04416 Markkleeberg (bei Leipzig), munterer Wellihahn, 10 Jahre sucht ein liebevolles Zuhause

Antworten
willine
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jul 2018, 17:52
Schwarmgröße: 1
Wohnort: 04416 Markkleeberg

04416 Markkleeberg (bei Leipzig), munterer Wellihahn, 10 Jahre sucht ein liebevolles Zuhause

Beitrag von willine » So 8. Jul 2018, 18:27

Ich suche ein Zuhause für meinen Wellihahn Willi (10 Jahre, grün/gelb). Er ist noch recht mobil für sein Alter, hat den ganzen Tag Freiflug. Handzahm ist er auch. Leider ist sein Partner verstorben und ich kann aus gesundheitlichen Gründen keinen neuen für Willi anschaffen.

Willi war im Dezember 2008 für ein paar Tage in der xxx, da er sich nicht wohl fühlte und nicht mehr fraß. Die Mykologische Untersuchung von Rachen, Kropf, Kloake war negativ. Eine wiederholte Untersuchung im März 2009 war ebenfalls negativ (die Befundsmitteilungen der Klinik sind vorhanden). Seither hatte Willi nie wieder solche Krankheitszeichen, ist fidel, fliegt und klettert gut.

Obwohl ich mich nur schweren Herzens von ihm trennen kann, wäre ich so froh, wenn Willi nicht mehr so allein ist und ein liebevolles Zuhause mit einem anderen Welli (oder mehr) teilen könnte!

Auf den Bildern ist Willi der grün/gelbe ...

EDIT: Bitte keine Ortsnennungen, die Rückschlüsse auf den TA zulassen. Eure Modis
Dateianhänge
Bauer comp4.jpg
Bauer comp4.jpg (41.03 KiB) 135 mal betrachtet

willine
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jul 2018, 17:52
Schwarmgröße: 1
Wohnort: 04416 Markkleeberg

Re: 04416 Markkleeberg (bei Leipzig), munterer Wellihahn, 10 Jahre sucht ein liebevolles Zuhause

Beitrag von willine » So 8. Jul 2018, 18:33

Irgendwie wurden nicht alle Bilder übernommen ...
Bauer comp4.jpg
Bauer comp4.jpg (41.03 KiB) 133 mal betrachtet
Nickerchen comp4.jpg
Nickerchen comp4.jpg (41.94 KiB) 133 mal betrachtet
Füttern comp4.jpg
Füttern comp4.jpg (11.91 KiB) 133 mal betrachtet
Dateianhänge
Bauer comp4.jpg
Bauer comp4.jpg (41.03 KiB) 133 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast