Ellie ist eingezogen

Antworten
Benutzeravatar
dat_riali
Stammgast
Beiträge: 186
Registriert: Do 8. Mär 2012, 10:30
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Meerane bei Zwickau

Ellie ist eingezogen

Beitrag von dat_riali » Sa 13. Aug 2016, 14:08

Hallo ihr Lieben,

die Luftpiraten hatten ja erst vor Kurzem einen großen Verlust zu verzeichnen.
Unser Manfred hat eine große Lücke hinterlassen, dennoch zieht langsam wieder sowas wie Normalität im Schwarm ein. Auch Heidi sucht wieder Anschluss bei den Herren. :lovestory:

Also habe ich beschlossen, die freie Schaukel wieder zu besetzen und habe mich für einen Vwfd -Vernittlungswelli beworben. Es sollte eine Henne sein, damit die Geschlechterverteilung wieder optimal ist. Doch bevor es zu einer endgültigen Vereinbarung kam, wurde ich auf einen Abgabewelli aufmerksam gemacht, der gleich in meiner unmittelbaren Nachbarschaft auf ein neues Zuhause wartete.

Schnell waren alle Absprachen getroffen und ich konnte die junge Henne abholen. Nachdem dann auch beim Eingangscheck keine Auffälligkeiten zu bemängeln waren, konnte sie endgültig einziehen.
Den Namen der jungen Dame hatte man mir nicht genannt und so musste ich mir selbst einen überlegen. Das fällt mir immer so unheimlich schwer.
Manfred wurde damals von meinem Vater nach einem Mammut aus dem Film Ice Age benannt. Dessen spätere Freundin heißt Ellie. Also erschien es mir irgendwie passend, unserem Neuzugang diesen Namen zu geben. :lach2:

Das sind erste Aufnahmen von der frechen kleinen Maus, wie sie sich sofort und ganz unerschrocken ins Getümmel stürzt: :wolke7:

Bild
Bild

Drückt die Daumen, dass sie sich hier wohlfühlt und ganz lange bei uns bleibt. :angela:

Lieben Gruß
Maria
Es grüßen auch die meeraner Luftpiraten Emma, Heidi, Bubi, Charlie, Putzi, Paula, Henriette, Tweety, Kiki und Ellie. :wolke7:
...für immer im Herzen sind Tweedy, Silvie, Maxi, Fips und Manfred. :angela:

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8434
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Ellie ist eingezogen

Beitrag von ela67 » Sa 13. Aug 2016, 15:37

Hallo ! :wink:
Was für eine Hübsche ! :angela:
Aber ganz bestimmt wird es der Kleinen bei euch gut gefallen. :super:
Der Name Ellie finde ich, passt perfekt zu der Süßen ! :wolke7:
Also liebe Ellie ich wünsche dir alles, alles Gute in deinem neuen,
schönen zu Hause und in deinem neuen Schwarm. :genau:
Bleib´ gesund und munter und halte deine Felos ordentlich auf Trab. :gaga: :grinser:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2237
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Ellie ist eingezogen

Beitrag von sweet » Sa 13. Aug 2016, 19:38

Hallo Maria,

herzlichen Glückwunsch zu dieser entzückenden kleinen Dame. :smlove: Ellie scheint sich ja jetzt schon pudelwohl zu fühlen. Ich wünsche der Kleinen ein langes glückliches und gesundes Wellileben in ihrer neuen Familie.

Liebe Grüße
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)
Tierarztliste viewforum.php?f=232

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1421
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Ellie ist eingezogen

Beitrag von timilu » Sa 13. Aug 2016, 22:55

Was für eine hübsche Henne, eure Ellie.
Und sie sieht doch jetzt schon äußerst zufrieden aus. Da musst du dir bestimmt keine Sorgen um ihr Wohlbefinden machen. :)

Ich wünsche euch viel Spaß und eine gaaaaanz lange und tolle Zeit mit eurem Neuzugang.
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
Gerbil
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 679
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 13:57
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Blaustein

Re: Ellie ist eingezogen

Beitrag von Gerbil » So 14. Aug 2016, 12:52

Alles Gute in deinem neuen Zuhause, liebe süße Ellie. :smlove:
Ganz sicher wird dir dein neues Schwärmchen super gefallen, und das du als Neuzugang laaange gesund und glücklich bist.. wird ohnehin erwartet ;)
Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst.
Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen.

Khalil Gibran

Marla
Wohnt hier
Beiträge: 1010
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 22:17
Schwarmgröße: 0

Re: Ellie ist eingezogen

Beitrag von Marla » So 14. Aug 2016, 16:44

Ein schönes, gesundes langes Leben für die Hübsche bei Euch :jippieh: :jippieh: .
Grüße von Marla :wink:

"Das Wenige was Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwie Schmerz, Weh und Angst von einem Wesen nimmst"
-von Albert Schweitzer-

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2869
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Ellie ist eingezogen

Beitrag von nati » Mo 15. Aug 2016, 13:42

Ich wünsche euch allen ein langes gesundes zusammen leben. Die hübsche Ellie wird bestimmt alle verrückt machen und euch viel Freude bringen. :klee:
LG
nati, Tommy, Robby, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy + Ricky) in unserem Herzen

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2373
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Ellie ist eingezogen

Beitrag von Ringeltaube » Mo 15. Aug 2016, 21:18

Alles Gute für die kleine Elli, auf dass sie lange glücklich und gesund bei Euch leben darf! :klee: :klee: :klee:

Herzlich Willkommen, Du süße Maus! :wink:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast