Tara stellt sich vor

Erfolgreiche Vermittlung von Wellensittichen
Antworten
Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 6562
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 15
Wohnort: Metzingen

Am 11.05.19 ist Tara bei der Wellibande eingezogen.
Sie wurde hier übers Forum vermittelt und wurde schweren Herzens abgegeben, da sie die Letzte einer ehemals 4er Haltung war.
Die ehemalige Besitzerin hat mir Tara, die 8 Jahre alt ist, persönlich vorbei gebracht, da ihr das neue zu Hause wichtig war. :passtgirl:

Vielen Dank noch mal dafür. :loving:

Die Kleine hat sich sehr schnell zurecht gefunden, auch wenn sie die ersten 2 Stunden sehr ruhig dagesessen ist.
Danach kam sie in Bewegung und hat auch irgendwann mal das Trinkröhrchen gefunden, in dem sie baden wollte, was eigentlich gar nicht geht. Daß es doch geht, haben mir meine anderen Wellis aber schon bewiesen. Ich hab dann die Blumenspritze geholt und dann gings los. :glotz: Tara hat erst aufgehört als sie nass war. Davon gibt es aber leider keine Fotos.

Herzlich Willkommen liebe Tara und daß Du noch weitere schöne Jahre hier verbringen kannst. :daumendrück:
Sorry für die unscharfen Fotos :kniefall:


Bild

Bild

Bild
Sabine m/Nemo, Jack, Betty, Mini, Erbse, Amon, Copito, Nelly, Micky, Felix, Tara, Angelo,Shari,Filius,Oskar+Tick
Und in lieber Erinnerung an alle Schätzchen, die bereits ins Regenbogenland geflogen sind. :schnief:
Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 16128
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Hallo Tara,

du süße Badenixe :smlove: Herzlich Willkommen bei der Wellibande :smlove:
Viel Spaß mit deinen neuen Freunden und gaaanz viele Badeorgien Bild
LG Hannelore mit Jacky, Queeny, Oskar, Charlie, Kiwi, Tori und Aria :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471
Benutzeravatar
andrea k.
Gehört zum Inventar
Beiträge: 10548
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52

Herzlich Willkommen Tara :tach: , da hast Du es ja gut getroffen. :winke:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦
vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3605
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 26

Herzlich willkommen, kleine Tara! :klee:
Da hast Du aber wirklich ein ganz tolles neues Zuhause gefunden! :jippieh:
Ich wünsche Dir noch ganz viele glückliche und gesunde Jahre bei der Wellibande! :daumendrück:
Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 706
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Tara, du bist wirklich eine Glückswelli, weil du bei der Wellibande gelandet bist!!!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )
Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2921
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 15
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Was für eine niedliche Badeente. :wolke7:
Tara erinnert mich sehr an meine Nellie. Und ich liebe Opaline mit Damenbart :smlove:
Dany mit Bella, Blue, Boby, Dahlia, Freddie, Hubert, Jack, Lea, Lexi, Linus, Maria, Mira, Ray, Urmel, Vroni
(Antonia,Azizi,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Flocke,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Lilo,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Oskar,Pünktchen,QNelly,Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)
Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3367
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Bonn

Herzlich Willkommen und ein ganz langes und gesundes Welli-Leben wünschen Dir die Bonner. :smlove:
LG
nati, Micky, Lilly, Muck + Sir Henry (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby, Tommy + Diddy) in unserem Herzen
Antworten