Lotte aus Reutlingen

Tschiepelinos
Stammgast
Schwarmgröße: 4

Re: Lotte aus Reutlingen

Beitrag von Tschiepelinos » Mo 13. Nov 2017, 09:13

Und der Bann ist gebrochen. Lotte fliegt. Und wie sie fliegt!!! :fly: :jippieh:
Nachdem meine Bande gemausert hat wie noch nie und entsprechend träge war, ist seit einer Woche wieder Aktivität angesagt. Und seit Freitag hat es Lotte dann auch nicht mehr im Käfig gehalten, wenn die anderen doch so viel Spaß auf den Spielplätzen haben. Auf einmal klappt auch das Landen auf dem Wellibaum, und ganz plötzlich ist Lotte mittendrin im Schwarmgeschehen. Sie fliegt mit den anderen, eine Runde nach der andere, und ganz ohne Probleme oder Abstürze. :jippieh: :jippieh: :jippieh: Sie wetteifert mit den anderen um die versteckten Körnchen am Wellibaum, klettert herum und hat sichtlich Freude.

Ich freu mich so für die süße Maus. Endlich ganz angekommen. :jippieh: :jippieh: :jippieh:
Verena mit Max, Marvin, Lotte und Lucy sowie der lieben Lilly im Herzen

sweet
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 6

Beitrag von sweet » Mo 13. Nov 2017, 09:36

Wow, das klingt toll. Weiter so, Lotte. :)
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)
Tierarztliste viewforum.php?f=232

Joerg_K
Kennt sich schon aus

Beitrag von Joerg_K » Mo 13. Nov 2017, 09:41

Cool, kleine Lotte.
Und wenn du viel fliegst, erledigt sich das mit deiner Moppeligkeit auch von ganz alleine. Bewegung ist alles. Also schön viel flattern.
LG JK
Bei uns sind: die Damen Sunny und Resi und die Herren Sam und Lou
und die Regenbogen-Flatterer: der Dicke, Frodo, Gipsy, Janny, unser Paulinchen, Mephi und JoyJoy:cry: im Herzen :lovestory:

Steffi-Lotte
Koordinatorin Tierschutz

Beitrag von Steffi-Lotte » Mo 13. Nov 2017, 10:28

Das hört sich doch super an! :jippieh:
Liebe Grüße von Steffi
mit Hugo, Lilly, Luna, Leo, Marie und Krümel

*Lerne den VWFD kennen*
*Du suchst einen Welli? Gib' doch einem Abgabetier ein neues Zuhause!*

ela67
Gehört zum Inventar

Beitrag von ela67 » Mo 13. Nov 2017, 14:45

Lotte, Lotte, Lotte ! :jippieh: KLASSE ! :chakka:
Wie schön, solche Neuigkeiten von dir zu lesen. :super:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

HSNB
Regionalleiterin / Moderatorin
Schwarmgröße: 10

Beitrag von HSNB » Di 14. Nov 2017, 19:42

Das ist ja toll! :jippieh:
Haike und die gefiederte Crew - Herr Kitty, Herr Fee, Kiki, Yoshi, Oli, Tweety, Happy, Bluebell, Mausi und Momo

Lumy
Wohnt hier
Schwarmgröße: 8

Beitrag von Lumy » Di 14. Nov 2017, 20:56

Prima Lotte :jippieh:
Elke und die Mäusekinder: Luis, Kimba, Maja, Sally, Blümchen Mimo, Mäxchen, Biene
Samy + 22.9.2016, Lilly + 30.1.2016, Jelly + 30.10.2015, Finchen + 30.5.2015, meine Herzchen ihr fehlt so sehr

Tschiepelinos
Stammgast

Beitrag von Tschiepelinos » Mi 15. Nov 2017, 14:03

Hallo ihr Lieben,
ich bin's, die Lotte. Danke, dass ihr Euch alle so mit mir freut. Ich freu mich auch, ich wusste ja gar nicht, wie viel es zu entdecken gibt! :jippieh: Ich hatte immer so Angst, dass ich wieder auf den Boden segel und nicht mehr hoch komme. Der Marvin hat mich immer angefeuert, aber es war doch so schwer. :verlegen: Ich kam einfach nicht hoch und war gleich aus der Puste. :rotwerd:
Aber stellt Euch mal vor, ich war gestern freiwillig unten am Boden! Die anderen sind erst auf der Felo rumgeturnt, und dann fiel doch da glatt ein Krümel KoHi runter. Und die anderen sind runter und haben geknuspert. Und da dachte ich, das schaff ich auch. Und das, obwohl der Teppich so grässlich rot ist. Und stellt Euch mal vor, der Teppich beißt gar nicht. :oehm: Ich wollte es gar nicht glauben. Aber die KoHi war lecker. Und ich kam genauso schnell hoch wie die anderen.
Die Felo sagt, ich hätte total abgenommen. Ich fand mich ja nicht dick, aber ich geb es zu, jetzt fühl ich mich viel wohler. Jetzt sagt die Felo nur dauernd, ich soll nicht so viel futtern, damit ich nicht wieder zunehme. Tu ich doch gar nicht, aber Fliegen macht doch hungrig!!!
Aber ich bleib jetzt sportlich und schlank, das hab ich mir fest vorgenommen. Jawohl. Nur dass mich die Felo auf die Waage locken will, das seh ich ja gar nicht ein. Nicht mit mir! :nudelholz:
Jetzt flieg ich erstmal wieder eine Runde. Und danach arbeite ich weiter daran, die Buddhanuss auszuhölen. Irgendwann muss das ja fertig werden, und die Lucy hält schon wieder Mittagsschlaf. :schlafen: Da muss ich wohl übernehmen.

Eure Lotte
Verena mit Max, Marvin, Lotte und Lucy sowie der lieben Lilly im Herzen

ela67
Gehört zum Inventar

Beitrag von ela67 » Mi 15. Nov 2017, 15:57

Hallo Lotte !
Ja....das deine Felo dich auf die Waage locken geht wirklich nicht.
Da kann ich dich gut verstehen. :girls: Welche Frau will schon unter anderen Augen
gewogen werden. :boese: Und wenn deine Felo das wieder versucht, sagst du ihr einfach:
Hey Felo....weißt du denn nicht, was man über das Gewicht sagt ?...."die schönsten Engel tragen keine Größe 38" ! :angel:
Und ansonsten: Toll gemacht, weiter so du Süße ! :loving:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Antworten