72555 Metzingen, Wellipärchen, 4 und 7 Jahre

Antworten
Calen
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:41

72555 Metzingen, Wellipärchen, 4 und 7 Jahre

Beitrag von Calen » Di 17. Apr 2018, 19:36

Ich möchte für meine beiden Wellis Lizzy (7 Jahre) und Aazeem (4 Jahre) ein neues Zuhause finden. Beide sind sehr freundliche Vögel, sie würden sich prima in einen Schwarm eingliedern. Beide sind gesund, aber nicht zahm.
Ich kann sie aus privaten Gründen nicht länger behalten, aber ich will sie nicht ins Tierheim geben. Ich hoffe, dass sich hier jemand findet. Ich gebe sie nur zusammen ab, da ich sonst einen einzelnen, unglücklichen Vogel hier hab, und das will ich beiden nicht antun.
Ich hatte sie hier schon einmal eingesetzt und es hatte sich jemand gemeldet, aber die Dame wollte sie hinterher dann doch nicht mehr. Darum also erneut.

Anbei ein Photo. Ich hoffe sehr, dass sich jemand Nettes für die beiden findet. Das Bild könnt ihr zum Vergrößern anklicken.
Bild

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 9792
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: 72555 Metzingen, Wellipärchen, 4 und 7 Jahre

Beitrag von carla » Mo 30. Apr 2018, 21:28

Hallo,

das ist ja schade, dass es damals nicht geklappt hat. Ich drücke die Daumen, dass sich jetzt jemand findet. Ich nehme an, Du suchst noch. :daumendrück:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 15899
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: 72555 Metzingen, Wellipärchen, 4 und 7 Jahre

Beitrag von loriline » Do 3. Mai 2018, 08:00

Du hast eine PN :winke2:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang.BildBild
BildVWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Calen
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:41

Re: 72555 Metzingen, Wellipärchen, 4 und 7 Jahre

Beitrag von Calen » So 6. Mai 2018, 22:12

So ein Jammer, ich hab keine E-Mail-Benachrichtigung erhalten, obwohl ich sowohl dem Thread folge, als auch die PN-Benachrichtigung angekreuzt habe, soweit ich weiß. Ich werde gleich mal die PN lesen.

Calen
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:41

Re: 72555 Metzingen, Wellipärchen, 4 und 7 Jahre

Beitrag von Calen » Mi 9. Mai 2018, 10:12

Also, war wohl auch nichts. Die Dame hat meine Nachricht gelesen, aber sie hat bislang nicht reagiert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast