17493 Greifswald - 2 Wellis (m 6, w 9 J.) in behindertengerechtes Zuhause abzugeben

Antworten
Benutzeravatar
speedz_KG
Ist öfter hier
Beiträge: 38
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 19:29
Schwarmgröße: 5

17493 Greifswald - 2 Wellis (m 6, w 9 J.) in behindertengerechtes Zuhause abzugeben

Beitrag von speedz_KG » Mo 12. Nov 2018, 11:30

Hallo!
Ich gebe meine letzten beiden Schätzchen schweren Herzens ab, wenn sich ein passendes, liebevolles Zuhause für sie findet.

Petra, 8-9 Jahre, w, kann nicht fliegen und braucht daher ein fallsicheres Zuhause
https://photos.app.goo.gl/6ufKPErKcWtCiQP29
Ihr Partner, William, 6 Jahre
https://photos.app.goo.gl/s46awmVHqs2jiyZz5

Gerne im Umkreis zu vermitteln. Auf Wunsch verkaufe ich ihren bisherigen Käfig mit, Zubehör gebe ich kostenlos mit.
Ich würde gerne in größeren Abständen Fotos von den beiden bekommen, da sie mir sehr am Herzen liegen, ich aber einfach keine Zeit mehr für die beiden habe.

Gerne bei Nachfragen PN.

LG
Rabea
Rabea mit Petra (*08), Henry (*10), William (*12), Rufus (*15) und der kleinen Juno (*17)

und Speedy (*2004 +2017), unvergessen im Regenbogenland

Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2227
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 11
Wohnort: Grevenbroich

Re: 17493 Greifswald - 2 Wellis (m 6, w 9 J.) in behindertengerechtes Zuhause abzugeben

Beitrag von Barbara2 » Sa 24. Nov 2018, 18:08

:schieb: :schieb: :schieb:
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 11 Piepsern + Tabsi

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 9043
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: 17493 Greifswald - 2 Wellis (m 6, w 9 J.) in behindertengerechtes Zuhause abzugeben

Beitrag von carla » Sa 15. Dez 2018, 17:16

Gibt es hier etwas Neues? Bitte aktualisiere mal Deinen Thread. :wink:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Benutzeravatar
speedz_KG
Ist öfter hier
Beiträge: 38
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 19:29
Schwarmgröße: 5

Re: 17493 Greifswald - 2 Wellis (m 6, w 9 J.) in behindertengerechtes Zuhause abzugeben

Beitrag von speedz_KG » So 16. Dez 2018, 09:49

Es gibt leider nichts Neues. Die Mäuse suchen immer noch.
Zwischen Weihnachten und Neujahr sind sie in NRW, weil ich dann zu Besuch bei meiner Familie bin. Vielleicht ergibt sich dann ja nochmal was?
Obwohl ich Ihnen den Ortswechsel gerne ersparen wollte.
Rabea mit Petra (*08), Henry (*10), William (*12), Rufus (*15) und der kleinen Juno (*17)

und Speedy (*2004 +2017), unvergessen im Regenbogenland

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste