Filius: Endlich werde ich vorgestellt

Erfolgreiche Vermittlung von Wellensittichen
Antworten
Sabine
1. Vorsitzende
Schwarmgröße: 15

Hallo hier spricht Filius :winke2:

ich bin bereits am 13.03.20 bei meiner neuen Federlosen eingezogen und bis heute hat sie es nicht fertig gebracht mich hier vorzustellen. :nudelholz: o.k., dann nehme ich das halt selber in die Hand bzw. in die Kralle :pcboy:

Ich bin ein 9-jähriger stolzer, grüner, etwas zu groß geratener Wellihahn und musste mein liebevolles zu Hause verlassen, da meine geliebte Sunny wg. eines Tumors über die Regenbogenbrücke geflogen ist :cry: . Meine ehemaligen Halter haben mich nur sehr schweren Herzens abgegeben, wollten aber nicht, daß ich alleine bleibe. Mein ehemaliger Federloser hat meine jetzige Federlose durch Zufall im Wartebereich der TA-Praxis kennen gelernt und das war mein Glück, daß ich bei einer Gruppe Gleichgesinnter jetzt leben darf. :jippieh:

Wobei ich mich am Anfang ein bisschen schwer getan habe :( . Ich bin ja, meiner Sunny zuliebe, die nur noch einen Flügel hatte, auch nicht mehr geflogen. Das musste ich hier zuerst ma wieder üben, klappt zwischenzeitlich auch wieder ganz gut. Da ich sehr zutraulich bin, steige ich auch gerne auf den mir dargebotenen Finger um von A nach B zu kommen. :grinser: Den brauche ich aber kaum noch. :P

So genug vorgestellt. Jetzt kommen noch 2 Bilder, die meine Federlose mit so einem Knipsding gemacht hat.

Bild

Bild
Sabine m/Nemo, Jack, Betty, Mini, Erbse, Amon, Copito, Nelly, Micky, Felix, Tara, Angelo,Shari,Filius+Oskar
Und in lieber Erinnerung an alle Schätzchen, die bereits ins Regenbogenland geflogen sind. :schnief:
A-Netti
Wohnt hier
Schwarmgröße: 7

Donnerwetter Filius, bist ein stolzer Hahn. :P
Herzlich Willkommen in deinem neuen Schwarm und ein schönes gesundes Leben
wünschen wir dir. :klee:
und es ist wunderbar ,wenn du wieder fliegst. :fly:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Zitronella, Elliot, Dobby, Garou und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen , Toni und Alex
ela67
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 5

Aber Hallo ! :glotz:
Was für ein stolzer Kerl.
So ein Hübscher. :angela:
Ein Glück hast du das Vorstellen in die eigene Kralle genommen und mir den Abend versüßt.
Absoluter Zuckeralarm. :wolke7:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Schwarmgröße: 8

Herzlich Willkommen, lieber Filius :tach:

jetzt hast du ja ganz viele Freunde. Ich glaube auch, dass du es schön in deinem alten zu Hause hattest. Ich habe ja ein paarmal mit deinem früheren Felo telefoniert und er war sehr besorgt, dass du nun alleine warst nachdem deine Sunny ins Hirseland geflogen ist :cry: Jetzt wünsche ich dir aber ganz viel Spaß und lass wieder von dir hören, ja :hoeret:
und immer schön fliegen :fly: :fly: :fly:
LG Hannelore mit Emilio, Jacky, Queeny, Oskar, Charlie, Kiwi, Tori und Aria :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Schwarmgröße: 8

Ich schmelze dahin, Filius! Du bist ein verdammt gut aussehender fluffiger Wellihahn,
dem ich ein langes gesundes fröhliches Leben bei Sabine wünsche!
Herzlich Willkommen!
Mr.Hope,PetraLuna,Brecht,Chico ,
Benny und Tonk, Nele grüßen mit Renate - die im Herzen Flocke,Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Madam Bluey,Mexx ,Nicky,Sammy,Apollo ,Lino
Söckchen,Bella, Zille, u.Boby Graupapagei trägt und nie vergisst
andrea k.
Gehört zum Inventar

Was für ein Prachtkerl. :wolke7: Alles Gute und herzlich Willkommen im neuen Heim Filius :klee: , da hast Du es ja echt gut getroffen. :grinser:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 14

Hallo Filius, Du bist ja ein prächtiger Brumselmann :smlove:

Und nehme ruhig ab und zu mal den Finger der Federlosen. Glaub mir, die mag das :D
Dany mit Bella, Blue, Boby, Dahlia, Hubert, Jack, Lea, Lexi, Linus, Maria, Mira, Ray, Urmel, Vroni
(RIP: Antonia,Azizi,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Flocke,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Lilo,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Oskar,Pünktchen,QNelly,Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)
uweotto
Wohnt hier
Schwarmgröße: 11

Was für ein knuffiges Kerlchen :smlove:
Uwe, die Oldie-Biester aus der Kulturhauptstadt 2010 und die Schätzchen in Rüdesheim

Keine Einzelhaltung

ich liege lieber grob richtig als exakt falsch Bild
Fraggle
Fühlt sich wie zu Hause
Schwarmgröße: 7

Ein richtig süßer, prächtiger Brummselmann! :smlove:
Grüße von Barbara und den Flauschkugeln Bobby, Mio, Sky, Sam, Lucky, Gracie und Bella.
Unvergessen: Balu , Joy und Molly.
nati
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 3

Lieber Filius, so einen schönen Mann sucht meine Lilly. Du hast recht, Dich selber vorzustellen. Und das Du wieder fliegen willst ist auch sehr gut. Bleib gesund und hab viel Spaß bei Deinen Freunden. :smlove:
LG
nati, Micky, Lilly + Muck (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby, Tommy + Diddy) in unserem Herzen
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Schwarmgröße: 3

Willkommen in Deinem neuen Zuhause! Inzwischen hast du dich ja sicher schon gut eingelebt!
Was für ein Glück, dass du jetzt hier leben darfst!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )
Antworten