84034 Landshut: Eine Schaukel frei oder auch für zwei!

Wellensittich-Aufnahmegesuche von privat
Keine Züchteranzeigen! Unbedingt die vollständige PLZ angeben!
Antworten
Iris Maria Vera
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 21:15

Hallo ich musste leider meine beiden Wellis Burle und Jimmy in kurzzeitpflege geben weil ich ins Krankenhaus musste. Nun hat sich Jimmy in eine Henne verliebt und ein Liebespaar soll man ja nicht mehr trennen ! Diese Entscheidung viel mir wirklich sehr schwer ! Aber zwischen Burle und Jimmy kam es auch nie so richtig zu einer Freundschaft da sie noch nicht lange genug zusammen waren ! Burle war beim VKT und ist gesund! Ich bin mit der Person über Messenger bei Facebook in Kontakt und ich habe auch ihre Telefonnummer meine PLZ ist 84034! Ich darf von ihr aus keine kranken oder chronisch kranken Tiere aufnehmen was nicht heißt das ich selbst nicht das täte aber sie hat selbst 6 Wellis und ich muss mich auch an ihre Regeln halten
Benutzeravatar
andrea k.
Gehört zum Inventar
Beiträge: 10497
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52

Ich habe die Überschrift angepasst.
Viel Glück bei der Suche. :pcboy:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦
Antworten