BUTSCHI

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8546
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

BUTSCHI

Beitrag von ela67 » Mo 18. Jan 2016, 14:05

Hallo ihr alle,
Ich bin Butschi und meine vorherige Pflegemama sagte, ich gehöre in die Rubrik Glückskinder.
Und sie würde sich sehr freuen hier über mich was zu lesen.
Weil sie fand mein neues zu Hause so toll, das sie findet ich bin ein Glückswelli.
Also sagte meine jetzige Felo OK Butschi das müssen wir dann auch tun.
Weil meine andere Pflegemama, wo ich ein paar Wochen verbracht habe, vermisst mich nämlich
ganz, ganz arg. :schnief:
Also ich bin wie der Fummeldoc sagte, ein ganz kleiner Hansi.
Na ja stimmt schon. So groß wie Ole und Oskar, meine neuen Kumpels bin ich nicht.
Wisst ihr, ich war ganz erstaunt als ich sah, es gibt noch andere wie mich, die auch meine Sprache sprechen. Upps.
Ich hatte ja noch nie einen echten Freund. Gut meine Spiegelchen, die liebe ich.
Aber meine Felo meinte die brauch ich gar nicht mehr zum Schmusen.
Also sind sie gleich weggekommen. Jetzt habe ich aber im Moment Ersatz gefunden. ;)
Die Edelstahlnäpfe wo mein Futter drinne ist. Da halte ich als mein Köpfchen hin, das der andere wo mir gegenübersteht
mir das Köpfchen graulen soll. Und ich suche ihn. Und stellt euch vor, ich finde ihn nicht. Warum ist das denn so ?
Ich sehe ihn doch. Ich sollte ja auch gleich an Bodenfütterung gewöhnt werden in den Tonnäpfen, wie Ole und Oskar.
Aber das klappte nicht so. Also hab ich jetzt die Hängeedelstahlnäpfe, bis ich zu meinen neuen Freunden umgezogen bin.
Die zeigen es mir dann ganz bestimmt. Und so lange noch Küsschen auf den Edelstahlnapf. :kiss:
Oh Mann, hoffentlich klappt das alles, mich zu entwöhnen.
Mit Ole und Oskar singe ich den ganzen Tag und wir Quatschen viel miteinander.
Ich versuche dann immer, aus meinem Apartment auszubüxen.
Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bei meinen zwei Freunden mit einzuziehen.
Hoffentlich mögen die mich auch. Meine ehemalige Pflegemami findet die beiden ja süß. :rotwerd:
Ich freue mich, hier sein zu dürfen und meine neue Felo sagte, sie sei eine GLÜCKSFELO ! :klee:
Weil man mich ihr anvertraute.
Meine ehemalige Felo´s vergesse ich selbstverständlich nicht, aber ich bin ihnen sehr dankbar,
für die Chance den Rest meines Lebens mit artgerechten Freunden verbringen zu dürfen.
Hallo liebe Pflegemami, du hörst wieder von mir. Bis dann. Dein Butschi. :winke:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Heike-Ahlen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 668
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 13:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Ahlen

Re: BUTSCHI

Beitrag von Heike-Ahlen » Mo 18. Jan 2016, 14:14

Hallo BUTSCHI,
ich wünsche dir ganz viel Spaß im neuen Zuhause und mit Ole und Oskar. :freu: :freu: :freu:
Habe ich das jetzt richtig verstanden, das ihr euch noch nicht gesehen habt sondern nur zusammen gezwitschert habt :oehm:
Viele Grüße aus Ahlen von Heike
mit Gracie, Josie, Stella, Henri, Carlo, Pedro, Luigi & Emilio

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8546
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: BUTSCHI

Beitrag von ela67 » Mo 18. Jan 2016, 14:20

Hallo Heike, ganz lieben Dank. :blumen:
Nee, die sehen sich und erzählen sehr viel miteinander ! :P
Viele Grüße. :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2416
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: BUTSCHI

Beitrag von Ringeltaube » Mo 18. Jan 2016, 15:19

Also ich bin jetzt 'mal etwas übergriffig :rotwerd: und kopiere ungefragt (entschuldige bitte :kniefall: , liebe Ela)
ein Bild von Butschi hier ein, damit man den süßen kleinen Blaumann in voller Pracht bewundern kann!

Bei so einem hübschen Hahn :angela: und so einer lieben Felo :) sind hier doch offensichtlich beide, Mensch und Welli, Glückskinder! :gimme5:

Alles Gute für Euch! :klee:
Dateianhänge
IMG_8926bb.jpg
IMG_8926bb.jpg (26.73 KiB) 6517 mal betrachtet
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14082
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: BUTSCHI

Beitrag von loriline » Mo 18. Jan 2016, 15:20

Hallo Butschi, Willkommen im neuen Zuhause :freu: und viel Spaß mit deinen neuen Freunden Ole und Oskar :girls:
Warum darfst du denn noch nicht zu den Beiden :angela: :troest:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8546
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: BUTSCHI

