ins neue Jahr.
:winke2:
von Wellibert Till
So 30. Dez 2018, 14:52
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Sir Luna sagt Adieu
Antworten: 19
Zugriffe: 569

Re: Sir Luna sagt Adieu

:schnief:
Das tut mir so leid, Hannelore. Fühl dich gedrückt.
Sir Luna hatte ein schönes Leben bei dir.

:troest:
von Wellibert Till
Fr 28. Dez 2018, 15:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Ein paar Bilder von unseren vier Rabauken
Antworten: 13
Zugriffe: 376

Re: Ein paar Bilder von unseren vier Rabauken

Hallo Ihr Süßen,

schön, Euch mal zu sehen. :)

@A-Netti
Zweige im 90°Winkel sind ganz einfach. Man muss nur richtig schneiden und ein wenig warten. ;)

:winke2:
von Wellibert Till
Mi 26. Dez 2018, 10:26
Forum: Leben mit Wellis
Thema: es hat gewichtelt....
Antworten: 17
Zugriffe: 589

Re: es hat gewichtelt....

Wie schön. Auch wenn die Röhre nicht lange hält, so ist es nur ein Zeichen dafür, dass das genau das richtige Geschenk war. :jippieh: Und habe ich das richtig gelesen, du hast einen frauenfeindlichen Hahn in deinem Schwarm? Das geht aber gar nicht. :grummel2: :rofl: Unsere Wichtelkekse sind auch der...
von Wellibert Till
So 23. Dez 2018, 19:34
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 759
Zugriffe: 35119

Re: Die Herzensbrecher

Danke für solch liebe Worte zum Abschluss des Thread von Euch. :girls: Im nächsten Jahr geht es unverändert weiter mit den Herzenbrechern, aber dann, wie schon geschrieben, in einem neuen Thread. Genießt die Weihnachtstage Schöne Grüßen von den Federlosen und natürlich ganz besonders von den Herzens...
von Wellibert Till
Mi 19. Dez 2018, 12:17
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Blue und Charlie 2.0 - Die Zwitschergang
Antworten: 15
Zugriffe: 620

Re: Blue und Charlie 2.0 - Die Zwitschergang

Na, da sind die beiden Hübschen ja. :angela:
Sie scheinen sich bei euch schon wohl zu fühlen. Wie könnte es auch anders sein.
Ich wünsche Blue und Charlie eine wunderschöne Zeit bei der Federlosen.
🎅