55296 Harxheim Welli (m), 4 Jahre sucht Gefährtin

Antworten
lenalein
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Sep 2018, 10:58

55296 Harxheim Welli (m), 4 Jahre sucht Gefährtin

Beitrag von lenalein » Do 20. Sep 2018, 12:15

Hallo liebe Wellidamen,

mein Name ist Sirius :wink: und ich bin ein vier Jahre alter Wellihahn und suche eine Freundin :lovestory: .
Ich komme aus 55296 Harxheim, in der Nähe von Mainz, Alzey, Wiesbaden, Darmstadt. Zur Zeit bin ich mit meinem Frauchen allerdings alleine, da meine Patnerin Luna gestorben ist. :cry: Ich selbst bin putzmunter, habe keine Handicaps und bin ein sehr neugieriger und quirliger Vogel. Mein liebstes Hobby ist das Singen :pfeif: und mein Musikgeschmack ist auch sehr bunt gemischt. Zuhause in Harxheim habe ich einen sehr großen gemütlichen Käfig und jeden Tag viele Stunden Freiflug. Abends sitze ich gerne auf meinem Ausenposten und schaue noch eine Serie mit meinem Frauchen. Leider vergisst sie mich nie und bringt mich ins Bett in meinen Käfig - auch wenn ich gerade auf meiner Außenschaukel eingeschlafen bin. Mein Käfig ist schön bunt eingerichtet und ich habe viel zum spielen. Wenn ich mal ein paar Stunden alleine sein muss, lässt Frauchen mir das Radio an, das mag ich sehr.

Generell sind mein Frauchen und ich Pendler. Ich liebe es Auto zu fahren und Musik zu hören. Manchmal verschlafe ich auch die Autofahrt ins Saarland zu meinen federlosen Großeltern. Wenn wir dort sind darf ich immer mitten im Geschehen dabei sein und stehe in der Küche am Fenster. Die meiste Zeit darf ich draußen sein und fliegen - allerdings nur, wenn die Federlosen nicht am kochen sind. Ganz toll finde ich die Tatsache, dass dort ein großer Garten ist und ich - wenn es warm ist, mit meinem Käfig draußen sein darf. Manchmal nimmt mich Frauchen auch mit zu ihrem Freund nach Darmstadt. Den mag ich auch sehr gerne. Dort darf ich auch viel fliegen und im Sommer kann ich mit Frauchen und quasi Herrchen auf der Terasse das Wetter genießen.

Ich bekomme viel Obst - obwohl Trauben, Äpfel und Salat (am liebsten aus dem Garten) zu meinen Leibspeisen gehören. Ab und an bekomme ich auch einen Ast aus dem Garten den ich ganz genüsslich zerlegen darf. Am liebsten einen Ast von der Blutpflaume, der ist so lecker. Um die Adventszeit backt Frauchen gerne mal Wellikekse, man die ess ich so gerne, da komme ich auch schon immer auf die Hand gepflogen.

Apropo Hand. Ich bin sehr zahm und komme eigentlich zu jedem Federlosen auf die Hand. Jedoch nur wenn ich Lust habe und das ist für Frauchen okay. Manchmal trainieren wir auch zusammen mit dem Clicker, dann gibt es wieder die leckere Kolbenhirse. :smlove:
Aber so richtig ist das nicht mein Ding. Ich bin leider nicht ganz so geduldig, wie es meine Partnerin Luna war. Die konnte viele schwere Aufgaben lösen, da sie sehr schlau war. Da habe ich gerne zugeschaut und mir etwas von der Hirse stebitzt, ich Schelm. :D

Wenn du, liebe Wellidame nun Kontakt zu mir aufnehmen möchtest würde ich mich sehr freuen.

Viele federliche Grüße,

Sirius
Dateianhänge
image-2018-09-20.jpg
image-2018-09-20.jpg (38.83 KiB) 230 mal betrachtet

Janina100297
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 14:00

Re: 55296 Harxheim Welli (m), 4 Jahre sucht Gefährtin

Beitrag von Janina100297 » Sa 20. Okt 2018, 14:21

Hallo Lena,

Bist du noch auf der Suche nach einer Wellidame?

Lg Janina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast