Die Suche ergab 504 Treffer

von Wellibert Till
Do 19. Jul 2018, 09:34
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 437
Zugriffe: 11625

Re: Die Herzensbrecher

So,während jetzt viele User versuchen, dass richtige Luftreinigungsgerät zu kaufen, hat die FL mal wieder Zeit zu knipsen. Und was sieht sie? Theo und seine ersten Badeversuche: 1 Ich teste erst mal nur.jpg 2 Nun guckt doch nicht so. Schließlich habe ich das noch nie gemacht..jpg 3 Aber Wasser absch...
von Wellibert Till
Do 19. Jul 2018, 09:09
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 259
Zugriffe: 8966

Re: Mio erzählt

Und so herrlich wenig Kram. :angela:
:winke2:
von Wellibert Till
Mi 18. Jul 2018, 07:58
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 437
Zugriffe: 11625

Re: Die Herzensbrecher

Die PN ist raus.
:gimme5:
von Wellibert Till
Di 17. Jul 2018, 09:18
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 437
Zugriffe: 11625

Re: Die Herzensbrecher

Danke ela, für so viel Lob. :angela: Da ich diesen Thread nicht nur für die Bilder der Wellensittichen nutzen möchte, sondern auch zeigen will, was uns bei der Haltung nutzt, um vielleicht auch anderen Haltern diese Option zu zeigen. Vor einiger Zeit habe ich ja schon mal geschrieben, dass wir jetzt...
von Wellibert Till
Mo 16. Jul 2018, 10:25
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Ulmer Spatzen
Antworten: 80
Zugriffe: 3982

Re: Die Ulmer Spatzen

Die Wellensittiche können genauso trauern wie Menschen. :cry:
Fühlt Euch gedrückt.
:heftigknuddel:
von Wellibert Till
So 15. Jul 2018, 11:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 437
Zugriffe: 11625

Re: Die Herzensbrecher

Jetzt habe ich schon ein richtig schlechtes Gewissen. Noch keine Kerze für das Balsaholz angesteckt. Dabei brauchen die Herzensbrecher das Balsaholz doch sooo nötig. Im Gegenteil, ich habe mir immer auf die Schulter geklopft, weil die Entsorgung so sachgerecht verläuft. Da lag ich wohl nur zu 50% ri...
von Wellibert Till
So 15. Jul 2018, 10:00
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 437
Zugriffe: 11625

Re: Die Herzensbrecher

... und jetzt geht es weiter: Hilde darf auch mal an die Möhre 5.jpg Klara, mit verträumtem Blick in den Sommergarten :angela: 6.jpg Ludwig, sich kratzend 7.jpg Heinz auch mal :angela: 8 Oh, Möhre..jpg und Franz spielt sich mal wieder als Chef auf und betrachtet alles von oben. 9.jpg Das war es für ...
von Wellibert Till
So 15. Jul 2018, 09:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 437
Zugriffe: 11625

Re: Die Herzensbrecher

Hey, :conf: da gab es doch mal diese Gummistiefel wo oben zugeschnürt waren ! :grinser: :zwinker: :mrsbrueller: Ich finde, damit sieht man so affig aus. Oder meinst du, da geht Nutzen vor Schönheit? Andererseits so wie wir wohnen und an der Stelle, an der ich stehe, sieht mich sowieso niemand. ;) D...
von Wellibert Till
Sa 14. Jul 2018, 16:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 437
Zugriffe: 11625

Re: Die Herzensbrecher

Ach du liebe neune ( oder sagt man bei euch "ach du liebe 26" ) ! Sind die Schnuckis zum Knutschen. :kiss: :kiss: :kiss: Herrlich ! :kniefall: Und das Apfelbaumproblem :hm: ..........ich versuche mir gerade vorzustellen, :conf: wie du mit gut gepolstertem Helm ( vielleicht Fahrradhelm oder so was ä...
von Wellibert Till
Sa 14. Jul 2018, 15:42
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Wo bekommt ihr Mariendistel her?
Antworten: 9
Zugriffe: 118

Re: Wo bekommt ihr Mariendistel her?

Unsere Wellensittiche bekommen Carduus marianus D4 als Globoli übers Trinkwasser
Alles Gute für deinen Ricky. :daumendrück:
:winke2:
von Wellibert Till
Sa 14. Jul 2018, 15:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bilderpotpourrie April
Antworten: 15
Zugriffe: 243

Re: Bilderpotpourrie April

Wieder wunderschöne Fotos von glücklichen Wellensittichen.
:winke2:
von Wellibert Till
Do 12. Jul 2018, 13:48
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 1576

Re: Beiträge verschwunden

andrea k. hat geschrieben:
Do 12. Jul 2018, 13:42
Du kannst mich gerne teeren und federn Wellibert Till.
Nein, auf gar keinen Fall!
:gimme5:
von Wellibert Till
Do 12. Jul 2018, 13:36
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 1576

Re: Beiträge verschwunden

Es tut mir sehr leid, wenn ich mit der Löschaktion User vor den Kopf gestossen habe, dafür möchte ich mich aufrichtig bei Euch entschuldigen. Ich habe einen Fehler gemacht, das kann ich leider nicht mehr ändern. Ist dir nicht so etwas schon mal passiert? (1. Seite Leben mit Wellis) :oehm: :winke2:
von Wellibert Till
Do 12. Jul 2018, 13:15
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 437
Zugriffe: 11625

Re: Die Herzensbrecher

Robin hat geschrieben:
Do 12. Jul 2018, 12:48
Ich wollte schon lange mal fragen: wo bekommt man denn Balsaholz :hm:
Ich schicke dir eine PN. :gimme5:
:winke2:
von Wellibert Till
Do 12. Jul 2018, 13:14
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 437
Zugriffe: 11625

Re: Die Herzensbrecher

Jetzt ist das Foto 9 zwei mal drin und bei da fehlt die Unterschrift: Franz: "Ach Käthe, du drängelst dich vor." Und Käthe antwortet drauf: Ich darf das. Das Basilikum und ich waren schließlich auch schon auf dem Foto des Monats." Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn alles geklappt hätte. Aber ich...
von Wellibert Till
Do 12. Jul 2018, 13:04
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 437
Zugriffe: 11625

Re: Die Herzensbrecher

...
Warum sollte er auch aufhören? Das ist doch soooo schön. :angela:
7.jpg
7.jpg (35.06 KiB) 231 mal betrachtet
10.jpg
10.jpg (54.67 KiB) 231 mal betrachtet
Und dann kam das:
9.jpg
Franz: "Käthe, du drängelst dich vor."
Käthe: "Ich darf das. Schließlich waren das Basilikum und ich auch schon auf einem Foto des Monat."
9.jpg (48.58 KiB) 231 mal betrachtet
9.jpg
Käthe: "Nein, Walter, jetzt bin ich erst dran."
9.jpg (48.58 KiB) 231 mal betrachtet
....
von Wellibert Till
Do 12. Jul 2018, 12:56
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 437
Zugriffe: 11625

Re: Die Herzensbrecher

...
2.jpg
"Ich bade und du passt auf, dass mich keiner stört.
2.jpg (44.74 KiB) 102 mal betrachtet
Und dann geht es los:
3.jpg
3.jpg (44.32 KiB) 102 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (38.76 KiB) 102 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (38.76 KiB) 102 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (34.07 KiB) 102 mal betrachtet
6.jpg
Franz: "Was macht der Herbert da?"
Konrad: "Baden und er hrt gar nicht mehr auf."
6.jpg (54.69 KiB) 102 mal betrachtet
...
von Wellibert Till
Do 12. Jul 2018, 12:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 437
Zugriffe: 11625

Re: Die Herzensbrecher

Heute gab es wieder Basilikum . Herbert, unser Basilikumprofi der letzten Jahre, war wieder ganz begeistert. Ich hatte das Basilikum noch gar nicht ganz fest gemacht, da war er schon da und in seinem Schlepptau: Konrad. Das wird jetzt eine längere Sache. Es ist einfach viel los bei 26 Wellensittiche...
von Wellibert Till
Do 12. Jul 2018, 12:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 437
Zugriffe: 11625

Re: Die Herzensbrecher

Danke Hannelore :gimme5: Da musst du im Herbst vor dem Balsaholz sägen, die Äpfelchen ernten ! :grinser: Damit so ein Apfelunfall ausbleibt ! :zwinker: Schließlich brauchen dich ja die Herzensbrecher ! :kniefall: Tolle Gruppenfoto´s ! :super: Danke ela :gimme5: ich habe festgestellt, dass der Baum j...
von Wellibert Till
Do 12. Jul 2018, 12:20
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 425
Zugriffe: 15102

Re: Volkszählung ab 06/2017

vögelchen hat geschrieben:
Do 12. Jul 2018, 11:39
- Apollo :sad: :cry: :schnief:

= 432
:troest: