28876 Oyten, nähe Bremen, 1 Henne, ca. 6/7 Monate, Nichtflieger

Wellensittich-Vermittlungen von privat und aus dem Tierschutz - hier nur Wellis
Keine Züchteranzeigen! Unbedingt die vollständige PLZ angeben!
Antworten
Gucci_Versace
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 12:20
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Oyten
Kontaktdaten:

Hallo ihr lieben 👋🏻

Ich hoffe auf diesem Weg ein neues Zuhause für meine Henne Ducky zu finden.
Vor fast einer Woche hatte sie einen Unfall weswegen sie nun nicht mehr richtig fliegen kann. Sie ist also ein Fußgänger. Sie kann zwar noch etwas flattern aber so richtig fliegen wird sie laut VkTA nicht mehr können.
Ihr Gelenk ist ausgekugelt und das kann man leider nicht mehr richten.
Ich würde sie erst in ca. 3 Wochen (ab dem 19.Juli) abgeben da ich die Medikation noch beenden möchte (Schmerzmittel).
Ich habe leider nicht die richtigen Mittel um es ihr hier richtig Fußgänger gerecht zu “bauen”.

Ich würde sie gern bei jemanden wissen der selbst auch Fußgänger hat und sich somit damit auskennt.

Liebe Grüße
July
Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8552
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Hallo July,
würdest Du bitte ein paar Bilder von Ducky einstellen? Das hilft sehr bei der Vermittlung. :gimme5:
Schade, dass die Kleine diesen blöden Unfall hatte und sie nicht mehr fliegen kann. :(
:wink:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72
Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8552
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

carla hat geschrieben:
Sa 4. Jul 2020, 22:32

würdest Du bitte ein paar Bilder von Ducky einstellen?
Die Bitte gilt immer noch - Du hast sie doch gesehen. ;)
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72
Gucci_Versace
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 12:20
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Oyten
Kontaktdaten:

Ich wusste erst nicht wie ich das Foto dranhängen soll und hab es dann irgendwie total vergessen.

Ich habe allerdings schon zwei Potenzielle Zuhause für sie gefunden.
😊
Dateianhänge
9E17A60A-996B-4284-88B0-CEF5ED44051A.jpeg
9E17A60A-996B-4284-88B0-CEF5ED44051A.jpeg (34.97 KiB) 47 mal betrachtet
20AF9A06-6CAA-47B0-AB4E-C5D088AA16FE.jpeg
20AF9A06-6CAA-47B0-AB4E-C5D088AA16FE.jpeg (26.23 KiB) 47 mal betrachtet
Gucci_Versace
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 12:20
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Oyten
Kontaktdaten:

Und ich hab keine Ahnung wie das “Wellensittiche sollen keine Tomaten essen” da gelandet ist.
😂😂😂
Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8552
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Gucci_Versace hat geschrieben:
Fr 10. Jul 2020, 22:00
Und ich hab keine Ahnung wie das “Wellensittiche sollen keine Tomaten essen” da gelandet ist.
😂😂😂
:mrsbrueller: Witzig.
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72
Antworten