59227 Ahlen 1 Wellensittich-Henne, Alter unbekannt

Antworten
Maxi1234
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Dez 2017, 00:27

59227 Ahlen 1 Wellensittich-Henne, Alter unbekannt

Beitrag von Maxi1234 » Do 7. Dez 2017, 00:39

Ich würde gerne möglichst schnell einen Wellensittich vermitteln da dieser alleine ist und einen Partner braucht. Der ehemalige Partner ist verstorben. Stadt: 59227 Ahlen.

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 614
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Vermitelle einen Wellensittich der möglichst schnell einen Partner braucht. 59227 Ahlen

Beitrag von Federbällchen » Do 7. Dez 2017, 02:37

Beschreib das Vögelchen doch bitte etwas näher: Geschlecht, Alter, Farbe, Charakter, bisherige Krankheiten etc.; vielleicht stellst du auch noch ein Foto ein? Das erhöht die Vermittlungs-Chancen.
Schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Tommi, Freddie, Angelo, Strolchi und den Patenwellis Tapsi, Chico, Löckchen
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo; aus dem Forum Angelo, Gigi, Mr. Wilson; Patenwellis Clara, Sally

Maxi1234
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Dez 2017, 00:27

Re: Vermitelle einen Wellensittich der möglichst schnell einen Partner braucht. 59227 Ahlen

Beitrag von Maxi1234 » Do 7. Dez 2017, 07:18

Zu dem Vogel kann ich leider nichts genaueres sagen, da wir ihn von einer anderen Familie übernommen haben. Dem armen Vogel fehlen die Krallen, dies erkennt man auch auf dem Foto. Wir können uns auch nicht erklären woher so etwas stammt. Dennoch ist er genau wie jeder andere und eigentlich ist dies auch keine Einschränkung. Der Wellensittich ist leider nicht handzahm. Ich würde mich freuen wenn der Wellensittich ein schönes Zuhause findet.
Dateianhänge
IMG-20171207-WA0002.jpg
Das ist der kleine Wellensittich
IMG-20171207-WA0002.jpg (56.09 KiB) 143 mal betrachtet

Benutzeravatar
Lucky Mona
Wohnt hier
Beiträge: 1803
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 16:44
Schwarmgröße: 44
Alter: 27

Re: Vermitelle einen Wellensittich der möglichst schnell einen Partner braucht. 59227 Ahlen

Beitrag von Lucky Mona » Do 7. Dez 2017, 07:27

"nur" die Krallen oder auch die Zehen?
Kann es leider nicht genau erkennen, besonders beim rechten Fuß? Aber wie du erzählst bestimmt nur die Krallen selbst?
:fly: :fly:

Maxi1234
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Dez 2017, 00:27

Re: Vermitelle einen Wellensittich der möglichst schnell einen Partner braucht. 59227 Ahlen

Beitrag von Maxi1234 » Do 7. Dez 2017, 07:31

Ja "nur" die Krallen.

Benutzeravatar
Flauschefeder
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 834
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 12:46
Schwarmgröße: 15
Wohnort: Schwerte

Re: Vermitelle einen Wellensittich der möglichst schnell einen Partner braucht. 59227 Ahlen

Beitrag von Flauschefeder » Do 7. Dez 2017, 08:53

Ich denke, dass es eine Henne ist. Das sollte dann noch mit in die Überschrift.
Wie lange ist der Welli schon bei dir? Damit wir ein Mindestalter feststellen können.
VG
Ela mit Louis, Fin, Amy-Blue, Benjamin, Denis, Das Wölkchen, Zoey, Tom, Anton, Piet, Bubbles, Diva & Lily, Heaven & Ocean !
Für ewig in unserem Herzen: Tweety & Der Professor & Molly & Leni & Bella & J.J. & Socke

Maxi1234
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Dez 2017, 00:27

Re: Vermitelle einen Wellensittich der möglichst schnell einen Partner braucht. 59227 Ahlen

Beitrag von Maxi1234 » Do 7. Dez 2017, 09:12

Der Welli ist ca. Ein 3/4 Jahr bei mir. Ich habe gerade Probleme es in die Überschrift zu schreiben, da es mir gerade auf dem Handy nicht gelingt.

Benutzeravatar
Schmausi
Schatzmeisterin / Regionalleiterin
Beiträge: 16620
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 19:29
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Essen

Re: 59227 Ahlen 1 Wellensittich-Henne, Alter unbekannt

Beitrag von Schmausi » Do 7. Dez 2017, 09:44

Hallo,

ich habe die Überschrift geändert, nachträglich können das nur Leute mit Moderationsrechten für´s Forum.
Viel Erfolg bei der Vermittlung. :daumendrück:
Es grüßen Birgit und die Hirsevernichter
liebenswerte Wellis suchen ein Zuhause - klick hier

Maxi1234
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Dez 2017, 00:27

Re: 59227 Ahlen 1 Wellensittich-Henne, Alter unbekannt

Beitrag von Maxi1234 » Do 7. Dez 2017, 09:51

Vielen Dank.😊

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 9747
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: 59227 Ahlen 1 Wellensittich-Henne, Alter unbekannt

Beitrag von carla » So 17. Dez 2017, 01:31

Na, gibt es schon Interessenten? :)
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste