13585 Berlin: Willy, m, blau, 5+?J. und Fritz, m, grün, 5J suchen gemeinsam neues Zuhause

Antworten
sancho panza
Stammgast
Beiträge: 293
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 11:23
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Berlin-Spandau

13585 Berlin: Willy, m, blau, 5+?J. und Fritz, m, grün, 5J suchen gemeinsam neues Zuhause

Beitrag von sancho panza » Mi 10. Okt 2018, 21:39

Hallo,

ich helfe einer Halterin bei der Vermittlung ihrer beiden Wellijungs.
Sie sollen gemeinsam in ein schönes Zuhause mit mind zwei weiteren Wellis ziehen. Natürlich mit Freiflug und bester Versorgung ;)

Wer hat für die hübschen Herren noch zwei Schaukeln frei?

Am Samstag (13.10.) könnte ich auch eine Mitfahrgelegenheit nach Hannover, Köln oder Mönchengladbach anbieten.

Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt zur Halterin her. Bitte schickt mir dafür kurz die wichtigsten Infos zu Eurer Haltung und eine Kontaktmöglichkeit per PN.

Hier noch die Kurzsteckbriefe der Zwei:

Grün: Fritz, 5 jahre. Quirlig, singt viel und laut, lebhaft, frechdachs.Hatte mal ne vergrößerte Talgdrüse. Tierarzt sagte nix bösartiges - einfach beobachten und irgendwann war es einfach weg. Denke geplazt und ausgelaufen.

Blau: Willy, alter unbekannt. Wurde mal auf der straße aufgesammelt und man hatte ihm dann fritz (als jungtier) zur gesellschaft gekauft. Keine vorerkrankungen.
Total lieb, etwas ruhiger und ausgeglichen. Zum verlieben :smlove:
Dateianhänge
Willy+Fritz.2.jpg
Willy+Fritz.2.jpg (27.69 KiB) 141 mal betrachtet
Willy+Fritz.1.jpg
Willy+Fritz.1.jpg (34.06 KiB) 141 mal betrachtet
Lieben Gruß,
Jessica
und die Feder-Zwerge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste