31535 Neustadt sucht Hahn für den Schwarm

Wellensittich-Aufnahmegesuche von privat
Keine Züchteranzeigen! Unbedingt die vollständige PLZ angeben!
Antworten
BluewaterK
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:27

Hallo ihr lieben,
Unsere Besitzer Alex und Kathy sind sehr traurig.
Unser lieber Freund Fizz ist mit 6 Jahren gestorben.

Wir 5 Wellis Leif (M,10 J), Midna (W,6j.), Vanillope (W,6 J), Fee (W,3 J.) und Blueberry (M,1 J.) wollen wieder zu 6 sein. Deswegen suchen wir noch ein Hahn für unseren Schwarm.

Du solltest zwischen 3 und 6 Jahre alt sein, ein aktiver Flieger und ganz viel Unsinn im Kopf haben.

Auch solltest du vor Nymphensittichen keine Angst haben, da Linus und Mila auch noch hier wohnen. Die haben ihre eigene Hütte, aber beim Freiflug sind die auch dabei.

Unsere Felos ziehen am 27.6 um, wir natürlich auch aber wir sind schon eher in der neuen Wohnung. Dann fahren die auch noch ohne uns in den Urlaub.
Aber nach den ganzen Stress ist das für die beiden ganz gut.

Deswegen kann unser neuer Freund wenn erst ab Ende August zu uns kommen.

Wir würden uns freuen wenn wir bald wieder zu 6 sind.

Also wer in der Nähe von Neustadt einen coolen Hahn abzugeben hat kann sich gerne bei unseren Felos melden.

Danke.
Antworten