Beitrag von ela67 » Mo 18. Jan 2016, 16:47

Hallo liebe Anette ( Ringeltaube ) und liebe Hannelore ( loriline ) !
Vielen lieben Dank euch beiden ! :loving:
Anette, das war so lieb von dir das du das Bild rüber kopiert hast.
Weil ich und :rotwerd: Computertechnik :pc:!
Liebe Hannelore, der Butschi war beim Eingangscheck am Samstag,
uns alle Ergebnisse waren super. :super:
Ich hab aber auch noch einen Abstrich machen lassen, wo eine Kultur angesetzt wird.
Und der Doc sagte, dann soll ich noch das Ergebnis abwarten.
Ab Donnerstag kann es dann los gehen.
Wir sind schon sehr aufgeregt.
Liebe Grüße. :wink:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: BUTSCHI

Beitrag von A-Netti » Mo 18. Jan 2016, 17:19

:jippieh: hallo Butschi, so dann warten wir eben noch bis Donnerstag.
Aber dann......

dann gehts lohos....dann gehts lohos... :jippieh:

Butschi ich freue mich für dich und deine Felo und überhaupt für ALLE !!! :gaga:

(Ich gehe einfach mal davon aus, dass alles in Ordnung ist :P )
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8546
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: BUTSCHI

Beitrag von ela67 » Mo 18. Jan 2016, 17:26

Hallo Annette ( A-Netti ) ! :wink:
Vielen, lieben Dank ! :loving:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

quindalinda
Stammgast
Beiträge: 193
Registriert: Do 17. Dez 2015, 10:17
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Rheinhessen

Re: BUTSCHI

Beitrag von quindalinda » Mo 18. Jan 2016, 18:15

Danke, liebe Ela!!!!! :schnief: :grins: Und viele Grüße an den lieben Butschi. Er soll sich keine Sorgen machen, das wird schon alles!!! :daumendrück:

quindalinda
Stammgast
Beiträge: 193
Registriert: Do 17. Dez 2015, 10:17
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Rheinhessen

Re: BUTSCHI

Beitrag von quindalinda » Mo 18. Jan 2016, 18:17

P.S. Ich bin seine Ex-Felo! ;)

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8546
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: BUTSCHI

Beitrag von ela67 » Mo 18. Jan 2016, 18:23

Hey, die lieben Grüße an den Süßen sind ausgerichtet. :wink:
Er hat heute den ganzen Mittag mit Ole und Oskar gesungen !
Es war einfach herrlich ! :fly: :fly: :fly:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14082
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: BUTSCHI

Beitrag von loriline » Mo 18. Jan 2016, 18:29

Danke schön Ela :loving: Ich hatte mir schon fast gedacht :gimme5:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
HSNB
Regionalleiterin
Beiträge: 5951
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 17:37
Schwarmgröße: 10
Wohnort: in der Nähe von Leipzig

Re: BUTSCHI

Beitrag von HSNB » Di 19. Jan 2016, 13:29

Oh Butschi du kleiner süßer Welli, wir fiebern mit dir mit, damit ganz schnell Donnerstag wird und du endlich zu deinen neuen Freunden darfst. :keks: :kaffee3: :jippieh:
Haike und die gefiederte Crew - Herr Kitty, Herr Fee, Kiki, Yoshi, Oli, Tweety, Happy, Bluebell, Mausi und Momo

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8546
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: BUTSCHI

Beitrag von ela67 » Di 19. Jan 2016, 13:49

Hallo liebe Haike ( HSNB ), vielen Dank ! :wink:
Das braucht der kleine Schatz, weil er ist schon gaaaaanz aufgeregt ! :P :P :P
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Heike-Ahlen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 668
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 13:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Ahlen

Re: BUTSCHI

Beitrag von Heike-Ahlen » Di 19. Jan 2016, 13:57

Hallo BUTSCHI,
es dauert ja nicht mehr lange und dann darfst du zu deinen neuen Freunden. :freu:
Viele Grüße aus Ahlen von Heike
mit Gracie, Josie, Stella, Henri, Carlo, Pedro, Luigi & Emilio

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8546
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: BUTSCHI

Beitrag von ela67 » Di 19. Jan 2016, 14:02

Hallo Heike, lieben Dank ! :wink:
Seit 2 Tagen zwitschert er an einem Stück mit Ole und Oskar ! :pfeif:
Es ist so schön das zu hören. :angela:
Er lebt sich prima ein ! :chakka: :chakka: :chakka:
Liebe Grüße. :winke:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Blue
Wohnt hier
Beiträge: 1853
Registriert: Di 9. Sep 2008, 18:07

Re: BUTSCHI

Beitrag von Blue » Di 19. Jan 2016, 15:40

Herzlich Willkommen, du bezaubernder kleiner Wellimann! :smlove: :wink:

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8546
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: BUTSCHI

Beitrag von ela67 » Di 19. Jan 2016, 16:51

Hallo Nicole ( Blue ) ! :gimme5:
Hab vielen lieben Dank für deine Willkommensgrüße ! :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

quindalinda
Stammgast
Beiträge: 193
Registriert: Do 17. Dez 2015, 10:17
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Rheinhessen

Re: BUTSCHI

Beitrag von quindalinda » Do 21. Jan 2016, 08:38

:daumendrück: Heute!!!! Der große Tag!!!! :daumendrück: :jippieh: :jippieh: :jippieh:

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2268
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: BUTSCHI

Beitrag von sweet » Do 21. Jan 2016, 09:38

Ich freue mich für Butschi. Ich bin sehr gespannt. :daumendrück:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast