(Reserviert) 12619 Berlin, Wellihenne ca. 3 Jahre

Antworten
Puppifrauchen
Kennt sich schon aus
Beiträge: 92
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 15:12
Wohnort: 12619 Berlin

(Reserviert) 12619 Berlin, Wellihenne ca. 3 Jahre

Beitrag von Puppifrauchen » Mi 23. Jan 2019, 12:45

Bilder Handy 2036.jpg
Bilder Handy 2036.jpg (44.22 KiB) 322 mal betrachtet
Hallo.

Jetzt ist es leider so weit. Ich gebe meinen letzten Welli ab. Henne, Paula, ca. 3 Jahre jung. Seit heute ist sie leider allein. Da ich die Wellihaltung aufgebe, bekommt Paula bei mir keinen neuen Partner. Daher hier die Suche nach einem neuen Zuhause. Ich wünsche mir für Paula ganz viele Freunde, tgl. Freiflug.

Den Eingangschek bei vk TA übernehme ich gern.
Liebe Grüße Manu und die Puppis: Puschel, kleiner Mann, Lorenzo, Oskar, Otto, Lucky, Pfiffi und Cäsar
----------------------------
Luder, Puppi, Kasper, Jakob, Bobby und sein Bruder Cookie, Pauli und Max im Regenbogenland

Zahme Vögel träumen von Freiheit… Wilde Vögel fliegen!

Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2245
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Grevenbroich

Re: 12619 Berlin, Wellihenne ca. 3 Jahre

Beitrag von Barbara2 » Mi 6. Feb 2019, 22:36

:schieb: :schieb:
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 10 Piepsern + Tabsi

Benutzeravatar
Die Geier-Welli
Kennt sich schon aus
Beiträge: 84
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 17:39
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Siegburg

Re: 12619 Berlin, Wellihenne ca. 3 Jahre

Beitrag von Die Geier-Welli » Do 7. Feb 2019, 12:24

Liebe Manu!
Du hast eine PN! :winke2:
Sandra und die Herrschaften: Violetta, Samson und Snowy

Puppifrauchen
Kennt sich schon aus
Beiträge: 92
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 15:12
Wohnort: 12619 Berlin

Re: 12619 Berlin, Wellihenne ca. 3 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Puppifrauchen » Fr 8. Feb 2019, 13:21

Hallo.

Ich freue mich verkünden zu können, dass Paula ins Rheinland zieht. Sie wird da ein tolles Heim finden. Ich hoffe nur das die Wellis dort nicht zu sehr Dialekt sprechen :grinser: Eine Mitfahrgelegenheit hat sie auch schon. Ich bin richtig :jippieh:
Liebe Grüße Manu und die Puppis: Puschel, kleiner Mann, Lorenzo, Oskar, Otto, Lucky, Pfiffi und Cäsar
----------------------------
Luder, Puppi, Kasper, Jakob, Bobby und sein Bruder Cookie, Pauli und Max im Regenbogenland

Zahme Vögel träumen von Freiheit… Wilde Vögel fliegen!

Benutzeravatar
Die Geier-Welli
Kennt sich schon aus
Beiträge: 84
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 17:39
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Siegburg

Re: (Reserviert) 12619 Berlin, Wellihenne ca. 3 Jahre

Beitrag von Die Geier-Welli » Mo 11. Feb 2019, 11:05

Sie können sich ja dialekt-technisch austauschen. :D "Jut" verstehen ja auf jeden Fall sowohl Berliner als auch Rheinländer. :passtgirl:
Wir freuen uns schon sehr auf dat Paulinsche! :invasion:
Sandra und die Herrschaften: Violetta, Samson und Snowy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast