481** Münster: 1 Hahn, türkis, ca. 3 Jahre

Wellensittich-Vermittlungen von privat und aus dem Tierschutz - hier nur Wellis
Keine Züchteranzeigen! Unbedingt die vollständige PLZ angeben!
Antworten
Benutzeravatar
Anuyi
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 774
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 12:42
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Münster

Hallo an alle,

Im Auftrag von Bekannten vermittele ich hier den bezaubernden Welli-Hahn Toby, dessen Partner leider letzte Woche verstorben ist. Seit Samstag ist er deshalb bei mir zur Pflege. Die Todesursache des Partertieres ist mir leider nicht bekannt.

Toby ist 2 - 3 Jahre alt und zeigt sich bei mir als wenig schreckhaft und sehr freundlich. Laut Vorbesitzer ist er auch gegenüber anderen Wellensittichen unkompliziert.

Er würde sich über ein schönes neues Zuhause mit Welli-Gesellschaft, ganztägigem Freiflug, gutem Futter und vogelkundiger tierärztlicher Versorgung freuen.

Angebote und Rückfragen bitte entweder hier posten oder an xxx schreiben.

Liebe Grüße
Anuyi
---------------------------------
EDIT: Bitte keine privaten Angaben posten. Eure Modis.
Dateianhänge
Toby.jpg
Toby.jpg (59.38 KiB) 507 mal betrachtet
Sarah und Tasha, Amy, Gordon & Morgan :)
außerdem: Loki und Mia. Ich werde euch nie vergessen, jetzt könnt ihr wieder gemeinsam fliegen...
Und Happy, Tony, Joey, Jack, Jiri und Mausi, die nun auch bei euch sind.
Seit Langem in meinem Herzen: Timmi + Tiger
Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2326
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Grevenbroich

So ein hübscher Hahn :rolli: Da muss sich doch ein schönes Zuhause finden lassen....
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 10 Piepsern + Tabsi
Benutzeravatar
Anuyi
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 774
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 12:42
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Münster

Das hoffe ich auch sehr. Er leidet leider deutlich unter dem Alleinsein und braucht wirklich schnell wieder Gesellschaft!

PS: Wieso wird denn hier meine Mailadresse gelöscht? Ich finde Mails sind ein wichtiger Weg zur Kontaktaufnahme und ich habe die Adresse im vollen Bewusstsein gepostet, dass jemand Spam schicken könnte und nehme das in Kauf. Diese Entscheidung obliegt doch jedem Nutzer selbst, oder?
Sarah und Tasha, Amy, Gordon & Morgan :)
außerdem: Loki und Mia. Ich werde euch nie vergessen, jetzt könnt ihr wieder gemeinsam fliegen...
Und Happy, Tony, Joey, Jack, Jiri und Mausi, die nun auch bei euch sind.
Seit Langem in meinem Herzen: Timmi + Tiger
vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3629
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 26

Schau mal:
Mailadressen können stehen bleiben, aber bitte @ durch (at) ersetzen, wegen Spammails.
Wenn Du das machst, wird es sicherlich auch niemand löschen... ;)

Viel Glück :daumendrück: für die Vermittlung dieses süßen Wellimannes! :wolke7:
Benutzeravatar
Anuyi
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 774
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 12:42
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Münster

Das hatte ich gemacht, deshalb meine Verwunderung :conf:

Der Kleine sucht leider immernoch!
Sarah und Tasha, Amy, Gordon & Morgan :)
außerdem: Loki und Mia. Ich werde euch nie vergessen, jetzt könnt ihr wieder gemeinsam fliegen...
Und Happy, Tony, Joey, Jack, Jiri und Mausi, die nun auch bei euch sind.
Seit Langem in meinem Herzen: Timmi + Tiger
Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 16301
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Duisburg

Sorry Sarah, dass war meine Schuld :verlegen:
Das wusste ich ehrlich gesagt nicht.
Du kannst dann gerne Deine Mail-Adresse nochmal einstellen.
LG Hannelore mit Jacky, Oskar, Charlie, Kiwi, Tori und Aria :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471
Benutzeravatar
Anni69
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 18
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 21:56
Schwarmgröße: 4
Wohnort: NRW (45---)

Hallo,
hat Toby inzwischen ein neues Zuhause gefunden?
LG Anni
Benutzeravatar
Anuyi
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 774
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 12:42
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Münster

Alles gut, ich war nur verwundert :)
Also Kontakt gerne auch per Mail über himquareien[at]web.de

Ja, Tobi sucht immernoch.
Sarah und Tasha, Amy, Gordon & Morgan :)
außerdem: Loki und Mia. Ich werde euch nie vergessen, jetzt könnt ihr wieder gemeinsam fliegen...
Und Happy, Tony, Joey, Jack, Jiri und Mausi, die nun auch bei euch sind.
Seit Langem in meinem Herzen: Timmi + Tiger
Antworten