Lulu-ein Wirbelwind!

Antworten
Benutzeravatar
Welli-Fee
Kennt sich schon aus
Beiträge: 114
Registriert: Sa 10. Feb 2007, 18:06
Wohnort: zwischen Düsseldorf und Köln!
Kontaktdaten:

Lulu-ein Wirbelwind!

Beitrag von Welli-Fee » Di 18. Okt 2016, 14:42

Vor ein paar Wochen ist Lulu bei uns eingezogen. Sie ist überall dabei und ein kleiner Wirbelwind.
Täglich ist sie mit Bertie unterwegs und auch die Nymphen werden geärgert!
Selbstbewußtsein ohne Ende und keine Angst vor den Menschen!

Bild

Mit ihr ist Schwung bei uns eingezogen!

Lg Elfi
LG von Welli-Fee mit Ihren 10 Wellikampfhähnen und -hennen, und 4 "Häubchen"!

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2495
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Lulu-ein Wirbelwind!

Beitrag von Charlie1403 » Di 18. Okt 2016, 14:51

Hallo Elfi,

da hast Du Dir ja einen süßen Wirbelwind ins Welliwohnzimmer geholt. Ich sehe es regelrecht vor mir, wie Lulu die großen Nymphen in schach hält :roflrofl:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, BigBlue, Finja, Flocke, Lexi, Lilo, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia, Bibo, Charlie, DiNozzo, Elia, Gandalf, Hedi, Isolde, Jonesy, Karlchen, Koko, Mäxchen, Milano, Nellie, Pünktchen, QueenNellyII, Hr.Röschen, Susie, Tessa, Willi, Xara, Yara, Ziva)

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8160
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Lulu-ein Wirbelwind!

Beitrag von ela67 » Di 18. Okt 2016, 14:56

Hallo Elfie ! :wink:
Was für ein hübsches Schecken-Mädel :P ist da denn bei euch eingezogen ? :gimme5:
Ich bin entzückt. :angela: Die ist ja so niedlich ! :smlove: Und Lulu ist genau der passende Name,
für das schöne Mädchen ! :super:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13109
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Lulu-ein Wirbelwind!

Beitrag von loriline » Di 18. Okt 2016, 15:26

Liebe Lulu,

ich wünsche dir ganz viel Spaß im neuen Zuhause :angela:
und einen Freund hast du dir auch gleich geangelt :super: :smlove:
Und lass mal die armen Nymphies in Frieden :kniefall:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8990
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: Lulu-ein Wirbelwind!

Beitrag von carla » Di 18. Okt 2016, 18:05

Ein süßes Mädel, die Lulu - wenn sie ihrem Namen Ehre macht - oh weia, da erlebt Ihr noch was! :D :klee:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Marla
Wohnt hier
Beiträge: 1009
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 22:17
Schwarmgröße: 0

Re: Lulu-ein Wirbelwind!

Beitrag von Marla » Di 18. Okt 2016, 22:03

:jippieh: Und auch für diese Hübsche alles Gute bei Euch :wolke7: .
Grüße von Marla :wink:

"Das Wenige was Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwie Schmerz, Weh und Angst von einem Wesen nimmst"
-von Albert Schweitzer-

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12410
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52

Re: Lulu-ein Wirbelwind!

Beitrag von andrea k. » Mi 19. Okt 2016, 00:06

Alles Gute und viel Spaß im neuen Zuhause. :klee:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
Cleo
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 454
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 00:00
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Schloß Holte

Re: Lulu-ein Wirbelwind!

Beitrag von Cleo » Do 20. Okt 2016, 15:35

Hallo, Loulou, du bist ein Glückskind und ich freue mich sehr, dass du in Bertie einen Freund gefunden hast und dich so wohlfühlst bei Elfi.
Ein schönes langes Leben wünsche ich dir, deine Ex-Federlose Cleo.
Grüsslis
Sabine mit Jenny ,Romeo/Millie und Smokeybear/Irish.

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2819
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Bonn

Re: Lulu-ein Wirbelwind!

Beitrag von nati » Do 20. Okt 2016, 15:55

Hallo Lulu, ich wünsche Dir ein wunderschönes langes Welli-Leben und freue mich das es Dir und somit auch den Federlosen so gut geht.
Das mit dem Wirbelwind liegt bestimmt am Namen. Ich hatte auch mal eine zauberhafte, hübsche und quirlige Henne namens Lulu. Ich vermisse sie heute noch. Alles liebe euch.
LG
nati, Tommy, Robby, Ricky, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi + Peggy) in unserem Herzen

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 5949
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Lulu-ein Wirbelwind!

Beitrag von knopfäuglein » Do 20. Okt 2016, 18:07

:blumen: Herzlich Willkommen Lulu Wirbelwind! :wink:
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste