Die Suche ergab 579 Treffer

von Geli01
Do 2. Jul 2020, 11:59
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 316
Zugriffe: 9688

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Lese ich da eine gewisse Ironie des Schicksals :lach2: :troest: :troest:
von Geli01
Do 2. Jul 2020, 11:56
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 312
Zugriffe: 10177

Re: Die Herzensbrecher 2020

Ja das spricht ja nicht gerade dafür , dass da nichts Böses wächst und dann kann der Arme nicht damit klar kommen. Das sind dann die Auf und Ab die leider nichts gutes erahnen lassen. Da ist man dann voller Gewissensbisse den Vogel noch am Schluss vielleicht mit allem was man ihm antut nur quält an ...
von Geli01
Mi 1. Jul 2020, 22:03
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 312
Zugriffe: 10177

Re: Die Herzensbrecher 2020

Das riecht man nicht du kannst dich nur vom Futter trennen und es entsorgen. Haben wir auch mal gehabt. Da nützt nichts erhitzen kriegst du nur bei sehr hohen Temp. das weg und dann ist das Futter auch im Ar........ :nudelholz:
von Geli01
Mi 1. Jul 2020, 21:47
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 312
Zugriffe: 10177

Re: Die Herzensbrecher 2020

Ja der Sommer ist gefährlich, mit dem Futter können die Schimmelsporen kommen auch über falsche Lagerung , muss nicht unbedingt der Lieferant gewesen sein. Das Wetter im Moment ist ein Nährboden für Schimmelsporen. Wir haben zur Zeit eine Luftfeuchte von 70% in der Wohnung da ist nur mit viel Lüften...
von Geli01
Di 30. Jun 2020, 22:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Cara & Dexter
Antworten: 4
Zugriffe: 174

Re: Cara & Dexter

Ja wir hatten auch schon mal so eine Motte in der Nacht ,- trotz Nachtlampe , die einen Panikflug ausgelöst hat. Alle waren aber in den Volis und brauchten dann erst einmal so 2 Std. um sich zu beruhigen...... :panik: :panik3: :hm:
von Geli01
Di 30. Jun 2020, 11:20
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Cara & Dexter
Antworten: 4
Zugriffe: 174

Re: Cara & Dexter

Na bei dir funktioniert ja wenigstens die Antiautoritäre Tour :passtgirl: , und sie hat selbst zum Schwarm zurück gefunden. Wir würden nicht einen Vogel bei uns unter dem Schrank so lange allein lassen. :bibber: Auch wenn du ihr Futter und Wasser hin gestellt hast. :zwinker: Was war denn der Grund f...
von Geli01
Mo 29. Jun 2020, 18:41
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Willkommen hübsche Tick
Antworten: 16
Zugriffe: 386

Re: Willkommen hübsche Tick

So eine Hübsche Dame . Ich würde mir auch da bei den Komentaren keine Gedanken machen liebe Tick. Lebe bei Sabine auch wenn der Ruf einmal ruiniert lebt sich völlig ungeniert :gimme5: :roflrofl:
von Geli01
So 28. Jun 2020, 20:40
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Dill und Vögel die Baden wollen
Antworten: 5
Zugriffe: 205

Re: Dill und Vögel die Baden wollen

Ich hatte gerade mal den fotoapparat in der Hand und musste es direkt mal festhalten obwohl ich nicht wusste :oehm: ob man den Blaugrünen Welli vom Dill unterscheiden kann :rofl: :roflrofl:
von Geli01
So 28. Jun 2020, 17:11
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Dill und Vögel die Baden wollen
Antworten: 5
Zugriffe: 205

Dill und Vögel die Baden wollen

Heute gab es Dill , gestern wurde ausgiebig gebadet. Heute habe ich dann den Nico mal erwischt beim unkomplizierten Dill futtern? Oder Baden ? :rofl: :rofl: https://abload.de/img/01pojgm.jpg https://abload.de/img/02q0jib.jpg https://abload.de/img/03qjjp5.jpg https://abload.de/img/04xcjlu.jpg https:/...
von Geli01
So 28. Jun 2020, 13:03
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 316
Zugriffe: 9688

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Scheint ja nicht so überzeugend rüber gekommen zu sein, Pädagogisch gesehen ist die Antiautoritäre Methode wohl nicht sooo überzeugend angekommen :kniefall: :kniefall: :hoeret: :weissnicht:
von Geli01
So 28. Jun 2020, 12:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 316
Zugriffe: 9688

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Ein schickes Mädel die sich als aussortierende Schwarmchefin entwickelt?! :bibber:
von Geli01
So 28. Jun 2020, 12:45
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 312
Zugriffe: 10177

Re: Die Herzensbrecher 2020

Den Satz deiner TÄ kennen wir ja schon leider schon zu gut :cry: :troest: Mache ihr eine Schmerzfreie Zeit..... :troest:
von Geli01
Di 23. Jun 2020, 14:20
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 316
Zugriffe: 9688

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Der sitzt da , als wenn er noch mindestens 3 Jahre machen wollte....... :glotz: .Hoffentlich! :pfeif:
von Geli01
So 21. Jun 2020, 14:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Was der Mensch am Samstag macht
Antworten: 30
Zugriffe: 424

Re: Was der Mensch am Samstag macht

Ja ,- wir Körnerschubser und Köttelbeseitiger haben schon einen seeeeeehr wichtigen Job. :kniefall: :kniefall: Er wird von den Wellis gar nicht so richtig geschätzt. :troest: Da geht schon so mancher Samstag bei drauf........ :zwinker: Aber wir sind ja schon mit der festen Konsistenz zufrieden.........
von Geli01
Sa 20. Jun 2020, 21:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Was der Mensch am Samstag macht
Antworten: 30
Zugriffe: 424

Re: Was der Mensch am Samstag macht

Du hast den Köttel auf den Kopf getroffen....... :oehm: :grinser: :rofl:
von Geli01
Sa 20. Jun 2020, 21:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 316
Zugriffe: 9688

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

:glotz: Das der Mr. Hope immer noch sich auf der Schaukel hält ist schon phänomenal :freu: ,- ein großes Glückwünschelchen zum 7 ten Einzugstag von unseren 9 Wilden aus dem Rheinland und Hochachtung an die Federlose ,- die es geschafft hat diesem so liebenswerten Vogel ein so schönes Leben zu ermögl...
von Geli01
Mi 17. Jun 2020, 16:09
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Zwitschergang 2020
Antworten: 76
Zugriffe: 2960

Re: Die Zwitschergang 2020

Das ist ja ein Porno ,--- Schäm dich, so was ins Netz zu stellen, also wirklich ! Hannelore :rotwerd: :verlegen:
:mrsbrueller:
von Geli01
Mi 17. Jun 2020, 11:21
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 312
Zugriffe: 10177

Re: Die Herzensbrecher 2020

Ja genau Hannelore weiß was ein Welli ohne Erfahrung an Lob braucht , damit er sich dazugehörig fühlt :loving: :oehm: :passtgirl:
von Geli01
Sa 13. Jun 2020, 13:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 312
Zugriffe: 10177

Re: Die Herzensbrecher 2020

Und was sagen die Anderen Herzensbrecher dazu........? ( Da mussten wir auch mal durch ! ........ :rofl: :roflrofl: :loving: )
von Geli01
Fr 12. Jun 2020, 12:32
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 316
Zugriffe: 9688

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Alles klar :gimme5: Danke Dany