Die Suche ergab 551 Treffer

von Geli01
Fr 29. Mai 2020, 11:03
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Ne Fledermaus
Antworten: 11
Zugriffe: 121

Re: Ne Fledermaus

Das sind wohl die Neuen Züchtungen oder Zoonosen die Federmäuse :kniefall: :roflrofl: :bibber: :mrsbrueller:
von Geli01
Fr 29. Mai 2020, 10:51
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Tschüs kleine Mido
Antworten: 9
Zugriffe: 73

Re: Tschüs kleine Mido

Oh die Schei...... Hormone aber auch unser Beileid :troest: :troest:
von Geli01
Mi 27. Mai 2020, 17:32
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Ich darf mich mal Vorstellen ich bin der Nico !
Antworten: 7
Zugriffe: 99

Ich darf mich mal Vorstellen ich bin der Nico !

Nico 03.2.jpg Hallo ich bin der Nico, ich wurde von den Federlosen von einer Frau und einer Küchenunterkunft ( die sehr verdreckt war ) adoptiert. Nach dem meine kleine Partnerin "Piepsi" Vorgestern an einer nicht erkannten Zinkvergiftung und Trichos ins Hirseland geschickt wurde. Hat man mich an d...
von Geli01
Di 26. Mai 2020, 18:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 199
Zugriffe: 7357

Re: Die Herzensbrecher 2020

Oh, liebe Petra das liest sich ja gar nicht so toll. Wir drücken dir mal und Trine die Krallen und Daumen das es nicht so was böses ist. Du hast ihr doch eine so schöne Kokusnuss gemacht :daumendrück: :bibber:
von Geli01
So 24. Mai 2020, 10:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 199
Zugriffe: 7357

Re: Die Herzensbrecher 2020

Ja , dass Trine darauf übernachtet, heißt wohl auch es ist hier fast so wie in der Natur fehlen vielleicht noch ein paar Hirsezweige die da immer wachsen :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl: :loving:
von Geli01
Fr 22. Mai 2020, 12:20
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 199
Zugriffe: 7357

Re: Die Herzensbrecher 2020

Boah , toll das ist ja eine Superschaukel Petra mit Schredder in jeder Etage. Da würden meine bestimmt 1 Woche brauchen bis sie merken es beißt nicht. :roflrofl:
von Geli01
Do 21. Mai 2020, 13:55
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Sternchen ist ins Regenbogenland geflogen
Antworten: 17
Zugriffe: 338

Re: Sternchen ist ins Regenbogenland geflogen

Ja bei solch Panikflügen ist man dann manchmal ziehmlich Ratlos . :kniefall:
Wie + Warum,- es ist der Horror für uns Federlose wenn dann solch ein Verlust dabei heraus kommt. Fühle dich gedrückt liebe Hannelore dein Sternchen, ein tragischer Verlust unser Beileid :troest: :troest:
von Geli01
Mi 20. Mai 2020, 15:01
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 44147 Dortmund - Grüner Hahn (6 J.) sucht dringend ein neues Zuhause
Antworten: 5
Zugriffe: 400

Re: 44147 Dortmund - Grüner Hahn (6 J.) sucht dringend ein neues Zuhause

01.jpg Hallo Leonie, da wir in diesem Jahr schon 2 Wellis ins Hirseland haben fliegen lassen mussten ist jetzt wieder eine Schaukel frei geworden im Schwarm . Wir sind jetzt zur Zt. 8 Wellis mit teilweise gesetztem Alter über 10 Jahre jung und haben 2 Volieren zur Verfügung den großen Flugbaum und ...
von Geli01
Mi 20. Mai 2020, 11:48
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben in einer Alterswohngemeinschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 288

Re: Leben in einer Alterswohngemeinschaft

Hallo Claudia, kann ich da etwa eine kleine Suchanfrage hinter dieser Konstellation für den Welli heraus lesen :oehm: Falls es mal keinen Kumpel (den Zebrafink) für deinen Welli da sein sollte?! Dann solltest du dich mal für eine Alters- Welligemeinschaft umschauen in einer anderen Rubrik ( Vermittl...
von Geli01
So 17. Mai 2020, 13:07
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 196
Zugriffe: 6331

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Also ich meinte ja auch nur als Absicherung,- zugucken ist schon etwas herbe. Das wollen wir ja nicht hoffen.......dass es jedoch den Zeitraum um etwas zu unternehmen müssen falls einer zum TA muss zu verkürzen. Ich bin auch nicht für eine gemeinsame Zeit ohne Aufsicht bei den Mädels ist es anders a...
von Geli01
So 17. Mai 2020, 10:26
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 196
Zugriffe: 6331

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Bei uns der :hoeret: TA sagt immer 7 Tage eines Wellis sind wie 7 Wochen für uns! Das gilt wohl im Moment bsonders für den Benny :daumendrück: Ob das mit Nele und Tonks nur eine Revierauseinandersetzung war und es damit erledigt ist haben wir Federlosen leider nicht immer zu entscheiden nur zu Inter...
von Geli01
Do 14. Mai 2020, 10:57
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Kuschelhähne
Antworten: 4
Zugriffe: 246

Re: Kuschelhähne

Wir haben auch ein schwules Standartpaar sie sind mit ihrer unzertrennlichen Art einfach super liebenswert :smlove:
von Geli01
Di 12. Mai 2020, 14:08
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Loofah Schwämme zum Zernagen?
Antworten: 16
Zugriffe: 704

Re: Loofah Schwämme zum Zernagen?

Ja , als ich die Dinger aus dem Flugbaum herausgeschnitten habe ist mir auch diese Erkenntis gekommen, da hatte ich schon große Probleme das Ding durch zu schneiden, Habe dann zur Astschere gegriffen......... :panik:
von Geli01
Di 12. Mai 2020, 13:37
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Loofah Schwämme zum Zernagen?
Antworten: 16
Zugriffe: 704

Re: Loofah Schwämme zum Zernagen?

Ich fand es ja auch nicht verwerflich was der Herr R. mit da geschrieben hat. Es sollte bloß auch klar machen alles was wir denen geben können was auch gefährlich sein kann. Wir haben unserer Eigenverantwortung beigetragen es als Seifen Unterlage im Bad zu benutzen. die Fasern erschienen mir persönl...
von Geli01
Di 12. Mai 2020, 12:20
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Loofah Schwämme zum Zernagen?
Antworten: 16
Zugriffe: 704

Re: Loofah Schwämme zum Zernagen?

Hallo ich habe auch z.Zt. Luffa gehabt,- gekauft zum Basteln für die Wwellis habe nach dem ich das hier gelesen habe direkt das Zeug als Seifenunterlage aussortiert. Meine Vögel haben bisher noch nicht so reagiert :troest: Habe auch mal an den Papag,......shop Besitzer geschrieben. Siehe an ich habe...
von Geli01
Mo 11. Mai 2020, 14:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 199
Zugriffe: 7357

Re: Die Herzensbrecher 2020

Das macht die Wellis so liebenswert :grinser: :grinser:
von Geli01
Di 5. Mai 2020, 16:58
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 196
Zugriffe: 6331

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Hoffen wir mal , dass das Selbstvertrauen auch wieder heilt von Tonks :troest:
von Geli01
Di 5. Mai 2020, 12:05
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 199
Zugriffe: 7357

Re: Die Herzensbrecher 2020

So ein Schrank ist aber auch immer verführerisch, zum Glück ( für die Federlose ) gibt es ja da schnell eine Ablenkung die auch sehr leib ist :rofl: :roflrofl:
von Geli01
Mo 4. Mai 2020, 18:21
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Unsere Mia musst ins Hirseland zu Ihrem Garfield + Lennox
Antworten: 14
Zugriffe: 465

Unsere Mia musst ins Hirseland zu Ihrem Garfield + Lennox

Unsere Liebe Mia wollte ganz schnell ins Hirseland, so eben mussten wir die Mia,- sie durfte bei uns so einiges an Balsaholz vernichten, ins Hirseland fliegen. :schnief: Du hattest bis zum Schluss uns mit deiner clownhaften und quirligen Art immer zum lachen gebracht. Leider durftest Du mit dem Lenn...