Die Suche ergab 314 Treffer

von CordulaR
Mi 6. Jun 2018, 09:21
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Selten so gelacht....
Antworten: 16
Zugriffe: 619

Re: Selten so gelacht....

Typisch Welli: sich in die kleinsten Schalen quetschen, aber angebotene große Schalen ignorieren... :rofl:

Das hatte ich bei mir auch schon: eine große Schale auf der Voliere, aber es wird lieber die kleine in der Voliere,
welche zum trinken gedacht war, zum Baden benutzt :rolli:


:wink:
von CordulaR
Di 22. Mai 2018, 08:09
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Ärbär-Vampire und andere Monster
Antworten: 20
Zugriffe: 705

Re: Ärbär-Vampire und andere Monster

Jetzt war ich beim lesen des Titels doch glatt am überlegen, wer oder was "Ärbär" ist... :schlag: :D

Meine haben leider nie Erdbeeren probiert, auch nicht mit vorkauen. Für die war alles böse und bissig
was rot ist :rolli:
von CordulaR
Fr 4. Mai 2018, 08:56
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Oskar-Baby´s 3. Einzugstag !
Antworten: 12
Zugriffe: 241

Re: Oskar-Baby´s 3. Einzugstag !

Lieber hübscher :smlove: Oskar, alles Gute zum 3. Einzugstag. :kiss:

Und weißt Du was? Auch bei Menschenkindern gibt es federlose Mamas, bei denen die Kleinen
immer Babys bleiben, auch wenn sie längst groß sind ;)

:wink:
von CordulaR
Mi 25. Apr 2018, 13:56
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Ein Zwergenrätsel
Antworten: 15
Zugriffe: 420

Re: Ein Zwergenrätsel

Ach Dany, das war doch nicht wirklich schwierig zu erraten... :troest: jeder der so ein Möbel besitzt, weiß dass es Löcher gibt für Kabel. Dass das ein ungewöhnlicher Platz ist, da stimme ich Dir allerdings zu. Ich habe ja schon einige Monate keine Wellis mehr und trotzdem finde ich immer noch Stell...
von CordulaR
Di 24. Apr 2018, 14:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Ein Zwergenrätsel
Antworten: 15
Zugriffe: 420

Re: Ein Zwergenrätsel

Vielleicht ist das Möbel ja hinten offen :oehm: Irgendwie müssen die Kabel und zugehörige Anschlüsse ja zueinander
kommen... unsere lieben Wellis passen doch überall durch.

:wink:

PS. jemand war schneller als ich... :rofl:
von CordulaR
Do 8. Mär 2018, 09:14
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Endlich ! KKK für unsere Wellis gebacken
Antworten: 28
Zugriffe: 1253

Re: Endlich ! KKK für unsere Wellis gebacken

Also, außer Samen würde ich keinem Wellensittich was anderes geben (wenn es sich nicht gerade in der Zucht befindet, stark mausern tut oder sich von einer Krankheit erholt). Seit wann haben Wellensittiche in der Natur Zugriff auf einen Backofen? Wellensittiche sind Wüstentiere und brauchen auch kei...
von CordulaR
Mi 28. Feb 2018, 08:54
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Wir haben jetzt eine Katze...
Antworten: 9
Zugriffe: 406

Re: Wir haben jetzt eine Katze...

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich erstmal :hm: Aber die Idee ist schon originell :)
Meine hätten die wohl ignoriert, die hatten schon Schiss vor einem harmlosen Futterbrett :rolli:

:wink:
von CordulaR
Do 22. Feb 2018, 13:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Spaghetti - das einfachste Wellispielzeug der Welt!
Antworten: 17
Zugriffe: 639

Re: Spaghetti - das einfachste Wellispielzeug der Welt!

Danke Chris! Mir fällt gerade mit reichlich Verspätung auf, dass ich da ein Wörtchen vergessen habe :rolli:
Es sollte eigentlich heißen "noch nicht so viele Gedanken gemacht"

Will sagen, vielleicht sind wir heute einfach über besorgt...

:wink:
von CordulaR
Fr 16. Feb 2018, 10:18
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Spaghetti - das einfachste Wellispielzeug der Welt!
Antworten: 17
Zugriffe: 639

Re: Spaghetti - das einfachste Wellispielzeug der Welt!

Ich hatte mal einen Welli, der sich gerne über gekochte Nudeln hergemacht hat, bzw. die Reste davon, auch mal mit Soße dran. Allerdings war das vor 20 Jahren, also vor Forums-Zeiten, da hab ich mir noch so viele Gedanken darüber gemacht... :weißned: Er hats aber gut vertragen und ist noch 13 Jahre a...
von CordulaR
Do 15. Feb 2018, 15:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Spaghetti - das einfachste Wellispielzeug der Welt!
Antworten: 17
Zugriffe: 639

Re: Spaghetti - das einfachste Wellispielzeug der Welt!

Federlose, Du hast den Ketschup vergessen :tröt: :mrsbrueller:

Oder vielleicht doch lieber Bolognese oder Carbonara.... :hm:
von CordulaR
Di 13. Feb 2018, 08:30
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Butschi
Antworten: 41
Zugriffe: 1451

Re: Butschi

Wie traurig :schnief: So ein hübscher kleiner Mann :cry:
von CordulaR
Fr 2. Feb 2018, 10:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Coco,- Heute an der Aufstieghilfe
Antworten: 16
Zugriffe: 516

Re: Coco,- Heute an der Aufstieghilfe

Respekt! In dem Alter darf man (Welli) dann ja auch ein paar Macken haben, wie Kopf-Sitzen :loving:

:winke2:
von CordulaR
Do 1. Feb 2018, 13:14
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: "Greg"
Antworten: 441
Zugriffe: 13790

Re: "Greg"

Hoffentlich ist Herr Felo jetzt nicht eifersüchtig... :grinser:
von CordulaR
Do 18. Jan 2018, 15:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 638
Zugriffe: 18264

Re: witzige Schnappschüsse !

Blöd nur, wenn einem das Dach überm Kopf wegfliegt, bei diesem Orkan :bibber:
von CordulaR
Mi 8. Nov 2017, 16:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 638
Zugriffe: 18264

Re: witzige Schnappschüsse !

Das dachte ich auch gerade :rofl:
von CordulaR
Mi 8. Nov 2017, 15:02
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Meine kleine Peggy
Antworten: 25
Zugriffe: 1018

Re: Meine kleine Peggy

:schnief: :troest:
von CordulaR
Fr 20. Okt 2017, 09:32
Forum: Gästeforum
Thema: Anonym spenden?
Antworten: 4
Zugriffe: 467

Re: Anonym spenden?

Guten Morgen, mir erschließt sich nicht, warum Du unbedingt anonym spenden möchtest. Ich denke mal,
man wird deine Daten hier vertraulich behandeln... ;)
von CordulaR
So 8. Okt 2017, 10:14
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Was is da denn los?
Antworten: 35
Zugriffe: 1360

Re: Was is da denn los?

Welli Big Brother? :hm: