30... Hannover - Hahn gesucht

Antworten
Marie Leilo
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 18
Registriert: Di 16. Jan 2018, 16:45
Schwarmgröße: 10

30... Hannover - Hahn gesucht

Beitrag von Marie Leilo » Di 18. Sep 2018, 09:29

Hallo,

die Luna (sehr ängstlich) ist bei mir auf Pflegestelle. Nun ist leider aus meiner Gruppe ein Hahn verstorben; das Gleichgewicht zwischen
Hähnen und Hennen ist somit nicht gegeben.

Da Luna sehr sehr ängstlich ist, würde ich ihr gern einen Umzug ersparen (Zustimmung vom Verein vorausgesetzt)und suche auf diesem Weg einen Hahn. Ansteckende Krankheiten sollten bitte nicht vorhanden sein, da meine Gruppe Mega etc. frei ist.

Der Hahn könnte auch älter oder jünger sein, da meine Gruppe gemischt ist.

VG
:winke2: :winke2: :winke2:
Carpe diem :genau:

lfhn
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 14:26

Re: 30... Hannover - Hahn gesucht

Beitrag von lfhn » Mi 3. Okt 2018, 14:36

Hallo Marie,

das passt ja eventuell ziemlich gut… unser Wellihahn Leo hat vor einigen Wochen seine Partnerin Leonie verloren. Da wir ihm nach einem Umzug in eine neue Wohnung auch keine Freiflugmöglichkeit mehr bieten können, suchen wir ein liebevolles Zuhause mit möglichst vielen neuen fliegenden Freunden. Leo ist 3 Jahre alt, fit wie ein Turnschuh, artgerecht scheu und flugfähig. Er lebt momentan in einem geräumigen und schönen Käfig, den wir kostenfrei mitgeben können. Und da es unserer Tochter Sophie besonders wichtig ist, dass sich Leo in seiner neuen Umgebung wirklich wohlfühlt, garantieren wir auch eine Rücknahme bei einer – nicht vorstellbaren – Inkompatibilität mit seinen neuen Artgenossen. Vielleicht ist er ja der perfekte Partner für deine Luna???

Wir freuen uns, von dir zu hören…Lutz :-)
IMG_0227_klein.jpg
IMG_0227_klein.jpg (55.57 KiB) 180 mal betrachtet

Marie Leilo
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 18
Registriert: Di 16. Jan 2018, 16:45
Schwarmgröße: 10

Re: 30... Hannover - Hahn gesucht

Beitrag von Marie Leilo » Do 4. Okt 2018, 15:42

Hallo Lutz,

habt eine PN von mir bekommen
Carpe diem :genau:

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8998
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: 30... Hannover - Hahn gesucht

Beitrag von carla » Di 9. Okt 2018, 18:34

Marie Leilo hat geschrieben:
Do 4. Okt 2018, 15:42
Hallo Lutz,

habt eine PN von mir bekommen
Hallo,

daraus kann nichts werden? :hm:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8998
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: 30... Hannover - Hahn gesucht

Beitrag von carla » Mo 22. Okt 2018, 23:33

Das ist erledigt - laut Welli.net. :wink:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast