Die Suche ergab 1371 Treffer

von HSNB
Di 10. Jul 2018, 21:48
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 500
Zugriffe: 24854

Re: Volkszählung ab 06/2017

Ach Anette, es tut mir so leid :schnief: , dass ihr gleich vier Schätzchen innerhalb so kurzer Zeit verloren habt. :troest: Sei mal gedrückt. + Fridolin :) - eigentlich sollte gar kein weiterer Welli einziehen, aber ich konnte dich doch nicht ewig lange alleine sitzen lassen :weissnicht: - Mausi :sc...
von HSNB
Do 5. Jul 2018, 07:56
Forum: VWFD Termine
Thema: 30.06.2018 ab 13:00Uhr Sommer VWFD-Stammtisch am Ahornbaum
Antworten: 98
Zugriffe: 6571

Re: 30.06.2018 ab 13:00Uhr Sommer VWFD-Stammtisch am Ahornbaum

Ihr Lieben, es war sehr schön mit euch. :blumen: Ich habe mich sehr gefreut, so viele neue Gesichter kennen zulernen. :jippieh: Der weite Weg hat sich mehr als gelohnt und es war wie ein kleiner Kurzurlaub. Eine phantastische Gegend und so viele nette Menschen. :P Vielen herzlichen Dank an Ann-Krist...
von HSNB
Mo 21. Mai 2018, 14:11
Forum: VWFD Termine
Thema: 30.06.2018 ab 13:00Uhr Sommer VWFD-Stammtisch am Ahornbaum
Antworten: 98
Zugriffe: 6571

Re: Sommer VWFD-Stammtisch am Ahornbaum

Ach ja, das klingt sehr interessant. :hm:
von HSNB
So 25. Mär 2018, 20:54
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 500
Zugriffe: 24854

Re: Volkszählung ab 06/2017

- der große knuffelige schwänzchenlose Felix :sad: :schnief:

= 415
von HSNB
Mi 14. Feb 2018, 07:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 500
Zugriffe: 24854

Re: Volkszählung ab 06/2017

- Pauli :schnief: :sad:

Eingezogen am 20.05.13 als Fund-Welli ohne Ring aus dem TH. Vom Verhalten her, wahrscheinlich in jahrelanger Einzelhaltung. Was habe ich mich gefreut, als er nach einem Jahr endlich von selber auf andere Wellis zugegangen ist.

= 410
von HSNB
Fr 29. Dez 2017, 20:46
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Woody ist seinen Freunden gefolgt
Antworten: 25
Zugriffe: 1375

Re: Woody ist seinen Freunden gefolgt

:schnief: Es tut mir sehr leid Christiana, dass nun auch noch Woody gegangen ist. :troest:
von HSNB
Fr 29. Dez 2017, 20:43
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra
Antworten: 342
Zugriffe: 16450

Re: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra

Oh je, die zwei grünen Schätzchen. :sad: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

@Christina: Guten Flug lieber Woddy. :schnief: :troest:
von HSNB
So 17. Dez 2017, 20:47
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Auch Cindy hat uns verlassen
Antworten: 29
Zugriffe: 1583

Re: Auch Cindy hat uns verlassen

Andrea, es tut mir sehr leid. 8 Wellis in einem Jahr zu verlieren, das ist richtig schlimm. :sad: :schnief:
:troest: :troest:
von HSNB
Di 14. Nov 2017, 19:42
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Lotte aus Reutlingen
Antworten: 48
Zugriffe: 2914

Re: Lotte aus Reutlingen

Das ist ja toll! :jippieh:
von HSNB
So 12. Nov 2017, 17:40
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Hans-Jürgen - unverhofft und mittendrin!
Antworten: 20
Zugriffe: 1514

Re: Hans-Jürgen - unverhofft und mittendrin!

Endlich im Schwarm und viele schöne Jahre sollst du haben, um das nun schöne Wellileben so richtig auszukosten. :klee: :jippieh:
von HSNB
So 12. Nov 2017, 17:37
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Aufstocken, eigentlich nein - eigentlich ! ! !
Antworten: 41
Zugriffe: 2088

Re: Aufstocken, eigentlich nein - eigentlich ! ! !

Herzlich Willkommen bei der Zwitschergang! :jippieh: Jetzt gibt es geballte Frauenpower! :grinser:
von HSNB
Sa 11. Nov 2017, 22:16
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 500
Zugriffe: 24854

Re: Volkszählung ab 06/2017

Steffi und Andrea, es tut mir sehr leid, dass Freddie und Olli den Regenbogen genommen haben. :schnief: :sad:
:troest: :troest:
von HSNB
So 5. Nov 2017, 19:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 500
Zugriffe: 24854

Re: Volkszählung ab 06/2017

:schnief: - Opi :sad: Du warst der letzte der Ende Okt. 2012 drei gemeinsam eingezogenen grünen TH-Wellis aus Leipzig.

= 372
von HSNB
Mo 23. Okt 2017, 20:59
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Wir haben heute ein Leben gerettet (hoffentlich)
Antworten: 118
Zugriffe: 9687

Re: Wir haben heute ein Leben gerettet (hoffentlich)

Weiterso Bubbles - bald kannst du so richtig in dein neues Welli-Leben starten. Dafür lohnt es sich zu kämpfen! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
von HSNB
Mo 23. Okt 2017, 20:55
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Foxi ist heute gestorben
Antworten: 27
Zugriffe: 1649

Re: Foxi ist heute gestorben

Ach wie traurig, jetzt hat Pepi auch noch seine Stütze verloren. :schnief: Mein herzliches Beileid. :sad: :troest:
von HSNB
Sa 21. Okt 2017, 22:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Warum Milano auch "Drecksack" heißt
Antworten: 5
Zugriffe: 521

Re: Warum Milano auch "Drecksack" heißt

Ui ui ui - nett ist definitiv anders, Welli-Damen von der Stange zerren. :glotz:

Um dann wieder ganz charmant sein. :keks: Unglaublich.
von HSNB
Di 17. Okt 2017, 20:14
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Andy ist gestorben
Antworten: 16
Zugriffe: 968

Re: Andy ist gestorben

Mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
von HSNB
So 15. Okt 2017, 18:00
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Paula ehem. Paola
Antworten: 10
Zugriffe: 718

Re: Paula ehem. Paola

Mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
von HSNB
Sa 14. Okt 2017, 22:05
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Betty - endlich werde ich vorgestellt
Antworten: 20
Zugriffe: 1269

Re: Betty - endlich werde ich vorgestellt

Liebe Betty, wie schön, dass du bleiben durftest. :jippieh: Da deine Federlose die Schnabelküre selbst erledigen kann, brauchst du wenigstens nicht laufend zum Fummelfederlosen. Da hast du echt einen Glücksgriff getan und einen passenden Herren wirst du sicher auch noch um die Kralle wickeln. Viel S...
von HSNB
Sa 14. Okt 2017, 21:18
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Clyde ist gerade ins Regenbogenland geflogen
Antworten: 9
Zugriffe: 664

Re: Clyde ist gerade ins Regenbogenland geflogen

Mein herzliches Beileid. :schnief: :troest: