"Greg"

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8475
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

"Greg"

Beitrag von ela67 » Mo 22. Mai 2017, 17:29

Hallo zusammen ! :winke:
Ich möchte euch heute Greg vorstellen.
Eine kleine weiße Wolke, wo bei ela67 und ihren Piloten eingeflogen ist !
Greg ist ein absolutes Glückskind. Denn er wurde auch von seinen früheren Federlosen sehr geliebt.
Er schlüpfte 2016 aus dem Ei und ist ein sehr aufgeweckter Bursche !
Wir hatten uns sofort in den kleinen Mann verliebt und sind gestern 620 km gefahren
um ihn abzuholen.
Seine ehemaligen Felo´s bekommen hier immer mal Info, was er so macht und wie es ihm geht.
Das ist uns wichtig, denn schließlich haben sie ihn uns anvertraut und möchten auch in der Ferne
teil an seinem Leben haben. Jetzt ist die Pilotentruppe komplett. :wink:

Bild

Bild
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Le Bou
Stammgast
Beiträge: 279
Registriert: Di 25. Apr 2017, 12:37
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Stuttgart

Re: "Greg"

Beitrag von Le Bou » Mo 22. Mai 2017, 18:55

Ist das ein Süßer :wolke7:
in Greg könnte man sich ja nur verlieben!
LG Susi
Susi mit Betty, Jakob, Le Bou, Hilda, Fips, Pino, Lupin, Tonks, Flo und Frederike (Freddy)
Unvergessen: Frida, Lilly, Mumples (+09.04.18), Luna (+30.05.18)

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13775
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: "Greg"

Beitrag von loriline » Mo 22. Mai 2017, 19:01

:glotz: Ja, sehe ich richtig :glotz:

Herzlich Willkommen, lieber Greg :wolke7: Du bist ja eine ganz hübsche Schnuckelmaus :smlove: Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei den Piloten und ihren lieben Felos. Bleib schön gesund und lass von dir hören, wie es dir gefällt :jippieh:

Also Ela, 5 geht ja gar nicht :versteck: :grinser:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8996
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: "Greg"

Beitrag von carla » Mo 22. Mai 2017, 19:08

Ein total niedliches Schätzchen!! :smlove: Das ist aber eine Ehre für Euch, dass er bei Euch einzieht! :wolke7: :klee:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8475
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: "Greg"

Beitrag von ela67 » Mo 22. Mai 2017, 20:28

Oh ihr Lieben ! :winke:
Vielen Dank, das ist so lieb von euch ! :loving:
@ Hannelore : :grinser: Ich habe damals mit Herrn Felo besprochen :zwinker: ,
das wir bis fünf Jungs gehen. :pfeif: Eine Hand voll Welli´s. :angel:
Aber wer weiß............ :grinser:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2248
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: "Greg"

Beitrag von sweet » Mo 22. Mai 2017, 20:35

Hallo Ela,

da hast du ja ein zauberhaftes Vögelchen aufgenommen. Ich bin mal gespannt wie er sich in die Gruppe einfindet.
Ich wünsche Greg ein langes, glückliches und gesundes Wellileben und einen guten Start im neuen Zuhause. :daumendrück:

Liebe Grüße
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)
Tierarztliste viewforum.php?f=232

Benutzeravatar
AndreaWi
Wohnt hier
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:53
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Dortmund

Re: "Greg"

Beitrag von AndreaWi » Mo 22. Mai 2017, 21:15

Hey Ela, was für eine schöne Überraschung! :glotz: :passt: :jippieh: :jippieh: :jippieh: Das ist ja ein gaaanz hübscher kleiner Bursche! Willkommen, kleiner Greg, und ein ganz langes und tolles Wellileben in Deinem neuen Zuhause!

Alles Liebe,

Andrea :wink:
"Nicht jede Hand, die wir halten, hat es verdient. Aber jede Pfote, Tatze und Kralle."

Andrea mit dem Dortmunder Kleeblatt Fee, Sonnchen, Finn und Lani (und meinen Schätzchen Joki und Lady im Hirsehimmel)

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1427
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: "Greg"

Beitrag von timilu » Mo 22. Mai 2017, 21:17

Na das ist ja eine Überraschung. Was für ein zauberhaftes Kerlchen :smlove: und der Name....Hammer :P ich wünsche euch ganz viel Spaß mit Greg.
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
Zifit
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 999
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4

Re: "Greg"

Beitrag von Zifit » Mo 22. Mai 2017, 21:22

Oh Ela du aufgestockt, und was für ein schöner Hahn. :smlove:

Jetzt hast du also auch die magische Grenze von 4 überquert, wohin das wohl noch führt :D

Und 620 km ... unser Rekord liegt bei 500 für zwei Federbälle, den hast du locker gebrochen :angel:

Viel Spaß mit dem kleinen Mann und dir lieber Greg alles Gute im neuen Zuhause :wink:
Viele Grüße von Alexia

Benutzeravatar
charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 6090
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: "Greg"

Beitrag von charly13 » Mo 22. Mai 2017, 21:45

Irgendwie hab ich gedacht, sie wird doch nicht etwas... Doch sie hat.

Viel Freude mit Greg.

Volker
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ella, Ida, Mara Krötchen, Horst und Azzuro.

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12540
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 13

Re: "Greg"

Beitrag von andrea k. » Mo 22. Mai 2017, 21:51

Du bist aber ein ganz Süsser. :wolke7: Alles Gute im neuen Zuhause Greg. :tach: :klee:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: "Greg"

Beitrag von A-Netti » Mo 22. Mai 2017, 22:47

..... der junge Mann ist ja zum dahinschmelzen :wolke7:
Herzlichen Glückwunsch lieber Greg zum Pilotendasein. :klee:
Deine neue Felo hat uns alle überrascht . :glotz: :P .
Die Gurkentruppe wünscht dir ein wundervolles Leben. :super:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2392
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: "Greg"

Beitrag von Ringeltaube » Mo 22. Mai 2017, 23:10

WRAAAAAAAAAA!

Bild Bild Bild

Meine Güte, ist der Kleine niiiiiedlich! :wolke7:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Benutzeravatar
Wellibert Till
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 697
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 26
Wohnort: zu Hause

Re: "Greg"

Beitrag von Wellibert Till » Di 23. Mai 2017, 12:22

Was für eine süßer Kerl. Er sieht fast aus wie unser Hans: Schlank, klein, viel weiß und ein wenig blau und die riesengroßen schwarzen Augen. :wolke7:
Wenn ihr so viel Spaß mit Greg habt, wie wir mit Hans, wird es für alle ein traumhaftes Leben. :angela:
Unser Hans heißt nicht umsonst Hans im Glück. ;)
:passtgirl:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Adele, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Ludwig, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Witwe Klara Krümel, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate, Theo und Dora

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8475
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: "Greg"

Beitrag von ela67 » Di 23. Mai 2017, 13:45

Oh herzlichen Dank ihr Lieben, :loving: für die vielen guten Wünsche für den Süßen ! :wolke7:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8996
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: "Greg"

Beitrag von carla » Di 23. Mai 2017, 17:22

Oh ja, einfach nur entzückend. :lovestory:
Er stammt aus Siegen, nicht wahr? :P Wenn ja, wie schade, dass die anderen beiden nicht mitkommen konnten, aber das wäre dann wohl zu viel für Euch.Es muss ja auch immer passen mit dem Platz und Möglichkeiten. :wink:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2600
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: "Greg"

Beitrag von Charlie1403 » Di 23. Mai 2017, 17:34

Oh, das Wellifiber ist ausgebrochen. Wenns da mal bei fünf Wellis bleibt :D

Greg ist echt ein niedlicher Fratz. Und der hat so ein schelmischen Grinsen auf dem Schnäbelchen. Wenn der mal nicht mit Livius jetzt ganz kräftig die Pilotenweilt unsicher macht. :freu:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8475
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: "Greg"

Beitrag von ela67 » Di 23. Mai 2017, 18:30

Oh ja, liebe Carla und liebe Dany ! :kiss: :kiss:
@ Carla : Ja, bei fünfen ist normal das Limit erreicht.
Das Zimmer wo sie wohnen hat auch nur 12 qm und
Platz sollen sie ja auch genug haben. Und Herr Felo
arbeitet viele Nachtschichten, wo er dann über Tag
schläft. Und Welli´s wollen ja am Tag toben und schimpfen,
spielen und zetern, zwitschern und meckern.
Und für die zwei anderen Schätzchen, gibt es auch schon
Interessenten. :passtgirl: Und die sind echt niedlich. Ich habe sie ja auch Live
erlebt. Echt entzückend. :angela: Und werden als Paar abgegeben.
Und "Greg" so sagten seine früheren Felo´s, war nie so richtig angekommen.
@ Dany : Ja, Greg hat absolut den schelmischen Blick drauf. :P Und Livius und er
sind ungefähr von gleicher Natur und die Baby´s hier. :grinser: :zwinker:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8475
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: "Greg"

Beitrag von ela67 » Di 23. Mai 2017, 19:04

:( kurzes Update !
@ Carla !
Die zwei entzückenden Schätzchen sind doch noch nicht reserviert,
wie ich dachte. Muss nicht geklappt haben ! Echt Schade ! :sad:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8996
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: "Greg"

Beitrag von carla » Di 23. Mai 2017, 19:26

ela67 hat geschrieben:
Di 23. Mai 2017, 19:04
:( kurzes Update !
@ Carla !
Die zwei entzückenden Schätzchen sind doch noch nicht reserviert,
wie ich dachte. Muss nicht geklappt haben ! Echt Schade ! :sad:
Ich weiß, Ela. :( Ich bin mit ihnen in Kontakt. :gimme5:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste