Die Suche ergab 412 Treffer

von CordulaR
Do 8. Mär 2018, 09:14
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Endlich ! KKK für unsere Wellis gebacken
Antworten: 28
Zugriffe: 971

Re: Endlich ! KKK für unsere Wellis gebacken

Also, außer Samen würde ich keinem Wellensittich was anderes geben (wenn es sich nicht gerade in der Zucht befindet, stark mausern tut oder sich von einer Krankheit erholt). Seit wann haben Wellensittiche in der Natur Zugriff auf einen Backofen? Wellensittiche sind Wüstentiere und brauchen auch kei...
von CordulaR
Mi 28. Feb 2018, 08:54
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Wir haben jetzt eine Katze...
Antworten: 9
Zugriffe: 292

Re: Wir haben jetzt eine Katze...

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich erstmal :hm: Aber die Idee ist schon originell :)
Meine hätten die wohl ignoriert, die hatten schon Schiss vor einem harmlosen Futterbrett :rolli:

:wink:
von CordulaR
Do 22. Feb 2018, 13:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Spaghetti - das einfachste Wellispielzeug der Welt!
Antworten: 17
Zugriffe: 444

Re: Spaghetti - das einfachste Wellispielzeug der Welt!

Danke Chris! Mir fällt gerade mit reichlich Verspätung auf, dass ich da ein Wörtchen vergessen habe :rolli:
Es sollte eigentlich heißen "noch nicht so viele Gedanken gemacht"

Will sagen, vielleicht sind wir heute einfach über besorgt...

:wink:
von CordulaR
Fr 16. Feb 2018, 10:18
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Spaghetti - das einfachste Wellispielzeug der Welt!
Antworten: 17
Zugriffe: 444

Re: Spaghetti - das einfachste Wellispielzeug der Welt!

Ich hatte mal einen Welli, der sich gerne über gekochte Nudeln hergemacht hat, bzw. die Reste davon, auch mal mit Soße dran. Allerdings war das vor 20 Jahren, also vor Forums-Zeiten, da hab ich mir noch so viele Gedanken darüber gemacht... :weißned: Er hats aber gut vertragen und ist noch 13 Jahre a...
von CordulaR
Do 15. Feb 2018, 15:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Spaghetti - das einfachste Wellispielzeug der Welt!
Antworten: 17
Zugriffe: 444

Re: Spaghetti - das einfachste Wellispielzeug der Welt!

Federlose, Du hast den Ketschup vergessen :tröt: :mrsbrueller:

Oder vielleicht doch lieber Bolognese oder Carbonara.... :hm:
von CordulaR
Di 13. Feb 2018, 08:30
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Butschi
Antworten: 41
Zugriffe: 980

Re: Butschi

Wie traurig :schnief: So ein hübscher kleiner Mann :cry:
von CordulaR
Fr 2. Feb 2018, 10:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Coco,- Heute an der Aufstieghilfe
Antworten: 16
Zugriffe: 348

Re: Coco,- Heute an der Aufstieghilfe

Respekt! In dem Alter darf man (Welli) dann ja auch ein paar Macken haben, wie Kopf-Sitzen :loving:

:winke2:
von CordulaR
Do 1. Feb 2018, 13:14
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: "Greg"
Antworten: 437
Zugriffe: 10452

Re: "Greg"

Hoffentlich ist Herr Felo jetzt nicht eifersüchtig... :grinser:
von CordulaR
Do 18. Jan 2018, 15:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 526
Zugriffe: 12181

Re: witzige Schnappschüsse !

Blöd nur, wenn einem das Dach überm Kopf wegfliegt, bei diesem Orkan :bibber:
von CordulaR
Mi 8. Nov 2017, 16:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 526
Zugriffe: 12181

Re: witzige Schnappschüsse !

Das dachte ich auch gerade :rofl:
von CordulaR
Mi 8. Nov 2017, 15:02
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Meine kleine Peggy
Antworten: 25
Zugriffe: 723

Re: Meine kleine Peggy

:schnief: :troest:
von CordulaR
Fr 20. Okt 2017, 09:32
Forum: Gästeforum
Thema: Anonym spenden?
Antworten: 4
Zugriffe: 332

Re: Anonym spenden?

Guten Morgen, mir erschließt sich nicht, warum Du unbedingt anonym spenden möchtest. Ich denke mal,
man wird deine Daten hier vertraulich behandeln... ;)
von CordulaR
So 8. Okt 2017, 10:14
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Was is da denn los?
Antworten: 35
Zugriffe: 961

Re: Was is da denn los?

Welli Big Brother? :hm:
von CordulaR
Mo 11. Sep 2017, 08:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ❤ Liebe ist....
Antworten: 26
Zugriffe: 1163

Re: ❤ Liebe ist....

Ich schmeiß mich grad weg vor lachen... :mrsbrueller:

Gut fotografiert und treffend "in den Schnabel" gelegt, so könnte es wirklich sein... :mrsbrueller:

Hat mir den Montagmorgen versüßt, vielen Dank!

:wink:
von CordulaR
Mi 30. Aug 2017, 13:42
Forum: News rund ums Forum
Thema: Wie habt ihr unser Forum gefunden?
Antworten: 9
Zugriffe: 1362

Re: Wie habt ihr unser Forum gefunden?

Ich habe auf Sonstiges geklickt, weil ich beim besten Willen nicht mehr weiß, wie ich drauf kam,
irgendeine Zeitschrift vermutlich :hm: Ist ja auch schon sehr lange her, schließlich bin ich schon
über 10 Jahre dabei.

:winke2:
von CordulaR
Mo 28. Aug 2017, 20:03
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Bine - ein kurzes, wahres Sommermärchen
Antworten: 22
Zugriffe: 611

Re: Bine - ein kurzes, wahres Sommermärchen

Herzliches Beileid :schnief:

(Das war auch einer der Gründe, warum ich keine Wellis mehr wollte, ich könnte das einfach nicht mehr
ertragen... :crying: )
von CordulaR
Di 1. Aug 2017, 16:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 393
Zugriffe: 7251

Re: Nun sind wir wieder vier

Und was ist mit dem Adams- bzw. Evaskostüm (wenn einer versteht was ich meine.... :verlegen: ) Werden die dann rot vor Verlegenheit :rotwerd: ? Ich hatte ja manchmal das Bedürfnis, meine Wellis zu warnen, wenn ich mal ohne alles durchs Wohnzimmer laufen musste, weil ich mein Duschtuch im Schlafzimme...
von CordulaR
Fr 21. Jul 2017, 08:47
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Thread zum Aufzeigen von Gefahrenquellen
Antworten: 47
Zugriffe: 2344

Re: Thread zum Aufzeigen von Gefahrenquellen

Ich möchte bei der Gelegenheit warnen vor den Zugschnüren von Jalousetten! Die sind ja meist sehr lang und liegen dann auf der Fensterbank herum. Einer meiner schon verstorbenen Wellis hat sich mal bei einem Spaziergang auf der Fensterbank in so eine Schnur geradezu "eingewickelt". Ich war allerding...