59192 Bergkamen, ein Wellensittich (m/w)

Antworten
cocorita
Stammgast
Beiträge: 322
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:00
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Bochum
Alter: 40
Kontaktdaten:

59192 Bergkamen, ein Wellensittich (m/w)

Beitrag von cocorita » Mo 13. Nov 2017, 16:41

Hallo ihr Lieben,
mein Bruder möchte zwei Wellensittichen ein neues Zuhause bieten. Einen vogelkundigen Menschen hätte er in Reichweite (mich).
Polyoma, PBF oder Megabakterien (Träger, nicht ausgebrochen) wäre ok, gerne aber auch gesund.
Es gibt bereits eine Voliere, die ich mit ihm und seinem Sohn zusammen einrichten werde.
Farbenwünsche hat er keine...
Ich grüße euch herzlich und würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg 2 Tieren aus dem Tierschutz helfen könnte,
Claudia
Bild
Innendesign, alles aus einer Kralle: Welliworker!

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 9747
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: 59192 Bergkamen, Wellipärchen (m/w oder m/m)

Beitrag von carla » Di 28. Nov 2017, 19:21

Hallo Claudia, :)
wie wäre es denn mit diesen 2? Sie wären alleine bei Deinem Bruder und damit keine Ansteckungsgefahr für andere und es wird dringend ein Zuhause gesucht. :(
http://www.vwfd-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=106451
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

cocorita
Stammgast
Beiträge: 322
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:00
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Bochum
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: 59192 Bergkamen, Wellipärchen (m/w oder m/m)

Beitrag von cocorita » Mo 4. Dez 2017, 12:29

Hallo Charlotte,
sorry, mittlerweile ist ein einzelner Welli bei meinem Bruder und seinem Sohn eingezogen. Nun suchen wir noch einen Einzelvogel!
Liebe Grüße
Claudia
Bild
Innendesign, alles aus einer Kralle: Welliworker!

cocorita
Stammgast
Beiträge: 322
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:00
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Bochum
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: 59192 Bergkamen, Einzelwelli (m/w ))

Beitrag von cocorita » Mo 4. Dez 2017, 12:30

Wir suchen nur noch einen einzelnen Welli!
Bild
Innendesign, alles aus einer Kralle: Welliworker!

ClaudiTh
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Dez 2017, 08:43

Re: 59192 Bergkamen, ein Wellensittich (m/w)

Beitrag von ClaudiTh » Di 5. Dez 2017, 08:57

Guten Morgen!
Gerne würde ich einen Wellensittich aus unserer Voliere abgeben. Er war in der letzten Zeit noch mit einem weiteren Wellensittich zusammen, der gestern leider mit fast 15 Jahren verstorben ist. Da ich ihn ungern alleine lassen möchte, würde ich mich freuen, wenn er wieder in Gesellschaft mit anderen Tieren käme.
Wir wohnen in Voerde am Niederrhein.
Liebe Grüße
Claudia Thurmann

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast