44581 Castrop-Rauxel, 1 Weibchen, ca 6 Monate alt

Antworten
christine2010
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 17:28

44581 Castrop-Rauxel, 1 Weibchen, ca 6 Monate alt

Beitrag von christine2010 » Sa 10. Mär 2018, 18:14

Hallo,

ich heiße Linda und meine Besitzerin sucht auf diesem Weg ein neues artgerechtes und schönes Zuhause für mich :)
Ich habe bisher in einem kleinen Schwarm gewohnt, leider sind diese Woche plötzlich 2 meiner Freunde verstorben und nun bin ich alleine... Meine Besitzerin möchte keine weiteren Wellensittiche aufnehmen.

Ich habe bisher in einem Vogelzimmer mit ganztägigem Freiflug gelebt. Dies sollte wenn möglich auch in meinem neuen Zuhause vorhanden sein :) Natürlich sollten dort auch andere Spielgefährten (mind. 1 Partner) sein...
Ich bin sehr neugierig und verspielt, schmuse gerne mit meinen Freunden und erkunde alles was interessant ist :)

Meine Besitzerin würde sich freuen, wenn sie eventuell die Möglichkeit bekommt, mein neues Zuhause vorab kennen zu lernen und ist auch bereit, mich (wenn es nicht zu weit ist und die Möglichkeit besteht) persönlich vorbeizubringen....

Weitere Infos können gerne per Privat-Nachricht oder Email besprochen und geklärt werden.


Viele Grüße von Christine und Linda :)
Dateianhänge
22.jpg
22.jpg (41.23 KiB) 391 mal betrachtet
11.jpg
11.jpg (54.22 KiB) 391 mal betrachtet

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 9790
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: 44581 Castrop-Rauxel, 1 Weibchen, ca 6 Monate alt

Beitrag von carla » Fr 23. Mär 2018, 23:23

Hallo,

eine süsse Kleine. :smlove:
Gibt es schon etwas Neues?
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2455
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Grevenbroich
Alter: 53

Re: 44581 Castrop-Rauxel, 1 Weibchen, ca 6 Monate alt

Beitrag von Barbara2 » Di 10. Apr 2018, 18:48

Hast Du ein neues Zuhause gefunden ?
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 10 Piepsern + Tabsi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast