Zwitschergangmitglied Kiwi

Antworten
Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13563
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Duisburg

Zwitschergangmitglied Kiwi

Beitrag von loriline » So 17. Mär 2019, 17:53

Hallo ihr lieben Foris,

an einem verregneten Sonntag hat meine neue Felo endlich mal Zeit, mich vorzustellen.
Ich bin Kiwi und seit 14 Tagen ein neues Mitglied bei der Zwitschergang.

Bild

Eigentlich gehöre ich gar nicht hier hin. Denn ich bin eigentlich gar kein richtiges Glückskind, denn es ging mir bei meinen Vorbesitzern immer gut und ich hatte alles was ein Welli zum glücklich sein braucht. Das einzige was traurig war ist, dass meine Partnerin gestorben ist und ich nun alleine war :cry: Das sollte auf gar keinen Fall so bleiben.

Also haben meine Besitzer mich hier ins Forum eingestellt und nach einem neuen Zuhause für mich gesucht, wo ich ein paar neue Freunde hätte :girls: Nachdem die Besitzerin der Zwitschergang auf mich aufmerksam gemacht wurde, konnte sie meiner Schönheit nicht widerstehen und hat sich für mich beworben.
Und hier bin ich :tach:

Bild

Es gefällt mir hier sehr gut und soll ich euch was verraten, Ich bin bis über beide Ohren verliebt :lovestory:
Das ist meine Angebetete:

Bild

Ist sie nicht wunderschön? Diese Anmut! Es war bei uns beiden Liebe auf den ersten Blick.
Queeny: Kiwi soll ich Dir dein Bärtchen kraulen :kiss:

Bild

Kiwi: Gerne, meine Liebste :loving:

Bild

Küßchen :smlove:

Bild

Kiwi mittendrin

Bild

So, dann wünschen wir euch noch einen schönen Abend.
Euer Kiwi
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Zwitschergangmitglied Kiwi

Beitrag von nati » So 17. Mär 2019, 18:36

Och was für ein schönes Pärchen :smlove: Also bist Du doch ein Glückskind lieber Kiwi, wenn man so eine hübsche Freundin hat. Ich wünsche Dir viele glückliche Jahre mit der Hübschen. :lovestory:
LG
nati, Tommy, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky + Robby) in unserem Herzen

Birdte
Ist öfter hier
Beiträge: 38
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 17:38

Re: Zwitschergangmitglied Kiwi

Beitrag von Birdte » So 17. Mär 2019, 18:51

:winke2: High, Kiwi!
Du bist aber doch ein Glückskind, auch wenn du erst etwas sehr Trauriges erleben mußtest, gehörst du jetzt zur einzig echten Zwitschergang !
Und hast auch noch das Herz von Queenie schon erobert, alles Gute wünschen wir Euch! :passtgirl:
Oder wie Data & Geordie sagen
"Langes Leben & Frieden!"🖖🍀

Es grüßt euch Birdte :daumendrück:

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1254
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Zwitschergangmitglied Kiwi

Beitrag von A-Netti » So 17. Mär 2019, 19:48

Hallo Kiwi,
du schicker Hahn, kein Wunder das Queenie sich in dich verguckt hat
(Hannelore ja auch :lach2: )
Ihr seid ein schönes Paar. Alles alles Liebe und Gute zu deinem neuen Zuhause
wünsche ich dir. :wink:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
andrea k.
Gehört zum Inventar
Beiträge: 10250
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52

Re: Zwitschergangmitglied Kiwi

Beitrag von andrea k. » So 17. Mär 2019, 21:08

Alles Gute im neuen Zuhause, kleine Sonne. :klee:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 5998
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 17
Wohnort: Metzingen

Re: Zwitschergangmitglied Kiwi

Beitrag von Sabine » Mo 18. Mär 2019, 17:02

Lieber Kiwi,

herzlich Willkommen bei der Zwitschergang :wink:

Natürlich bist Du ein Glückskind. Du hast ja schließlich deine Liebe in Queenie gefunden. :lovestory: :lovestory:

Ich wünsche dir weitere schöne, glückliche und gesunde Jahre bei deinen neuen Freunden und deiner Felo :daumendrück: :daumendrück:
Sabine m/ Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito,Nelly,Micky+Felix
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Pitti,Tweety,Julchen, Bobby2,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna immer im Herzen

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13563
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Duisburg

Re: Zwitschergangmitglied Kiwi

Beitrag von loriline » Sa 23. Mär 2019, 10:58

Vielen Dank ihr Lieben, ich werde Kiwi berichten :hoeret:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2953
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 22

Re: Zwitschergangmitglied Kiwi

Beitrag von vögelchen » Mi 27. Mär 2019, 19:36

Da hast Du es ja super getroffen, kleiner Kiwi! :super:
Alles Gute im neuen Heim :klee: und eine lange glückliche und gesunde Zeit bei der Zwitschergang! :fly:

Benutzeravatar
Wellibert Till
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 973
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 24
Wohnort: zu Hause

Re: Zwitschergangmitglied Kiwi

Beitrag von Wellibert Till » Mi 27. Mär 2019, 20:43

Herzlich willkommen in deinem neuen Leben, Kiwi. Und es ist richtig, dass Wellensittich, die gestandene Persönlichkeit sind, sich ihre Partner selbst aussuchen dürfen. :passtgirl:
:winke2:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Adele, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Ludwig, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate und Theo

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 4983
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Ahornbaum

Re: Zwitschergangmitglied Kiwi

Beitrag von knopfäuglein » So 31. Mär 2019, 21:37

Das ist ja klasse Kiwi, dass Du jetzt die Queenie bei der Zwitschergang glücklich machen kannst und so auch die Hannelore bespaßt!
Du hast - das sieht man - richtig Glück und wir wünschen Dir von Herzen eine lange fröhliche gesunde Zeit dort!
Alles Gute! :wink:
Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna BrechtZille, und Chico grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Madam Bluey,Mexx ,Nicky und Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast