52070 Aachen, wunderschöner Hahn Kim 12 Jahre sucht DRINGEND ein zuhause

Antworten
dazuli
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Mär 2019, 13:29

52070 Aachen, wunderschöner Hahn Kim 12 Jahre sucht DRINGEND ein zuhause

Beitrag von dazuli » Do 14. Mär 2019, 13:38

Hallo,

Ein DRINGENDER AUFRUF, DA KIM IM MOMENT ALLEINE IST

Leider ist gestern meine Lilly gestorben und hat Kim als letzten Vogel eines Schwarmes von 13 Vögeln hinterlassen. Leider kommt, da ich gerade ein Baby bekommen habe, kein neuer Schwarm in Frage.

Kim ist von 2007, also 12 Jahre alt aber topfit. Er war in den 12 Jahren noch nie krank. Er hat keine chronischen Krankheiten, kann fliegen, ist aber ein bisschen aus der Übung, da er mit einer flugunfähigen Henne (Artrose) die letzten 2 Jahre zusammen gelebt hat und aus Loyalität nicht geflogen ist. Er ist der sozialste Vogel den ich kenne und sehr sehr umgänglich. Kim ist nicht handzahm, lässt sich aber streicheln, kommt aber nicht auf die Hand, da es mir nie wichtig war.

Ich suche ein neues Zuhause mit:
- viel Liebe
- Freiflug
- guter Versorgung
- vogelkundigem Tierarzt

Eigentlich möchte ich mir das neue Zuhause von Kim gerne anschauen, einfach um ein gutes Gefühl zu haben ihn in fremde Hände zu geben. Ich bin bereit ca. 100km um Aachen herum zu fahren.

Ich schicke gerne noch ein paar Fotos per Mail, irgendwie sind die alle zu groß für hier!
Dateianhänge
004.jpg
004.jpg (54.41 KiB) 171 mal betrachtet
Claudia und Kinder.jpg
Claudia und Kinder.jpg (28.3 KiB) 171 mal betrachtet

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8491
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: 52070 Aachen, wunderschöner Hahn Kim 12 Jahre sucht DRINGEND ein zuhause

Beitrag von carla » Do 21. Mär 2019, 19:03

Hallo,

gibt es schon Interessenten? :)
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste