40595 Düsseldorf, Maja (ca. 2 - 3 Jahre) sucht Mega-Wellis

Antworten
Benutzeravatar
Sweetwellis
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Dez 2014, 23:43
Schwarmgröße: 4

40595 Düsseldorf, Maja (ca. 2 - 3 Jahre) sucht Mega-Wellis

Beitrag von Sweetwellis » Do 11. Okt 2018, 22:16

Liebe Welli-Freunde,

gerne möchte ich mich bei Euch vorstellen und gleichzeitig auch fragen, ob es ein Plätzchen in einem Schwarm mit "Mega-Wellis" für mich geben könnte?

Ich bin Anfang Oktober von den Sweetwelli-Menschen von meinem bisherigen Standort abgeholt worden. Denn dort war ich übrig geblieben - in Einzelhaltung und ich hatte viel Unruhe und Turbulenzen mit einer Menge Zigarettenqualm... Man hat mich mit den Worten: "Das ist ein No-Name-Produkt" übergeben.

Die Sweetwellis haben mich gleich am nächsten Tag zu einer vogelkundigen Frau Doktor gebracht. In meinem Kropf waren eine Menge Bakterien, die aber nach einer Antibiotikaspritze bei der Kontrolle so gut wie weg waren. Sicherheitshalber haben die Sweetwellis drei Tage meinen Kot gesammelt und Frau Doktor hat diesen eingeschickt. Nun ist das Ergebnis da: Megabakteriose positiv.

Leider kann ich jetzt nicht bei den Sweetwellis bleiben, weil es dort einen kleinen Schwarm gibt, der keine Megas hat.
Ich wünsche mir natürlich von Herzen, nicht alleine zu sein. Frau Doktor schätzt mich mit meinen Kulleraugen auf ca. 2 -3 Jahre. Aber schaut mal selber, was für ein hübsches Mädchen ich bin und die Sweetwellis sagen jetzt Maja zu mir. Das gefällt mir und ich mag es auch sehr gerne, wenn man lieb mit mir spricht. Eigentlich bin ich sehr neugierig und aufgeschlossen, aber auch ein bisschen schreckhaft und schüchtern. Fliegen kann ich ganz besonders gut und das möchte ich zukünftig auch machen dürfen. Und natürlich all die Dinge machen und erleben, die zu einem glücklichen Welli-Leben gehören. Vogelmiere und Golliwoog habe ich bei den Sweetwellis schon kennen und lieben gelernt. Ansonsten kenne ich von früher leider kein Obst und Gemüse...

Wer kann helfen?

Herzliche Grüße von den Sweetwellis mit ihren Flauschekugeln
Maja 10.10.18.jpg
Maja 10.10.18.jpg (6.43 KiB) 173 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast