Die Suche ergab 370 Treffer

von Geli01
Do 17. Okt 2019, 12:05
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Blue braucht gedrückte Daumen
Antworten: 15
Zugriffe: 199

Re: Blue braucht gedrückte Daumen

Oh, das ist jedoch ein auch gutes Zeichen. Normalerweise ist das kein so großer Eingriff wir hatten auch schon mal so einen Seilfresser ..... :sad: :pfeif: Da muss man sich dann was einfallen lassen mit der Einrichtung und solche Seile sind meist bei Neulingen das Problem. Frag nach was es war in se...
von Geli01
Mi 16. Okt 2019, 20:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mein Schaaatzzzz
Antworten: 7
Zugriffe: 150

Re: Mein Schaaatzzzz

:hoeret: Ja so eine ganze fenchelknolle ist ja auch was tolles :glotz: bei uns gibt es immer nur die aufgeschnittenen einzelnen Schalen. Die bekommen sie zwar öfter aber das Interesse verschwindet meist nach einigen Stunden. So eine Groooße Knolle ist viel zu gefährlich :bibber: :rofl: :rofl: Aber t...
von Geli01
Mi 16. Okt 2019, 19:14
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Apollo
Antworten: 19
Zugriffe: 221

Re: Apollo

Herzliches Beileid , auch von uns aus Langenfeld. Wenns ein Schlaganfall war, hast du kaum eine Chance. Wir hatten auch gerade Einen mit so was und zum Glück haben wir es gesehen und schnell reagiert, bevor noch ein Anfall kam. Machtlosigkeit ist bei so etwas kein Ausdruck,- da sitzt der Schock erst...
von Geli01
Mo 14. Okt 2019, 10:43
Forum: Leben mit Wellis
Thema: It's Badetime
Antworten: 9
Zugriffe: 143

Re: It's Badetime

Hübsch, ja so sehen die Mädels auch bei uns aus wenn sie aus dem Pool steigen und meist vergessen sie dann, dass sie nicht mehr so gut oder überhaupt nicht fliegen können :rofl: :rofl: :smlove: :smlove: :lach2: :lach2:
von Geli01
So 13. Okt 2019, 18:33
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 54
Zugriffe: 1631

Re: Joy und Ninja

Schön zu lesen das es Joy wieder so gut geht. :lach2: :zunge:
Hoffen wir dass sie dich noch lange auf Trab hält, so wie dass die Mädels eben machen :rofl: :winke2: :zwinker:
von Geli01
Do 10. Okt 2019, 10:31
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 54
Zugriffe: 1631

Re: Joy und Ninja

Irre, was manche Wellies so wegstecken! :ratlos: :oehm: Aber sie hat es tatsächlich verdient bei dir zu sein liebe Michaela :loving:
Mach es gut liebe Joy wir halten weiterhin die Daumen gedrückt bzw. Krallen
von Geli01
Mi 9. Okt 2019, 22:06
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 54
Zugriffe: 1631

Re: Joy und Ninja

Wir hoffen der kleinen Joy geht es bleibend besser nach der OP :bibber: :kniefall: Wir drücken weiter die Daumen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

LG Geli + Dieter und auch die 10 Krallen von unseren Lieben
von Geli01
Mo 7. Okt 2019, 21:05
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 54
Zugriffe: 1631

Re: Joy und Ninja

Joy , ist ja auch eine Kämpferin. Wir drücken dir und Joy mal auch die Daumen, und dass Sie noch eine Chance kriegt. Sie hat es verdient. Wie sieht es denn mit den Kosten aus für OP und so was schreibe mal ganz ehrlich ob noch finanzielle Hilfe erforderlich ist . Wir würden auch spenden wenn du es b...
von Geli01
So 6. Okt 2019, 10:01
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Geruch Korvimin
Antworten: 8
Zugriffe: 201

Re: Geruch Korvimin

Danke, ich werde es mir überlegen vielleicht kommen ja auch ein Paar Haare wieder....... :oehm: :pfeif:
von Geli01
Sa 5. Okt 2019, 20:49
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Geruch Korvimin
Antworten: 8
Zugriffe: 201

Re: Geruch Korvimin

Hallo habe gerade auch mal ein Näschen in die dose gesteckt sie riecht immer noch genau so Fischig wie am Anfang. Da sind auch Aminos drin die stinken nun mal so meine Wellies lieben diesen ( Geruch bzw. das leckere Aroma ) füttern wir auch immer über den Haltbarkeitsdatum hinaus. Mindesthaltbarkeit...
von Geli01
Sa 5. Okt 2019, 20:22
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Der Herzensbrecher Rudolf
Antworten: 17
Zugriffe: 311

Re: Der Herzensbrecher Rudolf

Noch einmal Herzliches Beileid für euch ihr habt wohl alles getan ,- was man hätte tun können. :troest: Wer weiß wie lange er schon diese blöden Pilze hatte :nudelholz:
von Geli01
Sa 5. Okt 2019, 13:34
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 274
Zugriffe: 11326

Re: Die Herzensbrecher 2019

Der Arme es tut immer sehr weh, wenn man so viel für einen getan hat :troest: :troest:
von Geli01
Mo 30. Sep 2019, 13:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Luftreiniger
Antworten: 8
Zugriffe: 309

Re: Luftreiniger

Das Thema Luftreiniger bei Vögeln ist immer mal wieder aktuell wenn es zum Herbst geht bzw. Winter. Die besten Luftreiniger sind die, die mit Hepafilter arbeiten. Die Eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. Gute Reiniger sind von Warentest für Allergiker getestet worden und nach zu lesen in Netz. Wi...
von Geli01
So 29. Sep 2019, 18:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 274
Zugriffe: 11326

Re: Die Herzensbrecher 2019

:jippieh: das sieht doch schon sehr gut aus,- wenn die Fell + federpflege wieder anfängt dann ist er schon wieder auf'n aufsteigenden Ast :zwinker: das sind doch mal sehr gute Aussichten......... :gimme5: sein Blick ist auch viel frischer :streber: Wieter so Rudolf , du schaffst das . Ihr habt den h...
von Geli01
So 29. Sep 2019, 14:26
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 274
Zugriffe: 11326

Re: Die Herzensbrecher 2019

Also meine Mutter hat damals auch immer gesagt als ich Fieber hatte und Krank war ich solle mich gesund schlafen! :pfeif: Der Rudolf macht es schon richtig so ,- außerdem ,- bei dem Wetter :sad: :sad: :schlafen:
von Geli01
Sa 28. Sep 2019, 12:07
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 274
Zugriffe: 11326

Re: Die Herzensbrecher 2019

Na also sieht doch so aus als wäre er ein kleiner Kämpfer,- alles gute für Rudolf klar er schafft es :passtgirl:
von Geli01
Fr 27. Sep 2019, 22:56
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Mira, ein kleiner gelber Stern
Antworten: 9
Zugriffe: 352

Re: Mira, ein kleiner gelber Stern

Toll das du jetzt ein großes zu Hause gefunden hast,- Mira. Dany ,- kannst Du die Gelblinge überhaupt auseinander halten? :glotz: Schön in so einem großen Schwarm mit der Aussicht bald ein schönes eigenes Vogelzimmer zu bekommen .- Da hat sie wohl das große Los gezogen und wir hoffen; das Du noch vi...
von Geli01
Fr 27. Sep 2019, 15:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 274
Zugriffe: 11326

Re: Die Herzensbrecher 2019

Na ja ganz so viele haben wir nicht die Medis brauchen, wir sind ja auch im Moment nur 10 Wellies. Mit 24 wären wir natürlich schon ein wenig mehr gefordert. :kniefall: :glotz: Hochachtung , das muss man ja schon im PC festhalten damit man das nicht verwechselt :gimme5: Ist ja fast wie in einer Voge...
von Geli01
Do 26. Sep 2019, 12:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 274
Zugriffe: 11326

Re: Die Herzensbrecher 2019

Also das hört sich ja so an als möge er das Sucrabest nicht so gerne. :zwinker: Das Aufzuchtfutter haben wir in einer Dose und das machen wir jeden Tag, so viel wie wir brauchen. 2 Portionen im Kühlschrank ! Wir haben zur Zeit den Quentin,- dem geben wir Metacam+ das Herzmittel zusammen. Vielleicht ...
von Geli01
Mi 25. Sep 2019, 20:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 274
Zugriffe: 11326

Re: Die Herzensbrecher 2019

Hallo frag doch mal ob du das Medikament mit Aufzchbrei vermengen darfst. wir haben damit gute Erfolge. Die meisten behalten ihn dann freiwillig drin. :grins: scheint lecker zu sein schmeckt nach Gras ( selbst schon mal probiert ) :roflrofl: Den Aufzuchbrei hat fast jeder TA . Das Pulver kann man au...