Nach vielen traurigen Fällen haben wir mal wieder fast volles Haus bzw. Voli!

Antworten
Benutzeravatar
Geli01
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 368
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Nach vielen traurigen Fällen haben wir mal wieder fast volles Haus bzw. Voli!

Beitrag von Geli01 » Mo 15. Jul 2019, 21:56

Nach der schweren Zeit, die wir zuletzt hatten können wir unsere Neuen mal vorstellen. :jippieh:
Da wäre der Lennox und die Mia sie kamen zusammen aus Rommerskirchen. Lennox mussten wir erst einmal auf Nutellabrotentzug schicken...... Aber er hat ja genug Abwechslung, er kam als Charmeur und schleimt sich bei Allen ein. :rofl:
Mia ,- eine Läuferin und seeehr ängstlich, rennt den Alten Hähnen hinterher dem Garfield und dem Elvis ( die nicht so sehr begeistert sind ) :kniefall: :lach2:
Dann haben wir noch die Safira,- sie haben wir von Ebay Kleinanzeigen aus Bonn. Sie ist von einer netten Frau die sie vor dem fliegen- lassen von einer Algerischen Familie gerettet hat. Dort haben wir sie gefunden. Sie kam mit vielen Megas, :troest: und musste als erstes Mal die Amphokur überstehen.... :pfft: Was sie nicht so toll fand, sie muss jetzt erst einmal wieder Vertrauen zu allem bekommen. :gimme5:
Wir hoffen, dass jetzt auch die Sterbeserie ein Ende hat :ratlos: und der Schwarm jetzt wieder mal eine Weile stabil wird. :bibber: Aber sie wachsen zusammen und sind nicht so nachtragend. :loving:
Jetzt haben wir erst einmal die Volies etwas erneuert und den Flugbaum mit neuem Schreddermaterial bestückt in der Hoffnung, dass es auch ein wenig ablenkt von dem Stress den sie zuletzt hatten :passtgirl: :keks:
Dateianhänge
Lennox + Safira.jpg
Lennox + Safira.jpg (73.27 KiB) 351 mal betrachtet
Der Ganze Schwarm mit dem neuen Flugbaum02.jpg
Der Ganze Schwarm mit dem neuen Flugbaum02.jpg (79.86 KiB) 351 mal betrachtet
Mia, Elvis und Garfield 01.jpg
Mia, Elvis und Garfield 01.jpg (73.77 KiB) 351 mal betrachtet
Alle 8 auf einem Bild 03.jpg
Alle 8 auf einem Bild 03.jpg (78.83 KiB) 351 mal betrachtet
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14448
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Duisburg

Re: Nach vielen traurigen Fällen haben wir mal wieder fast volles Haus bzw. Voli!

Beitrag von loriline » Di 16. Jul 2019, 11:15

Herzlich Willkommen, allen neuen und viel Spaß im neuen zu Hause :tach:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2617
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 13
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Nach vielen traurigen Fällen haben wir mal wieder fast volles Haus bzw. Voli!

Beitrag von Charlie1403 » Di 16. Jul 2019, 13:07

Das "gehen" der einen, ist das Glück der Anderen :)
Da haben drei Schätzchen ein tolles Zuhause gefunden. :jippieh:

Garfield sticht beim Gruppenfoto so richtig raus. Paßt auf, dass ich den nicht mal klauen komme :D
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Jack, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
MaggalW
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 912
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 22:07
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Hallertau

Re: Nach vielen traurigen Fällen haben wir mal wieder fast volles Haus bzw. Voli!

Beitrag von MaggalW » Mi 17. Jul 2019, 13:16

Hut ab, was Ihr macht!

Das geht nervlich schon manchmal hart an die Grenze wahrscheinlich!

Den Neuzugängen eine schöne, lange Zeit bei Euch :daumendrück:
Unvergessen: BATZI +19.10.16 HANNI +21.09.17 HANSI +14.04.18 FIBI +07.03.19

Benutzeravatar
Geli01
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 368
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Re: Nach vielen traurigen Fällen haben wir mal wieder fast volles Haus bzw. Voli!

Beitrag von Geli01 » Mi 17. Jul 2019, 13:58

Wir Danken Euch für Euer Mitgefühl :troest: , am Wochenende kommen noch 3 Jungs aus Bonn :jippieh: und da sie etwas jünger ( 4,5 J. ) sind ,- hoffen wir auch auf eine laaaange schöne Zeit bei unseren. Aber wir stellen sie erst nächste Woche vor. Dann sind wir aber auch wirklich voll. :roflrofl: :hoeret:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !

vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 21

Re: Nach vielen traurigen Fällen haben wir mal wieder fast volles Haus bzw. Voli!

Beitrag von vögelchen » Fr 19. Jul 2019, 09:59

Wie schön, dass Ihr nach den vielen traurigen Ereignissen :troest: jetzt auch wieder neue Freude an den Kleinen habt! :jippieh:

Ein ganz herzliches Willkommen an Lennox :fly: , Mia :fly: und Safira :fly:

Und viel Spaß bei der nächsten Einzugsparty am Wochenende!
:fly: :gaga: :fly: :party: :fly:

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 5053
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Ahornbaum

Re: Nach vielen traurigen Fällen haben wir mal wieder fast volles Haus bzw. Voli!

Beitrag von knopfäuglein » Di 13. Aug 2019, 12:15

Tolle Bilder und schön, dass Ihr mit den Wellis weitermacht! Sie werden es Euch danken - und wir freuen uns auf viele schöne Welligeschichten!
Viel Glück mit den Gefiederten, mögen Sie lange gesund, ohne Megaschub und andere Unfälle sein! :klee:
Mr.Hope,Bella,Petra,Söckchen,Apollo ,Luna BrechtZille, und Chico grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Madam Bluey,Mexx ,Nicky,Sammy,und Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast