50674 Köln, sucht Henne zwischen 2 und 4 Jahren

Antworten
Nadja
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jul 2015, 09:43

50674 Köln, sucht Henne zwischen 2 und 4 Jahren

Beitrag von Nadja » So 14. Okt 2018, 20:07

Liebe Wellensittich-Freunde,
wir, die Feuersteins aus 50674 Köln, Freddy, Barney und Betty suchen nach einem neuen Familienmitglied. Idealerweise sollte es eine Henne im Alter zwischen 2 und 4 Jahren sein.
Da uns Lucy kürzlich verlassen hat, wir den ersten Schock etwas überwunden haben, möchten wir auch weiterhin zu viert sein, da wir uns so am Wohlsten fühlen. Wir sind eine ziemlich aktive Truppe und leben frei in unserem Vogelzimmer und der angeschlossenen Voliere auf dem Balkon. Es gibt jeden Tag einiges zu tun hier. Wir lieben frische Kräutersträußen, knabbern mit Vorliebe Möhrchen, im Frühling, Sommer und Herbst gibt es frische Gräser, die zerrupft werden müssen. Und da ist noch die Kolbenhirse- Verköstigung. Meistens knabbern wir die auf den Händen unseres Menschen, Nadja. Das macht Spaß, da wir auch zwischendurch an hier klettern dürfen und sie ankabbern. So zeigen wir ihr, dass wir sie lieb haben.
Wie du siehst, geht es uns ziemlich gut hier. Falls du uns kennenlernen lernen möchtest, dann nimm doch über das Forum Kontakt zu uns auf.
Wir freuen uns auf dich.
Wir schicken dir auch gerne ein paar Bilder von uns und unserem Zuhause, falls Du vorher Mal schauen möchtest.

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 9015
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: 50674 Köln, sucht Henne zwischen 2 und 4 Jahren

Beitrag von carla » Do 1. Nov 2018, 18:50

Hallo,

haben die Feuersteins denn inzwischen Zuwachs bekommen? :grins:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Benutzeravatar
Sonne80
Stammgast
Beiträge: 298
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 20:27
Schwarmgröße: 2
Wohnort: NRW; Nähe Münster

Re: 50674 Köln, sucht Henne zwischen 2 und 4 Jahren

Beitrag von Sonne80 » Sa 3. Nov 2018, 15:35

Hallo Nadja,

seit gestern ist meine 9-jährige Wellihenne Souki alleine (eine kleine Vorstellung und Fotos sind unter der Wohnungssucherubrik zu finden).
Könntet Ihr Euch vorstellen sie zu nehmen, auch wenn sie über der Altersangabe liegt, die Ihr gemacht habt? Eure Vogelheimbeschreibung klingt super. :-)
Ich würde mich über eine Rückmeldung von Dir freuen.

Viele Grüße, Wiebke und Souki.
Wiebke mit Souki; Elmo, Lucky, Micki, Chico, Nicki, Liesa und Bobi sind leider schon im Regenbogenland

Julian
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 15:54

Re: 50674 Köln, sucht Henne zwischen 2 und 4 Jahren

Beitrag von Julian » So 11. Nov 2018, 21:19

Hallo Nadja,

wir suchen ein neues Zuhause für unseren Charlie, weil er vor 3 Wochen seine Partnerin verloren hat und wollten fragen, ob Sie ihn trotz ihrer Suche nach einer Henne nehmen würden.
Charlie ist 4 Jahre alt, isst sehr gerne Thymian und Basilikum, schaukelt sehr gerne und bekommt jeden Tag Freiflug. Er ist ein aufgewecktes, fröhliches Kerlchen und badet gerne. Momentan ist er leider sehr traurig und wünscht sich, wieder in Gesellschaft zu leben.
Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.

Viele Grüße,

Julian
Dateianhänge
Charlie.jpg
Charlie.jpg (54.39 KiB) 50 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast