17493 Greifswald, 3 Wellensittiche abzugeben (2M, 1W), 1 J., 8 J., ca. 4 J.

Antworten
Benutzeravatar
speedz_KG
Ist öfter hier
Beiträge: 37
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 19:29
Schwarmgröße: 5

17493 Greifswald, 3 Wellensittiche abzugeben (2M, 1W), 1 J., 8 J., ca. 4 J.

Beitrag von speedz_KG » Do 15. Mär 2018, 21:04

Hallo,

schweren Herzens möchte ich mich von drei meiner Wellensittiche trennen, weil ich einfach nicht mehr die Zeit für sie habe, die sie benötigen.
Die drei heißen Rufus, Henry und Juno.

Juno (w), 1 Jahr, Gelbgesicht, türkis
http://www.directupload.net/file/d/5027 ... qd_jpg.htm
Henry (m), 8-9 Jahre, grau
http://www.directupload.net/file/d/5027 ... gu_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/5027 ... d7_jpg.htm
Rufus (m), 3-4 Jahre, blau
http://www.directupload.net/file/d/5027 ... ai_jpg.htm

Rufus kommt aus schlechter Haltung mit kleinem Käfig und Zigarettenrauch. Juno ist aus einem Tiergeschäft und entstammt einem sehr seriösen Züchter. Henry ist auch ein Abgabetier. Die drei hängen sehr aneinander, da Juno beide zu ihren Liebhabern erklärt hat. Sie hat es faustdick hinter den Ohren.

Die drei sind ganztägigen Freiflug gewohnt und so sollte es im besten Fall auch bleiben. Zumindest Juno braucht einige Stunden Freiflug am Tag.

Ich würde mich freuen, wenn sie ein liebevolles, neues Zuhause finden würden. Ich kann ein Stück via Zug entgegenkommen, falls das nötig sein sollte.
Rabea mit Petra (*08), Henry (*10), William (*12), Rufus (*15) und der kleinen Juno (*17)

und Speedy (*2004 +2017), unvergessen im Regenbogenland

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 9790
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: 17493 Greifswald, 3 Wellensittiche abzugeben (2M, 1W), 1 J., 8 J., ca. 4 J.

Beitrag von carla » So 1. Apr 2018, 18:25

Hallo,

hast Du denn schon etwas in Aussicht? :gimme5:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast