21335 Lüneburg 1 Wellihahn, ca. 4 Jahre gesucht

Antworten
Heidi Li
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Okt 2019, 14:34

21335 Lüneburg 1 Wellihahn, ca. 4 Jahre gesucht

Beitrag von Heidi Li » Fr 4. Okt 2019, 22:58

Hallo,
für meine Wellidame Lilly (Lieschen), 4-5 Jahre, suche ich einen neuen Partner hier in Lüneburg. Leider ist die vorherige Partnerin vor kurzem verstorben und sie ist es nicht gewohnt, allein zu sein. Ihre bisherigen Partner waren gelbgrün gescheckt. Eine Anfrage im örtlichen Tierheim war leider negativ. Eine Voliere mit genügend Platz für zwei 🐥 ist vorhanden, sie dürfen täglich frei fliegen. Lieschen kann leider nicht fliegen aber gut klettern. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich ein netter ruhiger 😉🐥 für Lieschen melden würde. Herzlichen Gruß
Heidi Li
🙂

angelika1m
Ist öfter hier
Beiträge: 39
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 14:15
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: 21335 Lüneburg 1 Wellihahn, ca. 4 Jahre gesucht

Beitrag von angelika1m » Mi 30. Okt 2019, 14:59

Hallo Heidi,
ich habe deine Suche gelesen. Hat sich inzwischen ein Welli für Lilly gefunden ? Wenn nein : Unsere alte Wellidame Polly ist verstorben und der zugehörige Hahn, genaues Alter, da aus dem Tierheim, leider unbekannt ( ca. 4 - 5 Jahre ) ist nun auch allein. Fido ist flugunfähig durch einen Unfall und wahrscheinlich unbehandelte Rachitis ansonsten vogelkundig untersucht worden und gesund. Könntest du dir auch vorstellen, deine Lilly in unsere Obhut zu geben ? Wir haben seit 25 Jahren immer wieder ein Welli - Paar bei uns und bis auf Fido waren alle Vögel flugfähig und haben auch täglich Freiflug gehabt. Mein Mann hat extra für Fido eine Lauf- und Kletterfläche, 2 qm, aufgebaut. Wir scheuen auch keine Tierarztkosten und haben mit xxx eine sehr gute TA in der Nähe. Die Wellis sind unsere einzigen Tiere. Hier ist Nichtraucherhaushalt.Das Futter bestellen wir bei "Körnerbude". Wir wohnen in der Nähe von Wilhelmshaven.
Über eine Antwort würden wir uns freuen.

Liebe Grüße,
Angelika, Ralf und Fido

Edit: Bitte keine öffentlichen TA-Nennungen. Eure Modis

angelika1m
Ist öfter hier
Beiträge: 39
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 14:15
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: 21335 Lüneburg 1 Wellihahn, ca. 4 Jahre gesucht

Beitrag von angelika1m » Sa 9. Nov 2019, 15:01

Hallo,
hierdurch möchte ich mitteilen, dass Fido einen neuen Freund an seiner Seite hat.

Liebe Grüße,
Angelika

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8527
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: 21335 Lüneburg 1 Wellihahn, ca. 4 Jahre gesucht

Beitrag von carla » So 10. Nov 2019, 21:40

Hallo Angelika,

das ist toll!! :)
Dann auf ein tolles Leben für Fido und seinen neuen Freund.
Danke für die Rückmeldung. :wink:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste