56170 Bendorf bei Koblenz suche neuen Partner für Rambo (8)

Antworten
Benutzeravatar
Andy1901
Ist öfter hier
Beiträge: 21
Registriert: Do 6. Mär 2014, 08:12
Schwarmgröße: 2
Wohnort: Bendorf
Alter: 48

56170 Bendorf bei Koblenz suche neuen Partner für Rambo (8)

Beitrag von Andy1901 » Mo 16. Okt 2017, 07:52

Hallo ,
am 17.9.2017 ist Juri den ich erst im April aus dem Tierheim geholt habe ganz plötzlich gestorben. Im TH sagte man mir ,das er etwa 3-4 Jahre alt sei...
Da ich mich am 5.10. einer OP unterziehen mußte und erst gestern aus dem Krankenhaus entlassen wurde schreibe ich erst jetzt.
Rambo ist z.Zt. bei einer Bekannten die 3 Wellis hat und möchte ihn auch erst zurückholen wenn ich einen neuen Vogel habe ,damit er von der Gesellschaft nicht wieder in die Einzelhaltung kommmt.
Gruß Andy
Grüße von Andreas , Graf Rambo und Ambrosius
Juri, Gräfin Henriette von Ratzeberg ,Prinzessin Sheila,Sir James ,Jack,Polly und Tweederella die im Regenbogenland sind,aber im Herzen weiterfliegen

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 9691
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: 56170 Bendorf bei Koblenz suche neuen Partner für Rambo (8)

Beitrag von carla » Fr 17. Nov 2017, 17:32

Hallo Andy,

ich hoffe, Du hast Dich inzwischen gut erholt von der Operation. :gimme5:
Suchst Du noch einen Partner für Rambo? :wink:
Andy1901 hat geschrieben:
Mo 16. Okt 2017, 07:52
Da ich mich am 5.10. einer OP unterziehen mußte und erst gestern aus dem Krankenhaus entlassen wurde schreibe ich erst jetzt.
Rambo ist z.Zt. bei einer Bekannten die 3 Wellis hat und möchte ihn auch erst zurückholen wenn ich einen neuen Vogel habe ,damit er von der Gesellschaft nicht wieder in die Einzelhaltung kommmt.
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast