66287 Quierschied/Saarland: Suche flugunfähigen Welli m/w

Antworten
Tobi-Tan
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 06:55

66287 Quierschied/Saarland: Suche flugunfähigen Welli m/w

Beitrag von Tobi-Tan » Fr 22. Nov 2019, 16:27

Hallo

ich suche für meinen 10 jährigen flugunfähigen Welli Hahn Rudi einen Partner.
Rudi lebt seit gut 10 Jahren bei uns, er war ca 6 Monate als er zu uns kam und ist seit ca. 2 Jahren flugunfähig. Vermutlich PBFD.
Er hat keine Schwanzfedern mehr und auch an den Flügeln fehlen einige.
Ich halte insgesamt 10 Wellis in einem eigenen Vogelzimmer. Rudi lebte dort auch in der Gruppe. Ich habe selbstverständlich alles gepolstert und für Abstürze gesichert.
Leider kam es diese Woche wiedereinmal zu einer Attacke einer meiner Hennen.
Das hatten wir vor längerem schonmal und jetzt wieder. Sie ist dann so giftig, das sie nicht locker lässt.
Unser Rudi kann sich leider gegen sie nicht mehr zur Wehr setzen.
Bei der Attacke diese Woche verlor Rudi eine Kralle und ich habe jetzt beschlossen, dass ich ihm das nicht mehr zumuten kann. Somit sitzt er momentan bei mir im Wohnzimmer und erholt sich. Allerdings ist es für mich in keinster Weise eine Option ihn alleine zu halten.
Deshalb habe ich mich entschlossen auf die Suche nach einem Partner für ihn zu gehen.
Hier im Forum werden derzeit ja viele flugunfähige vermittelt, doch leider nur sehr junge Tiere.
Ich würde mir für ihn einen auch eher älteren, ruhigen Welli Freund oder Freundin wünschen.
Wenn Ihr Fragen habt gerne fragen.

Herzliche Grüße :wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast